Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

böcki
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Mo 1. Jun 2020, 18:07
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Up2020 hat geschrieben: Ok Danke! Kannst mir noch sagen ob die Normale Rechnung mit den angegebenen 3000Euro Herstelleranteil reicht oder muss ich nen Bezahlbeleg auch mit hochladen?
nur die Rechnung und ZB1 (Schein) hochgeladen als Nachweis der Anmeldung. Wie du dich mit dem Händler zwecks Bezahlung geeinigt hast interessiert die nicht...
e-Up! UNITED, dark silver, Voll außer Raucherpaket
Bestellt 31.03.2020 - Abholung WOB 18.10.2020
mache OBD Programmierung im Siegerland/NRW, Anfragen per PN
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Up2020
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mo 31. Aug 2020, 17:44
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Auf meiner Rechnung steht 19%

Re: Lieferzeit?

Up2020
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mo 31. Aug 2020, 17:44
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hab da grad was gefunden, da steht aber nix von ZB1 ( Schein ) ich dachte die holen sich bei dem Neuen Verfahren das mit der Zulassung selbst? Ja auf meiner Rechnung steht 19% Mehrwertsteuer

1 Schritt:

Antrag online ausfüllen (AVAS ankreuzen, hat der BMW i3 ja) und als pdf downloaden ; Rechnung uploaden (bekommt man hier schon einen Upload Link?) ; Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben ausfüllen, downloaden, unterschreiben und wieder einscannen; Scan als pdf bereithalten

2. Schritt:

Auf Vorgangsnummer und Upload-Link warten; nach Empfang derselben die ausgefüllte und unterschriebene Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben uploaden.

Das war's

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Hoha
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Sa 23. Mai 2020, 21:50
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
böcki hat geschrieben:
Up2020 hat geschrieben: Ja kann ich das kreuzchen bei der e-Sond Prämie auch setzen, hatte es nicht bestellt wurde aber eingebaut.
Ich wiederhole mich gerne, wir hatten das schon ein paar mal...

Ja, AVAS ist drin, also Kreuz machen.

War bei mir genauso und ich habe ohne Rückfragen die plus 100,- bekommen.

(warum hier einige das Geld dafür "verschenken" weil sie bewusst das Kreuz nicht machen kann ich nicht nachvollziehen. Ich dacht eigentlich E-Fahrer wären so kluge Rechner :mrgreen: )
Sorry, aber vielleicht gibt es auch Leute, die ihr Handeln nicht allein von ihren Rechenfähigkeiten bestimmen lassen. Die hohen Förderungen sind sowieso schon ein Privileg, dann noch das letzte rausquetschen auf Kosten der Allgemeinheit (ja, auch Subventionen werden aus Steuergeldern bezahlt), ohne dass man es bestellt und bezahlt hat, das muss man wollen. Subventionsbetrug oder nicht, eine Frage der Sichtweise. So, das musste einfach raus ...
e-up! honey yellow metallic, CCS, Netzladekabel, e-sound, Fahrerassistenzpaket, Winterräder
bestellt 28.04.2020: Q1/2020, AB 04.05.20: Q1/2021
Lounge: Q4/2020 -> Dez2020 (25.05.20) -> KW53 (31.08.20) -> KW9 (19.11.20) -> KW7 (30.11.20)

Re: Lieferzeit?

dedario
read
kuebeldoktor hat geschrieben: soooo....heute letzter Produktionstag in Bratislava (richtig ?) ....dann ab morgen zwei Wochen Pause.
Ich hoffe die waren so schlau die Lounge Termine "einzupreisen". Nicht das dann ca. am 11. Januar alle wiede zwei Wochen nach hinten rutschen :-)

Fräänk
Das hoffe ich auch.
Müsste es in diesem Zusammenhang nicht eigentlich auch eine "Kalenderwochenpause" in der Lounge geben.
Also KWs, die aufgrund des zeitlichen Versatzes zu den Betriebsferien in der Lounge nicht oder deutlich weniger vorkommen.

Also grob gesagt - wenn in KW 53 und 1 nicht (komplett) produziert wird, dann dürfte es doch deutlich weniger Lounge-Termine in - sagen wir mal - KW 03 und 04 geben, oder?

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Aber da gibts vielleicht noch die Lounge Meldungen; Auf dem Transportweg,oder Ausliefertermine. 😎
Bestellt am 20.07.2020: e Up United,Rot,CCS und Netzkabel,Fahrerassistenzpaket.
Lief.lt. Kaufvertr.: Q2/2021,
,Lounge:,am12.04. 'KW24' ,23.04. 'Scheduled',21.05. In Produktion, 23.05. 'Auf dem TransportwegDealer arrived'
11.06.2021; Auslieferung

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
kuebeldoktor hat geschrieben: soooo....heute letzter Produktionstag in Bratislava (richtig ?) ....dann ab morgen zwei Wochen Pause.
Ich hoffe die waren so schlau die Lounge Termine "einzupreisen". Nicht das dann ca. am 11. Januar alle wiede zwei Wochen nach hinten rutschen :-)
Nein, natürlich wird die Auslieferungsplanung morgen früh von den 2 Wochen Produktionspause völlig überrascht, rennt erst mal 10 Minuten schreiend durchs Büro und verschiebt dann manuell jeden einzelnen Auslieferungstermin um 14 Tage nach hinten. Frohes Fest!
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Lieferzeit?

böcki
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Mo 1. Jun 2020, 18:07
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
@Hoha

bist Du etwas angep..st weil du eSound bestellt und bezahlt hast und ich nicht, dafür aber die Prämie kassiert habe?

Hört sich schon so an wenn du mich schon zitierst und im gleichen Atemzug das Wort "Subventionsbetrug" nennst...

Steht irgendwo etwas davon dass man eSound bezahlen muss um in den Genuss der Förderung dafür zu kommen?

OT hier, aber musste auch mal gesagt sein...
e-Up! UNITED, dark silver, Voll außer Raucherpaket
Bestellt 31.03.2020 - Abholung WOB 18.10.2020
mache OBD Programmierung im Siegerland/NRW, Anfragen per PN

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Zaphod-Up
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Do 3. Sep 2020, 09:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Immer noch OT: wo ist der Unterschied zu Cum Ex Geschäften, wo Steuer erstattet wurde, die gar nicht bezahlt wurde? War auch legal, aber moralisch gesehen und mit gesundem Menschenverstand betrachtet überhaupt nicht in Ordnung. Also, wer die Avas-Prämie kassiert, ohne dafür bezahlt zu haben sollte lieber schweigend genießen und nicht noch damit rumprahlen.
Meine Meinung.
e-Up! United rot
AB 08.07.20
Lounge:
Mai 2021 (03.11.20)
12.05.21: Produktion gestartet
14.05.21: Auf dem Transportweg
04.06.21: in Empfang genommen

Re: Lieferzeit?

Bluebaer15
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Gestern fuhr ein weisser E Citigo vor mir her. Neid!!!!😜
SKODA CITIGOe iV Style blau, schw. Dach, mit allem , best. 28.04.20, unverb. LT 10/20. VON SKODA STORNIERT!!!!neuer Vers: Best of, schw., gr. Ziern, best. 18.06.20, unverb. LT 12/20, AB ohne LT 24.06.20, tel. 10/20 Prod., 15.02.21 LT 26.04.21.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag