Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Lazarus hat geschrieben:
Irgendwo hatte ich mal gelesen (Quelle weiß ich leider nicht mehr), dass die Marge beim e-Up um 5.000,- Euro geringer sein soll als bei anderen Fahrzeugen. Das heißt aber nicht, dass VW 5.000,- Euro Verlust macht.

Vielleicht hat das jemand miteinander vermischt und diese Meldung mit den 5.000,- Euro Verlust ist so entstanden.
Das Thema ist nun schon mehrfach durch! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Muehlstedt hat geschrieben: Bei APL ist auch der e-UP schon nicht mehr bestellbar.
Ich schaue jeden Tag bei APL rein, gegen 9 Uhr war er noch bestellbar, der Turnaround war also heute vormittag.
Nach einer APL-Order bekommt man nach 1-2 Tagen online die zu unterschreibenden Unterlagen; verzichtet man auf sein Widerrufsrecht, gewinnt man 2 Wochen Zeit und die Bestellung wird sofort zum Großhändler weiter geleitet.
Der schickt dann den eigentlichen Vertrag mit den exakten APL-Preisen. Hat man hier alles unterschrieben, geht die Bestellung vom Händler zum Werk (falls der Händler nicht sammelt).
Wenn APL also keine E-UP-Order mehr annimmt, kann man davon ausgehen, dass in sehr kurzer Zeit auch die örtlichen Händler keine Bestellungen mehr annehmen dürfen. Es ist also eine Minute vor 12. Wer noch möchte, sollte sich unverzüglich auf die Strümpfe machen.
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Den Up ohne E kann ich aber immer noch konfigurieren .. :?
Up ohne E.jpg
UNITED atlantic blue best. 22.06. LT Q1/2021
06-24 AB LT offen
08-02 L Q2/21
09-25 neue AB
11-08 cars 2021-03-16
11-16 L Juni 2021
12-17 cars 2021-02-22 CP21
12-18 L KW8 2021
01-07 cars 2021-02-20
01-27 FIN
02-24-2021 Übergabe

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • MrJava
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Sa 28. Dez 2019, 19:47
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Also, so ganz scheint die Aussage, dass Citigos schneller kommen als die eUps nicht zu stimmen bzw. ich mach hier leider die Ausnahme: Meine KW wurde nun auf 51 verschoben + die 2-3 Wochen bis er beim Händler ist. Dann bin ich bei ziemlich genau einem Jahr :cry:
Naja, wenn alles klappt ist dann die PV bereits in Betrieb.
Škoda Citigo e iV Style Candy-Weiß; Leasing 24/10.000
13.01.20 unverb. Mai 2020
24.03.20 2. Ausfertigung Leasing-Vertrag
15.01.21 Abholung

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Der Benziner ist ja auch nicht betroffen, obwohl schon wieder Niedersachsens Länderchef heute eine Autokaufprämie auch für Stinker fordert.
https://www.presseportal.de/pm/30621/4697286
Zuletzt geändert von Elektrohobel am Fr 4. Sep 2020, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Predo hat geschrieben: @ Blacky44
Wenn was maßlos überteuert ist, dann der Smart auf deinem Profilbild. Da passt Preis-Leistung ja erst recht nicht.
Tja, da liegst Du falsch. Dat war ein Verbrenner Jahreswagen direkt von Mercedes für 7200€ mit 3400km auf der Uhr und fast Vollausstattung :mrgreen: der dann wg.zu hohem Spritverbrauch nach einem Jahr zum selben Preis abgegeben und gegen die e-Variante 44 (Leasing 150.- )getauscht wurde. ;) Der war nach 4 Monaten aber schon da....
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Puuh, da war ich ja gerade noch rechtzeitig... Heute kam meine e-up-Bestellung beim Händler an, einen Werktag vor Bestellstopp. :shock:

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
PeterUnited hat geschrieben: Den Up ohne E kann ich aber immer noch konfigurieren .. :?
was hast du erwartet, die öllobby ist stark und industriegüter(waffen) gegen öl ist doch was
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
04.09.2020 - 11:31
Vorübergehender Bestellstopp für VW e-Up
https://www.electrive.net/2020/09/04/vo ... r-vw-e-up/

>> Aufgrund der sprunghaft gestiegenen Anfrage nach E-Fahrzeugen haben wir uns entschieden, unser Angebot in Deutschland anzupassen und den Kleinwagen e-Up! mit aktuellen Lieferzeiten von 16 Monaten vorübergehend aus dem Bestellangebot zu nehmen“, bestätigte ein Sprecher gegenüber electrive.net. <<
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Mist, hatte auf drei Jahre Lieferzeit gehofft. Dann hätte ich jetzt gleich den nächsten bestellen können....🤣
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag