Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

lehnik1988
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Di 30. Jun 2020, 13:38
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 191 Mal
read
Blacky44 hat geschrieben:
m.baumgaertner hat geschrieben: Wenn du länger als 3 Monate kein Fahrzeug in dem SF hast
Danke für den Hinweis. Mir wurde von der Versicherung mitgeteilt, daß das nach 6 Monaten verfällt. Aber, wer weiß wen ich da wieder an der Strippe hatte. Werd da explizit nochmals nachfragen. Da wäre ja für mich schon mal 1 von 3 Problemen gelöst.
Darf so schnell definitiv nicht mehr verfallen!
E-up! United seit 05/2021
PV Anlage 9,8 kWp von 2018 mit SMA EV Charger 22
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Heute wieder eine Woche nach hinten von KW45 auf KW 46... Langsam nervt es.
e-Up! UNITED bestellt 19.02.2020 | Abholung 30.11.2020 in WOB

MG4 Lux (Silber) bestellt 03.04.2023
Liefertermin 30.09.2023

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
rob2543Mii hat geschrieben: Heute wieder eine Woche nach hinten von KW45 auf KW 46... Langsam nervt es.
Willkommen im Club! :roll:
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

Nixwisser
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:56
  • Hat sich bedankt: 122 Mal
  • Danke erhalten: 261 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
Nixwisser hat geschrieben:
Tiamski hat geschrieben: Oh.....Entschuldigung...
Kann passieren ... die Bildchen sind aber auch arg kein.
Ich glaube aber nicht, dass die Bestellungen vor dem 01.05.2020 in "best of" umgewandelt werden.
Die Wartezeit wird einem dadurch nicht versüßt ...
Schon x-mal gehabt das Thema: natürlich werden diese Bestellungen "umgewandelt", wenn sie nicht noch in KW 36 - ca. KW 39 gebaut werden können, weil:

Zunächst werden noch die ersten rund vier Produktionswochen des neuen Modelljahrs mit den bereitsvor dem 30.04.2020 bestellten Kunden- und Lagerwagenbestellungen der ehemals verfügbarenVarianten Ambition und Style gefüllt. Die Produktion aller bisher bestellten „Best of“ wird damit ab ca. Kalenderwoche 40 starten.
Vielleicht habe ich es überlesen: wenn Deine Angaben stimmen, ist bei Skoda Citigo "Modellwechsel"-Produktion um den 1. September 2020, die Altaufträge von vor 01.05.2020 werden bis Ende September aufgearbeitet und dann wird ca. ab 1. Oktober 2020 für Skoda nur noch der "best of" vom Band Rollen - egal, was bestellt wurde?
Neee, das wäre ja ein prächtiges Weihnachtsgedöns für alle Vor05er 😆
... und an den Weihnachtswichtel glaube ich echt nicht mehr 🤭
BEV ist kein Bœuf B. (typisches Gericht aus dem Burgund) sondern was echt saftiges 🤪

Re: Lieferzeit?

West-Ost
read
Dann warte doch einfach ab.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
boss545 hat geschrieben: Hier meine Leidensgeschichte:
25.10.2019 Bestellung
22.07.2020 Start Produktion
23.07.2020 ZP5 Lackiererei
28.07.2020 ZP6 Montage & LOUNGE "Produktion gestartet", FIN online vorhanden
29.07.2020 ZP8 Endkontrolle
05.08.2020 LOUNGE "Auf dem Transportweg"
17.08.2020 Info vom Händler (BaWü), das Auto ist angekommen
Also für alle die gerne mal im Entwicklermenü ihres Browsers den Status im Detail ansehen,
bei mir war bereits ab Wechsel auf Status "Transportweg" die Bezeichnung "Dealer Arrived" drin.
Das Auto ist aber erst seit Montag beim Händler und es änderte sich bisher nichts zu "Dealer Stored".

Das Ganze ist also doch nicht wirklich präziser, hier kann man nur auf den Anruf vom Freundlichen warten,
dass das Auto auf dem Hof steht.
e-up style 2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Bisher zum Glück keine weitere Verschiebung.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 10€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Blacky44 hat geschrieben:
Tiamski hat geschrieben: Hallo...Blacky44... Woher hast du die Information, dass die Best of Besteller erstmal vorgezogen werden und danach die anderen dran kommen...und was passiert danach wenn die Normalos abgearbeitet sind? Wieder Best of? Das halte ich für sehr abwägig. Was sollte der Sinn einer solchen Aktion sein. Also woher kommt deine Information?
Naja, eigentlich meinte ich das schon ernst. Vor ein paar Wochen hatten wir das Thema doch hier auch schon und da hieß es, daß erstmal ab 1.10. nur Citigos "Best of " produziert werden. Da Sie die Vorvarianten bis dahin nicht wegarbeiten können anscheinend, wird dann ja der bestellte Ambition ab 2021 wieder produziert lt. meiner aktuellen AB. Also werden best of Kunden wohl bevorzugt. Ich bleib locker, ist ja kein Raumschiff das Ding. 3 jährige Zoes mit 10k KM gibts schon mit der 7 vorne....und Neue für 10K. :shock:
Wieder mal viel Blödsinn in Umlauf gebracht, keinen Beleg für irgendwas.
Wir wissen alles und alles besser!

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
rob2543Mii hat geschrieben: Heute wieder eine Woche nach hinten von KW45 auf KW 46... Langsam nervt es.
Was glaubst du wie viel Verschiebungen noch kommen?
Du hast erst vor kurzem bestellt, das dauert noch ein paar Monate.

Re: Lieferzeit?

jörg-michael
  • Beiträge: 374
  • Registriert: So 24. Apr 2016, 08:23
  • Hat sich bedankt: 114 Mal
  • Danke erhalten: 148 Mal
read
Ich bin seid gestern etwas froher Laune :-) In der Lounge stehe ich wie angenagelt 43. Woche. Bestellt Anfang Januar, Style voll ausgestattet in Honey. Gestern schaute der Händler nach, Produktion 35.Woche, also nächste Woche :-)))) Geplante Übergabe Mitte September, ich bin in den ersten Wochen eh im Urlaub. Seiner Meinung nach ist die Lounge nur sehr grob zu gebrauchen, oder als Schätzeisen anzusehen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag