Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • mp1
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 862 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
UP_mz hat geschrieben: Haltet durch, ihr werdet mit einem tollen Auto belohnt!
Super - So wird unserer auch aussehen! :) Hättest du bitte noch ein Bild vom Lenkrad/Armaturenbrett.
VW e-up! seit 03/2021
Skoda Enyaq 50 bestellt 12/2021
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Nach de r Abholung des 'Blauen' gestern steht nun in der Lounge:

'Fahrzeug ist ausgeliefert', aber noch KW07/2021.

In der großen cars ist er seit Wochen,auch jetzt noch,eingefroren auf CP21/ 'Planning Production.
Bestellt am 20.07.2020: e Up United,Rot,CCS und Netzkabel,Fahrerassistenzpaket.
Lief.lt. Kaufvertr.: Q2/2021,
,Lounge:,am12.04. 'KW24' ,23.04. 'Scheduled',21.05. In Produktion, 23.05. 'Auf dem TransportwegDealer arrived'
11.06.2021; Auslieferung

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
dmdkuht hat geschrieben:
das erste E-Auto hat geschrieben: Das Warten geht zu ende Zeit sich langsam aus diesem Fred zu verabschieden.
Gestern endlich mit Händler Termin vereinbart :)
Am 16.2. Zulassen auf Kennzeichen ohne E reserviert seit März 20 dann am 21.2. in der Autostadt den kleinen abholen Zugticket ist gebucht. Und dann sollte der Spass losgehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was vielleicht noch fehlt ist das We Connect. Muss man sich dort auf einer Extra Seite anmelden oder wie bekomme ich dafür Zugang ??
Mach dir keinen Stress mit der We-Connect Anmeldung. Schreib erst mal an den Kundendienst eine E-Mail mit deiner FIN und bitte um die Aktivierung der E-SIM, warte bis da die Antwort kommt. Dann kannst du dich damit bei We-Connect anmelden, aber Versuch gar nicht erst an einem Kilometerstand rum zu probieren. Das funktioniert nicht. Der Wagen ist in einem Ruhezustand und muss in WOB erst „geweckt“ werden. So 2 Tage vor der Abholung solltest du das machen und dann siehst du auch wo der in der Autostadt steht und wie voll der geladen ist. Ich habe es so gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert.

PS, viel Spass mit dem „Kleinen“
Ne Idee mit welchem KM Stand man es am besten hinbekommt? 10? 5? 7?
deliveryDate:2021-01-29
teal, keine WR
orderDate:2020-07-08
11.11: Lounge => 06KW
3.12: Checkpoint 21
10.01 Produktion gestartet
11.01 Auf Transportweg
13.02 Abholung WOB

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
dg600h hat geschrieben: Wir hatten ja auch beide ohne e Sound bestellt.
Bin schon am zweifeln ob das die richtige Entscheidung war 🤔
In Schritt Geschwindigkeit kommt er so lautlos angekrochen, da muss man ganz schön aufpassen was andere machen.
Wenn mein Roter dann in ein paar Monaten kommt, und den e Sound hat, wärs mir lieb.
Aufm Rewe Parkplatz einfach immer Hände auf der Hupe bereithalten und ein paar Leute erziehen ;) ;) ;)
deliveryDate:2021-01-29
teal, keine WR
orderDate:2020-07-08
11.11: Lounge => 06KW
3.12: Checkpoint 21
10.01 Produktion gestartet
11.01 Auf Transportweg
13.02 Abholung WOB

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
Lunitrix hat geschrieben:
dmdkuht hat geschrieben:
das erste E-Auto hat geschrieben: Das Warten geht zu ende Zeit sich langsam aus diesem Fred zu verabschieden.
Gestern endlich mit Händler Termin vereinbart :)
Am 16.2. Zulassen auf Kennzeichen ohne E reserviert seit März 20 dann am 21.2. in der Autostadt den kleinen abholen Zugticket ist gebucht. Und dann sollte der Spass losgehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was vielleicht noch fehlt ist das We Connect. Muss man sich dort auf einer Extra Seite anmelden oder wie bekomme ich dafür Zugang ??
Mach dir keinen Stress mit der We-Connect Anmeldung. Schreib erst mal an den Kundendienst eine E-Mail mit deiner FIN und bitte um die Aktivierung der E-SIM, warte bis da die Antwort kommt. Dann kannst du dich damit bei We-Connect anmelden, aber Versuch gar nicht erst an einem Kilometerstand rum zu probieren. Das funktioniert nicht. Der Wagen ist in einem Ruhezustand und muss in WOB erst „geweckt“ werden. So 2 Tage vor der Abholung solltest du das machen und dann siehst du auch wo der in der Autostadt steht und wie voll der geladen ist. Ich habe es so gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert.

PS, viel Spass mit dem „Kleinen“
Ne Idee mit welchem KM Stand man es am besten hinbekommt? 10? 5? 7?
Hallo.
Mein Verkäufer hatte mir dazu "geraten", es ´mal mit 10 km zu versuchen, und es klappte beim ersten Mal.

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Lieferzeit?

lehnik1988
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Di 30. Jun 2020, 13:38
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 191 Mal
read
Heute ist ein Monat vergangen seit die Lounge auf „Aktuell nicht verfügbar“ umgesprungen ist. :-( Hat schon jemand seinen Termin zurück bekommen?
E-up! United seit 05/2021
PV Anlage 9,8 kWp von 2018 mit SMA EV Charger 22

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Lunitrix hat geschrieben: Aufm Rewe Parkplatz
...wie auch auf anderen Shopping Plätzen gilt StVO nicht, also auch nicht rechts vor links. Da vom Auto immer eine größere Gefahr ausgeht, hast du gefälligst nicht zu hupen, sondern zu bremsen. Und da das Rattern eines Einkaufswagens sowie andere Umweltgeräusche meist lauter sind als das AVAS-Gebrumme, dürfte im Zweifel die Schuldfrage ziemlich klar sein. ;)
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Beam_e_up hat geschrieben: ... Bild ... Hallo @Beam_e_up: was sind denn das für Felgen ?
Kona elektro 3.12.20 (best 17.8.20)
e-Up! UNITED 10.03.21 (best. 26.02.20, LT 09/2020 unverb.)
-
Solar 5,28kWp (2010), KEBA P30x

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • UPE
  • Beiträge: 552
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 12:29
  • Hat sich bedankt: 815 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
alter Falter hat geschrieben:
Lunitrix hat geschrieben: Aufm Rewe Parkplatz
...wie auch auf anderen Shopping Plätzen gilt StVO nicht, also auch nicht rechts vor links. Da vom Auto immer eine größere Gefahr ausgeht, hast du gefälligst nicht zu hupen, sondern zu bremsen. Und da das Rattern eines Einkaufswagens sowie andere Umweltgeräusche meist lauter sind als das AVAS-Gebrumme, dürfte im Zweifel die Schuldfrage ziemlich klar sein. ;)
Natürlich gilt die StVO auf Parkplätzen.
Rechts vor Links aber nicht da das auf dem Parkplatz kein "normaler" Verkehr ist um es mal vereinfacht auszudrücken.
22.06.20 Best.United grey+Zieg.+Assist+E-sound
24.06 AB LT 12/20 unverb.
01.07 Lounge ohne LT
17.07 L. MJ 21
26.07 L. LT Q221
15.12 L. 05-21,CarsDel.21-07-23
09.02 L. KW23, C.D. 21-07-16
22.04 L. KW25
04.05 L. KW25Sched.
28.05 StartProd
21.06.gel.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
UPE hat geschrieben: Natürlich gilt die StVO auf Parkplätzen.
gucksdu https://www.auto-motor-und-sport.de/ver ... ln-unfall/
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag