Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Elektrofisch
  • Beiträge: 382
  • Registriert: Di 9. Feb 2021, 18:43
  • Hat sich bedankt: 475 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Hier ein Mii zum fairen Preis:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =334022099
Falls also noch jemand im Freundes-und Bekanntenkreis sucht: Zuschlagen.
Die 6.000€ BAFA Prämie kann noch beantragt werden.

Gruß
Thomas
Mii electric plus tornadorot mit allem; bestellt am 26.Juni 2020, abgeholt am 09.April 2021
Sonstige KFZ: BMW 328i cabrio(E36) und Mercedes SLK 320 und Mazda CX5 2.0 AWD
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • endexo
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Di 1. Sep 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Ich drücke uns mal allen die Daumen, dass unser Liebling bis Ende des Jahres bei uns ist und auch der Antrag an die BAFA raus ist. Für mich steht hier ganz klar, dass die Innovationsprämie ab Januar wegfällt, somit wird das Auto 3000 Euro teurer. Das mit 2025 ist eine Absichtserklärung, die aber nie umgesetzt wurde. So lese ich das jedenfalls. Die REgierung ist nur noch geschäftsführend im Amt. Ob die das nochmal in die Hand nehmen ?

https://www.bundesregierung.de/breg-de/ ... eht-369482
e-up! Style tornadorot/schwarz
eigene Solartankstelle von SMA

Abholung Autostadt: 29.11.2021

Re: Lieferzeit?

springpudel
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 10:59
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
So, hier mein aktueller stand:
Händler hat sich von sich aus gemeldet und mitgeteilt, dass mein Auto tatsächlich zu ihm geliefert wurde und aktuell schon aufbereitet wird. Rechnung soll heute oder morgen kommen, Zulassung und Abholung dann hoffentlich schon im Laufe der nächsten Woche.
Warum das Auto allerdings nicht wie ursprünglich vereinbart nach Wolfsburg geliefert worden ist, konnte er mir auch nicht beantworten…
VW e-up! United weiß, bestellt am 26.07.2020
Unverbindlicher Liefertermin laut AB: Q4 2021
Seit dem 26.03.21 Lounge: Oktober 2021

Re: Lieferzeit?

EUPHorst
  • Beiträge: 984
  • Registriert: Sa 20. Mär 2021, 19:16
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 457 Mal
read
Dann muss dein Händler Dir ja noch die Eintrittskarten und Gutscheine ( Fressen/Tuning/Suvenier ) vom Preis abziehen. Immerhin war das ja Bestandteil des Vertrages.
e-up! teal blue ccs 22.02.2021

Re: Lieferzeit?

EUPHorst
  • Beiträge: 984
  • Registriert: Sa 20. Mär 2021, 19:16
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 457 Mal
read
endexo hat geschrieben: Ich drücke uns mal allen die Daumen, dass unser Liebling bis Ende des Jahres bei uns ist und auch der Antrag an die BAFA raus ist. Für mich steht hier ganz klar, dass die Innovationsprämie ab Januar wegfällt, somit wird das Auto 3000 Euro teurer. Das mit 2025 ist eine Absichtserklärung, die aber nie umgesetzt wurde. So lese ich das jedenfalls. Die REgierung ist nur noch geschäftsführend im Amt. Ob die das nochmal in die Hand nehmen ?

https://www.bundesregierung.de/breg-de/ ... eht-369482
Ich finde besser, wenn das die neue Regierung macht, und dabei auch gleich die Förderung Zielgerichteter umstrukturiert. Gibt ja schon ein paar Punkte die man zweifelhaft finden kann.
e-up! teal blue ccs 22.02.2021

Re: Lieferzeit?

springpudel
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 10:59
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
EUPHorst hat geschrieben: Dann muss dein Händler Dir ja noch die Eintrittskarten und Gutscheine ( Fressen/Tuning/Suvenier ) vom Preis abziehen. Immerhin war das ja Bestandteil des Vertrages.
Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall noch ansprechen.
VW e-up! United weiß, bestellt am 26.07.2020
Unverbindlicher Liefertermin laut AB: Q4 2021
Seit dem 26.03.21 Lounge: Oktober 2021

Re: Lieferzeit?

Elektrofisch
  • Beiträge: 382
  • Registriert: Di 9. Feb 2021, 18:43
  • Hat sich bedankt: 475 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
EUPHorst hat geschrieben: Dann muss dein Händler Dir ja noch die Eintrittskarten und Gutscheine ( Fressen/Tuning/Souvenir ) vom Preis abziehen. Immerhin war das ja Bestandteil des Vertrages.
Also ich würde mich an deiner Stelle freuen, die Händlerauslieferung zum Preis der Werksabholung zu bekommen.
Da hast du ganz schön was gespart; weitere Forderungen halte ich da für unangebracht.

Gruß
Thomas
Mii electric plus tornadorot mit allem; bestellt am 26.Juni 2020, abgeholt am 09.April 2021
Sonstige KFZ: BMW 328i cabrio(E36) und Mercedes SLK 320 und Mazda CX5 2.0 AWD

Re: Lieferzeit?

EUPHorst
  • Beiträge: 984
  • Registriert: Sa 20. Mär 2021, 19:16
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 457 Mal
read
Ich denke nicht jeder will sein Auto unbedingt beim Händler im Empfang nehmen, die Autostadt ist ja durchaus ein kleiner Erlebnistag. Ich hatte das auch ganz bewusst so gebucht, würde ich vermutlich auch machen, wenn's beim Händler das gleiche kostet. Daher ist das ganz eindeutig ein Mangel und die vereinbarte Leistung ist nicht erbracht. Irgendwer muss es ja verbockt haben, und der sollte dafür ohne wenn und aber auch gerade stehen.
Es geht hier immerhin nicht um zwei oder drei Euro.
e-up! teal blue ccs 22.02.2021

Re: Lieferzeit?

ronne
read
Du kannst froh sein das er dir nicht die Überführung berechnet.
Die Autostadt kann man sich doch immer ansehen und nicht nur wenn man ein Fahrzeug abholt. Ob man die Tickets nun bezahlen muss und das Essen, mein Gott.

Re: Lieferzeit?

last_exit_Sossenheim
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:57
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Gerade einen Anruf meines Händlers bekommen:
Auto ist auf dem Lieferweg.
Er geht davon aus, dass er es mir Ende übernächster Woche (18./19.November) übergeben kann.
Das wäre dann KW 46, und damit 6 Wochen später als zuletzt im August in der Lounge angegeben war.
Brief und Rechnung schickt er mir jetzt zu.
E-up, rot, CCS, Assi, 4keys, WiReifen, bestellt am 07.09.2020
AB 08.09.2020 ohne LT
AB 16.04.2021 LT Q4/2021;
Lounge Aug: KW40
Lounge Sept: kein LT
Händler 13.10.: LT Ende Nov
Lounge 15.10.: FIN
13.11.2021: Abholung beim lokalen Händler
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag