E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Für alle die es auch verzweifelt suchen. Es ging bei mir gestern von der „ihre Mediathek“ gleich weiter mit der Garantie wenn ich runter gescrollt habe. Dazwischen kam nicht „Ihre Bestellung“.

Aber bei mir nun auch Auslieferung KW52/2019.
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Also bei mir akzeptiert er nach wie vor nicht die Kom.-Nr... eine FIN habe ich noch nicht...

Ich hab echt keinen Plan warum das so ist - irgendwie unbefriedigend...

Kom-nr seit 22.11 da...
...Leisetreter...


Neu bei tibber? Durch folgenden code 50€ Warengutschein tibber für Dich und mich - danke :

invite.tibber.com/6c0607d

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mannsbuid
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 17. Dez 2017, 14:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bei mir steht immernoch "Produktionsauftrag eingegangen"

Lieferung Q2 2020

Bestellt am 18.10.19
AB 25.10.19

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

JKindler
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 08:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mannsbuid hat geschrieben: Bei mir steht immernoch "Produktionsauftrag eingegangen"

Lieferung Q2 2020

Bestellt am 18.10.19
AB 25.10.19

so geht´s mir auch...

Bestellt am 15.10.
AB vom 16.10.

Lieferung Mai 2020

ich hoffe jeden Tag, dass sich etwas ändert.

Andauernd liest man hier, dass sich die Auslieferung deutlich nach vorne verschoben hat. Nur bei mir tut sich nichts...

Und dabei hätte ich ihn lieber heute als morgen

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

dingsvomdach
  • Beiträge: 513
  • Registriert: So 22. Jul 2018, 22:32
  • Hat sich bedankt: 369 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
JKindler hat geschrieben:
Mannsbuid hat geschrieben: Bei mir steht immernoch "Produktionsauftrag eingegangen"

Lieferung Q2 2020

Bestellt am 18.10.19
AB 25.10.19

so geht´s mir auch...

Bestellt am 15.10.
AB vom 16.10.

Lieferung Mai 2020

ich hoffe jeden Tag, dass sich etwas ändert.

Andauernd liest man hier, dass sich die Auslieferung deutlich nach vorne verschoben hat. Nur bei mir tut sich nichts...

Und dabei hätte ich ihn lieber heute als morgen
Hab grade keine Ahnung wo ich es gelesen habe, aber es könnte damit zusammen hängen, das es Händler gibt, die Wagen vorreserviert, in einer Art Warteschleife haben. Die Warten dann nur auf eine Konfiguration und dann geht es halt fix. Ohne Warteschleife dauert es dann länger.....aber hey, Vorfreude ist die u.s.w. ;)
Hab heute endlich die Auftragsbestätigung bekommen. Der LogIn Kram fehlt noch, macht aber nix, wenn ich da ständig schaue werde ich nur dösig und schneller kommt das Ding auch nicht!
Elon Musk ist ein gefährlicher Mensch mit viel Geld. China ist eine Diktatur und tritt Menschenrechte mit Füßen. FCK Tesla, FCK BEVs aus China.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
dingsvomdach hat geschrieben:
JKindler hat geschrieben:
Mannsbuid hat geschrieben: Bei mir steht immernoch "Produktionsauftrag eingegangen"

Lieferung Q2 2020

Bestellt am 18.10.19
AB 25.10.19

so geht´s mir auch...

Bestellt am 15.10.
AB vom 16.10.

Lieferung Mai 2020

ich hoffe jeden Tag, dass sich etwas ändert.

Andauernd liest man hier, dass sich die Auslieferung deutlich nach vorne verschoben hat. Nur bei mir tut sich nichts...

Und dabei hätte ich ihn lieber heute als morgen
Hab grade keine Ahnung wo ich es gelesen habe, aber es könnte damit zusammen hängen, das es Händler gibt, die Wagen vorreserviert, in einer Art Warteschleife haben. Die Warten dann nur auf eine Konfiguration und dann geht es halt fix. Ohne Warteschleife dauert es dann länger.....aber hey, Vorfreude ist die u.s.w. ;)
Hab heute endlich die Auftragsbestätigung bekommen. Der LogIn Kram fehlt noch, macht aber nix, wenn ich da ständig schaue werde ich nur dösig und schneller kommt das Ding auch nicht!
Also wenn deiner zufällig selbe Ausstattung Farbe etc. hat können wir tauschen. 🤣
Ich hätte den gerne erst so Ende März oder Mai. Aber sieht alles nach Dezember oder Januar aus. Auch wenn er Dezember da sein sollte, ich melde ihn erst im Januar an.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

TheVisitorX
  • Beiträge: 124
  • Registriert: So 6. Okt 2019, 17:13
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
JKindler hat geschrieben:
Mannsbuid hat geschrieben: Bei mir steht immernoch "Produktionsauftrag eingegangen"

Lieferung Q2 2020

Bestellt am 18.10.19
AB 25.10.19

so geht´s mir auch...

Bestellt am 15.10.
AB vom 16.10.

Lieferung Mai 2020

ich hoffe jeden Tag, dass sich etwas ändert.

Andauernd liest man hier, dass sich die Auslieferung deutlich nach vorne verschoben hat. Nur bei mir tut sich nichts...

Und dabei hätte ich ihn lieber heute als morgen
Dito... Ich denke aber, dass die Wartezeiten derzeit wirklich normal sind für den Fall, dass der Händler nichts im Vorlauf hat. Ist bei mir genau so... Ich bin tatsächlich der 1. Kunde gewesen, der sich dort für den e-Golf entschieden hat, was irgendwie echt unfassbar ist... Aus diesem Grunde wurde vorher scheinbar auch nix bestellt. Hatten wohl Angst, dass sie sie nicht los werden. Demzufolge... Ich habe eine Woche vorher bestellt und bei mir ist es auch unverändert bei April 2020.... Ich schaue auch jeden Tag und hoffe, dass es schneller geht, aber es ändert sich nichts. Nach wie vor ist der Auftrag eingegangen, mehr nicht. Vielleicht haben wir aber doch noch Glück, wer weiß? Naja, wenn man bedenkt, dass es zuvor Lieferzeit von bis zu einem Jahr gab, können wir ja am Ende noch froh sein.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
..haben am 12.10. unseren uranogauen E-Golf bestellt Voraussichtlicher Liefertermin rutschte von zunächst April 20 dann nach dem Nachordern des E-Außenspiegels auf schließlich Mai 20...
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Was Laden angeht ist bei mir vorläufig erstmal geklärt wie. PV Anlage dauert halt noch etwas aber naja. Hauptsache schon mal eine mobile Wallbox organisiert. Und meinen Arbeitgeber muss ich auch noch überzeugen eine zu montieren oder mir zumindest erlauben Strom zu Zapfen.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • macthali
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Do 25. Jul 2019, 13:50
  • Wohnort: JÜCHEN
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Heute einen Anruf von meinem VW Händler bekommen, mein Auto ist da. :hurra:
Am Freitag ist der Übergabetermin, das wird jetzt eine lange Woche werden. :mrgreen:
VW e-up! high 2018
VW e-Golf bestellt 09/2019 / 06.12.2019 abgeholt
MG Marvel R 11/2022 bestellt - 01/2023 abgeholt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag