Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

up!-Besteller
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 23. Sep 2019, 13:16
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Händler in Aachen. War der zweite, der das Auto bestellt hat. Hoffe dass ich den da in zwei Wochen spätestens abholen kann.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

West-Ost
read
hans-st. hat geschrieben: @west-Ost
Was ist eine verbindliche Einplanung?
Danke
Wenn das Fahrzeug im Werkssytem einen „1. LTK“ (LieferTerminKunde) hatte, wie gesagt, sieht der Händler auf einen Blick.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • sebster
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 19. Jan 2020, 14:16
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
droelf hat geschrieben: Auch Standard, teal blue, CCS, alle Pakete, Stahlfelgen und Auslieferung Autostadt...grummel...
Dann hänge ich mich hier auch mal mit meinem Status rein, da ich genau den gleichen bestellt habe.
Bestellung vom 2.10., Auslieferung KW 11. Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.
E-Up 2020 in teal blue bestellt am 1.10.19 mit allen Paketen, E-Sound, CCS, Ladeziegel
Auslieferung voraussichtlich KW 12 -> 16 -> 15 -> 17/2020
abgeholt aus der Autostadt am 28.05.2020

Re: Lieferzeit?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
sebster hat geschrieben:
droelf hat geschrieben: Auch Standard, teal blue, CCS, alle Pakete, Stahlfelgen und Auslieferung Autostadt...grummel...
Dann hänge ich mich hier auch mal mit meinem Status rein, da ich genau den gleichen bestellt habe.
Bestellung vom 2.10., Auslieferung KW 11.
Bei mir fehlt der Raucher-Eimer und das Paket mit dem Tempomat/Rückfahrkamera. Das hatte mich nicht interessiert. Ob es daran liegt ?

Re: Lieferzeit?

up!-Besteller
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 23. Sep 2019, 13:16
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
up!-Besteller hat geschrieben: Händler in Aachen. War der zweite, der das Auto bestellt hat. Hoffe dass ich den da in zwei Wochen spätestens abholen kann.
Das Auto wird nicht über den Hersteller finanziert sondern „extern“! Bei VW trete ich also als Barzahler auf. Vielleicht spielt das auch eine Rolle. Ist aber nur eine Vermutung. Belegen kann ich das nicht.

Re: Lieferzeit?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Wieso finanzierst du extern wobei es bei vw eine 0% Finanzierung gab.

Eventuell hat der ein oder Händler ein paar Tage gewartet mit der Bestellung.
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • hans-st.
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 29. Dez 2019, 17:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
hans-st. hat geschrieben: @west-Ost
Was ist eine verbindliche Einplanung?
Danke
Wenn das Fahrzeug im Werkssytem einen „1. LTK“ (LieferTerminKunde) hatte, wie gesagt, sieht der Händler auf einen Blick.
Danke
e-Up! Leasing, am 24.09.19 bestellt, am 23.04.20 bekommen

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Jetzt steht bei mir 19.KW bin mal gespannt.
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.19 Auslieferung voraussichtlich 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> abholt am 14.08.20

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
tuttifrutt3 hat geschrieben: Jetzt steht bei mir 19.KW bin mal gespannt.
Glückwunsch, ich habe das gleiche Auto 2 Monate früher bestellt und hab immer noch Mai drinstehen ohne KW :-(
Liegt es am esound?
e-up style 2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Da kann ich dir leider keine Antwort drauf geben, bin auch mal gespannt ob mein Termin gehalten wird.
VW E-UP Style in Honey Yellow Voll außer E-Sound und Y-Felgen bestellt am 23.12.19 Auslieferung voraussichtlich 21.KW --> 28.KW --> August 2020 --> 35.KW --> 34.KW --> 30.KW --> abholt am 14.08.20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag