Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

AlexBinary
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 08:29
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
e-Stevie hat geschrieben: Nun haben wir die 35KW ! Halte uns mal auf den laufenden wie zuverlässig die Ankündigungen von Opel nun wirklich sind. Ich hatte mir auch einen bestellt. Dieser soll in der 40KW geliefert werden.
Laut dem letzten Telefonat am Freitag soll er morgen beim Händler ankommen. Nächste Woche soll ich das Auto dann voraussichtlich bekommen, wenn alles gut läuft.
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

Askcrew
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Di 26. Dez 2017, 17:31
  • Wohnort: Fürstenwalde/Spree
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Grüße,
hat von euch jemand in Berlin beim Autohaus KADEA bestellt und kann mir vielleicht ein paar Erfahrung zukommen lassen.
First Edition 10/2020

Re: Reservierung / Bestellung

sumsimitpo
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Fr 20. Apr 2018, 09:42
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 145 Mal
read
Hallo Askcrew,

habe bei KADEA am 1.7. bestellt. Ausschlaggebend war der Preis. Mein lokaler Händler meinte dazu: 'Hammerpreis, da kann ich nicht annähernd mitgehen. Müssen Sie dort kaufen'. Der Erstkontakt kam über CARWOW. Im Gegensatz zu einem anderen Händler in Ingolstadt (auch unter der AVAG-Holding) den ich kontaktiert habe, gab es hier eine Rückmeldung. Wurde dann einer aus dem Vorlauf mit Lieferung KW53. Inzwischen habe ich eine VIN und KW39.
Die Bestellung über Telefon und E-Mail funktionierte reibungslos. Ich habe auch nach der Bestellung alle Infos erhalten die ich wollte. Dafür musste ich allerdings selbst tätig werden. Vermutlich gibt es aber nur sehr wenig Händler, die ihre Kunden von sich aus über den Stand der Dinge informieren. Von der weiteren Abwicklung kann ich hoffentlich in ca. 5 Wochen berichten.

Gruß Stephan
seit 16.09.2020 Corsa-e Edition mit 10.3 kW-Lader

Re: Reservierung / Bestellung

e-Stevie
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 2. Aug 2020, 22:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Super, Danke... scheinen es ja gerade im Griff zu haben :-)

Re: Reservierung / Bestellung

AlexBinary
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 08:29
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
AlexBinary hat geschrieben: Ich habe gestern die Meldung bekommen, dass mein Corsa in KW 35 geliefert werden soll. Es wurde aber auch gesagt, dass das Datum nicht fix ist und ich eher ein paar Wochen später mit der Auslieferung rechnen sollte.
Gerade den Anruf vom Händler bekommen, dass das Auto heute geliefert wurde und ich es morgen anschauen kann und um den letzten Papierkram zu erledigen vor der Übergabe. Somit war die Vorhersage mit KW35 ziemlich genau. Ich freu mich wie ein kleines Kind :hurra:

Re: Reservierung / Bestellung

jsteffe
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Do 6. Jun 2019, 08:05
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Habe heute meinen Corsa-e First Edition mit 3PH-Lader abgeholt.
14 Monate Wartezeit haben mir gereicht. Fährt sich toll. Muss jetzt aber mal die Bedienungsanleitung studieren wofür die Knöpfe bzw. die Tasten sind.
MfG
08/2020 Corsa-e First Edition

Re: Reservierung / Bestellung

fleu90
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 13. Mär 2020, 11:28
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wie lange habt ihr auf den Fahrzeugbrief gewartet? Mein Auto steht jetzt schon seit 5 Tagen beim Händler, aber der Brief ist noch nicht angekommen. 🙈

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Das scheint unterschiedlich zu sein, mein Brief war vorher da, sogar das Ladekabel, bevor mein Corsa beim Händler gebracht wurde.
BJ 05.23 BMW-OS 8.0

Re: Reservierung / Bestellung

meyma
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 11:06
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Askcrew hat geschrieben: Grüße,
hat von euch jemand in Berlin beim Autohaus KADEA bestellt und kann mir vielleicht ein paar Erfahrung zukommen lassen.
War bei der Suche nach einem Corsa behilflich und habe dabei ein gutes Angebot von KADEA Berlin bei mobile.de gefunden. Mail geschrieben und nie eine Reaktion erhalten. Also angerufen und der letzte "First Edition" sei leider gerade eben verkauft worden. Aber sie hätten noch so viele andere Modelle im Vorlauf und würden gerne ein Angebot machen. Das Lockangebot bei mobile.de ist natürlich immer noch online.

Am Ende ist es ein First Edition aus dem Vorlauf eines anderen Händlers geworden, der im November ankommen soll. Ursprüngliche Bestellung ist aus dem Februar.
9€ Startguthaben bei joinbonnet.com mit Code RYV55

Hauptwagen: VW ID.3 Pro Performance Business ab 09/2021, zuvor Skoda Citigo e iV ab 05/2020
Erfahrung: Renault Zoe, Mitsubishi iMieV, Tesla S85, BMW i3 120Ah, VW e-UP, Tesla P100D

Re: Reservierung / Bestellung

Askcrew
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Di 26. Dez 2017, 17:31
  • Wohnort: Fürstenwalde/Spree
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@ Stephan

Danke für die Antwort.
Hast du vom Autohaus eine Info bekommen in welcher Phase sich das Fahrzeug befindet? Mich würde das sehr Interssieren.
First Edition 10/2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag