Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Schnallo
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 16:07
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mein citigo soll letztes Wochenende das Werk verlassen haben. Wie lange dauert es dann noch bis er beim Händler steht?
Citigo e IV
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Schnallo hat geschrieben: Mein citigo soll letztes Wochenende das Werk verlassen haben.
Wer sagt das?
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
So da geht es ja voran, denn auch bei mir akzeptiert We Connect seit heute die VIN.

Da könnte ja wenn VW es schafft die Briefe zu erstellen bald eine Auslieferungsflut über uns reinbrechen.

Nur Gut das heute die Folien für den Ladekantenschutz der Stoßstange und der Einstiege gekommen sind.
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Lieferzeit?

Ladesaeule
  • Beiträge: 644
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 13:58
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Das scheint heute wirklich Standard zu sein - mein VIN wurde bei We Connect auch akzeptiert.
3/2017-6/2020 Zoe 40kWh

seit 7/2020 e-Soul 64kWh
seit 12/2020 e-Up! 32kWh

Re: Lieferzeit?

Schnallo
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 16:07
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
alter Falter hat geschrieben:
Schnallo hat geschrieben: Mein citigo soll letztes Wochenende das Werk verlassen haben.
Wer sagt das?
Mein Händler teilte mir das gestern mit.
Citigo e IV

Re: Lieferzeit?

Omsc
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 12:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schnallo hat geschrieben: Mein citigo soll letztes Wochenende das Werk verlassen haben. Wie lange dauert es dann noch bis er beim Händler steht?
Wäre klasse wenn Du uns dann mitteilen könntest ob es ein Best Of geworden ist.

Re: Lieferzeit?

Schnallo
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 16:07
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@Omsc: Werde ich machen. Ich vermute aber, dass es ein Styl ist, der bis zu 2 Wochen nach Produktion noch irgendwo herum stand, um den Autotransporter voll zu bekommen. Aber wer weiß das schon. Diese ganze Bestellung ist ja weniger transparent und mehr wie eine Blackbox verlaufen.
Citigo e IV

Re: Lieferzeit?

Kulimeya
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 17:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
up!geladen hat geschrieben: War bei mir genauso. Erst nur scheduled, dann plötzlich Schnelldurchlauf
Bodyshop ist Karosseriebau. Als nächstes kommt end_paintshop (Ende Lackiererei), dann start_assembly (Beginn Montage). Dann geht es ganz schnell. Bei mir stand am Samstag noch Start Assembly und Montagmorgen dann arrived at dealership (Autohaus sagt gestern ist auf dem Weg in die Autostadt). Eigentlich kommt vorher noch CP7, CP8, dispatch from factory. Naja, ich freu mich :D We Connect geht jetzt auch schon, nur die SIM ist noch nicht aktiviert.
Ich glaub unsere Autos sind Zwillinge :D
VW e-up! Style Weiß

App für VW e-up! mit Ladestand & Reichweite Widget auf dem Homescreen, Ladestatistiken, Fahrten, Verbrauch usw. (iOS / Android / Web)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Was mich überrascht: Ich dachte, man produziert erst Akku, Motor, Antrieb, Elektrik, Innenleben etc. und die (zwischendurch lackierte) Karosserie kommt ganz am Schluss. Jetzt fangen die aber mit der Karosserie an, erstaunlich...
E up! Teal Blue
EZ 12/2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • hanseat72
  • Beiträge: 121
  • Registriert: So 22. Mär 2020, 10:15
  • Wohnort: CUX-land
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 137 Mal
read
Natürlich ist der Rest schon (treilweise sehr kurz) vorher produziert.
Aber dem speziellen Fzg zugeordnet (und damit in Deiner JSON ablesbar) wird es erst dann, wenn es eine FIN gibt. Und die wir halt in die Karosserie eingestanzt und nicht in den Motor, die Sitze oder die Reifen.
Guck Mal auf Deine Reifen (wenn Du das Fahrzeug bekommst), wann die ihre DOT haben. Bestimmt VOR der Produktionswoche des Autos.
e-Up! United dark silver seit 23.11.2020 in Betrieb.
Enyaq iV 60 Quarz-Grau seit 07.06.2021in Betrieb.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag