Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Sipple
  • Beiträge: 287
  • Registriert: Sa 25. Jan 2020, 10:26
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
Ladesaeule hat geschrieben:
timmey hat geschrieben: Prüft ob euer Amt online Zulassungen schon kann. Mittels ePerso und aktivierter Onlinefunktion, geht das in 5 Minuten von zu Hause aus
Geht aber nicht mit E-Kennzeichen.
Jepp, bei unserer Zulassungsstelle auch nicht.
e-up seit 08/20
Polestar 2 DM, Magnesium, Pilot Lite, Plus, AHK seit 12/22
Anzeige

Re: Lieferzeit?

jörg-michael
  • Beiträge: 374
  • Registriert: So 24. Apr 2016, 08:23
  • Hat sich bedankt: 114 Mal
  • Danke erhalten: 148 Mal
read
Ich bin jetzt auf November verschoben worden. Ursprüngliche Auslieferung Juni/July. Sollte ich eine weitere Verschiebung erhalten werde ich den Vertrag stornieren. Nach einer Rechsberatung in der Handwerkskammer sehe ich in dieser Hinsicht keine Probleme mehr bei Überschreiten der Frist im November. Und mich dann notgedrungen für ein anderes Fahrzeug entscheiden. Es ist echt ärgerlich, ich lese "wie die Elektromobilität voran bringen?" häufiger. Dabei wäre es ganz einfach, einfach liefern, schon wärs das. Ich bin etwas verärgert über diese missliche Situation.

Re: Lieferzeit?

timmey
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 311 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
Ladesaeule hat geschrieben:
timmey hat geschrieben: Prüft ob euer Amt online Zulassungen schon kann. Mittels ePerso und aktivierter Onlinefunktion, geht das in 5 Minuten von zu Hause aus
Geht aber nicht mit E-Kennzeichen.
Hier schon *shrug*
was spricht dagegen?

Re: Lieferzeit?

Kapufka
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 12. Dez 2019, 11:22
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
@ Predo: Das ist heftig, kann aber eigentlich nicht an den Felgen liegen. Ich habe auch die Upsilon Felgen geordert, Bestellung ist von Mitte Dez.2020 und bin aktuell auf Lieferung 43 KW. Normalerweise müsste ich ja nach dir beliefert werden.
Meine Ausstattung ist aktuell auch nicht mehr aufrufbar, vielleicht basteln die immer noch an der Seite.
Gruß
VW e-up Style bestellt: 17.12.2019
AB Januar 2020 unv. April 2020
August 2020
KW37
KW44
KW43
KW39 Produktion (mit FIN)
KW47nach Terminbuchung in WOB, "auf dem Transportweg"
Abholung erfolgreich am 07.12.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • HaPeBe
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 19. Mai 2020, 12:31
  • Wohnort: Bochum (NRW)
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Labi hat geschrieben:
HaPeBe hat geschrieben: Meiner wird in der kommenden Woche (30.KW) produziert und sollte dann in ca. 3-4 Wochen da sein :hurra:
Wenn es so kommt, hat es von der Bestellung Mitte Februar - trotz Corona - bis zur Auslieferung "nur" ca. 6 Monate gedauert.
Wenn ich sowas lese - und dann bei einem Bestelldatum, das nicht weit vor meinem liegt, dann steigt die Hoffnung ... dass es vielleicht wirklich nicht mehr übermäßig lange dauert.
Ich wage kaum, daran zu glauben.
Bei dem Gespräch sagte er mir, das er von den 25 vorliegenden Citigo-Bestellungen zu 20 eine Rückmeldung zum Bestellstatus habe (alle Style-Ausstattung) aber keinerlei Rückmeldung zu den 5 Bestellungen des Ambition-Modells :wand:
Das sollte Dir ein wenig Hoffnung machen ;)

Online-Anmeldung funktioniert bei uns (BO) für E-Kennzeichen leider auch nicht. Habe mir jedoch im Voraus mehrere Termine schon einmal gesichert (durch unterschiedliche e-Mail-Adressen :lol:).
Citigo "Style", all incl. Kiwi-Grün, BARKAUF
14.02. bestellt, unverb. LD 08/20
11.05. Prod. 31Kw, Lieferung 35Kw
30.07. Karosseriebau
31.07. Lackierung
03.08. fertig
10.08. a.d. Transportweg
20.08. Ank. Zulieferer :clap: :hurra:

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
jörg-michael hat geschrieben: Ich bin jetzt auf November verschoben worden. Ursprüngliche Auslieferung Juni/July.
Marke? Ausführung/Pakete? Bestelldatum? :roll:
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

Blacky44
  • Beiträge: 1636
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Kapufka hat geschrieben: Bestellung ist von Mitte Dez.2020 und bin aktuell auf Lieferung 43 KW.
Oohmm :lol:
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Lieferzeit?

jörg-michael
  • Beiträge: 374
  • Registriert: So 24. Apr 2016, 08:23
  • Hat sich bedankt: 114 Mal
  • Danke erhalten: 148 Mal
read
Up,Honey mit allen Paketen ohne 4 Schlüssel und keine Upsilon Felgen. Bestellt in der ersten Januar Woche.

Re: Lieferzeit?

Skatas
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 7. Feb 2019, 09:10
  • Hat sich bedankt: 56 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Bei uns: e-Up-Style, Honey mit allen Paketen ohne 4 Schlüssel mit Upsilon, bestellt 30.12.2019, LT aktuell KW 44

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich war wohl der Letzte hier, der bestellt hat (7.7.20).
Die Hoffnung liegt auf einem Bibelvers, Lutherbibel 1912:

"Also werden die Letzten die Ersten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige auserwählt." :mrgreen:
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag