Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

Augsburg-EV
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 9. Aug 2019, 17:54
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo

Wir haben im Mai eine First-Edition aus dem Händler-Vorlauf bestellt. Wir brauchen das Auto erst im November. Bisher gab es keinen Liefertermin. Aus Langeweile heute beim Chat nachgefragt: voraussichtliche Lieferung KW 40.

LG Martin
Zuletzt geändert von Augsburg-EV am Mo 27. Jul 2020, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

Joey
  • Beiträge: 447
  • Registriert: Mi 5. Feb 2020, 00:17
  • Hat sich bedankt: 145 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
jsteffe hat geschrieben: Ist der mit 1Phasen-Lader oder 3Phasen-Lader ?
Ist eine umkonfigurierte First Edition mit 3P-Lader (gerade nochmal in den Unterlagen geschaut, Ausstattungscode: K29) aus dem Vorlauf des Händlers.
Mr.Twister hat geschrieben: Cool. Wann kannst du ihn abholen? Du musst uns ausführlichst berichten ;-)
Ehrlichgesagt, keine Ahnung, was jetzt erstmal auf mich zukommt, das ist mein erster Neuwagen :-D Mittwoch bin ich sowieso zwecks der ursprünglichen Probefahrt vor Ort (habe mir Rücktrittsrecht nach Probefahrt in den Vertrag schreiben lassen), und werde dann die restlichen Formalitäten klären. Wie lang die dann für die Zulassung brauchen? Keine Ahnung, soweit ich weiß arbeitet hier die Zulassungsbehörde wieder regulär wie vor Corona :mrgreen:

Re: Reservierung / Bestellung

tm1965
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 22:36
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo

Wir haben Anfang Juli auch eine First-Edition aus dem Händler-Vorlauf bestellt. (Einen neuen wollten wir nicht bestellen, den Infos :kurzfristig lieferbar/Lieferung noch in 2020 trauten wir nicht). Beim alten läuft der TÜV ab, daher wollten wir nicht so lange warten. In der Auftragsbestätigung steht Anfang/Mitte Oktober. Bin also gespannt. Ich hoffe die langen Lieferzeiten waren Corona bedingt und es geht jetzt endlich los.

Gruß Thomas
Corsa-e First Edition - KW27/20 aus Vorlauf bestellt, zugelassen KW41/20, beim FOH abgeholt KW 42/20

Re: Reservierung / Bestellung

jabo1963
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 13. Jul 2020, 20:58
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Augsburg-EV hat geschrieben: ... Aus Langeweile heute beim Chat nachgefragt: voraussichtliche Lieferung KW 40...

Bei welchem Chat kann das nachgefragt werden ... fragt ein Neuling

Gruß Jabo
1.3.21 Corsa e MY21; Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, 1p, greenup, mehr nicht
1.2.23 IONIQ5, MY23, 77kWh, Basis, mehr nicht

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Unter myopel gibt es eine Chatfunktion.
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.

Re: Reservierung / Bestellung

Augsburg-EV
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 9. Aug 2019, 17:54
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@jabo1963
Hi
Google mal nach Opel Kontakt. Dort steht dann der Chat.
Die sind bestimmt schon genervt von den Nachfragen :D

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Ich hatte heute nicht den Eindruck, dass man genervt ist. Im Gegenteil. Cora war sogar sehr freundlich und hilfsbereit.
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.

Re: Reservierung / Bestellung

Augsburg-EV
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 9. Aug 2019, 17:54
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ironie. Entschuldigung

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Hab ich auch so verstanden... Aber es könnte ja tatsächlich sein, dass man dort inzwischen genervt ist. Andererseits: Es gibt ja sonst keine Möglichkeit, sich zu informieren.
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.

Re: Reservierung / Bestellung

Masari10
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 12:31
read
Ich hab kw 28/20 bestellt aus dem vorlauf auch die first edition aber noch keine Informationen vom Händler erhalten wie sah es bei euch aus ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag