Handling Stromtankstellensuche

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Handling Stromtankstellensuche

menu
webrus
    Beiträge: 4
    Registriert: Mi 24. Okt 2018, 15:41
folder Sa 14. Sep 2019, 07:31
Wahrscheinlich stehe ich ja gerade voll auf dem Schlauch, aber es will wir einfach nicht gelingen, mir auf meinem Android Phone auf der Karte mit den Stromtankstellen nur die CCS-Möglichkeiten anzeigen zu lassen. Kann mich da mal bitte jemand vom Schlauch schubsen 😏
Anzeige

Re: Handling Stromtankstellensuche

menu
DiLeGreen
    Beiträge: 1041
    Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
    Wohnort: Würzburg
    Hat sich bedankt: 11 Mal
    Danke erhalten: 18 Mal
folder Sa 14. Sep 2019, 09:08
Moin, welche App benutzt du?
ZOE Q210 Intens
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V. Meine Bilder sind unter CC BY-SA Lizenz.

Re: Handling Stromtankstellensuche

menu
webrus
    Beiträge: 4
    Registriert: Mi 24. Okt 2018, 15:41
folder Sa 14. Sep 2019, 09:54
DiLeGreen hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 09:08
Moin, welche App benutzt du?
Ich benutze keine App sondern nur den Browser (Firefox)

Re: Handling Stromtankstellensuche

menu
siggy
folder Sa 14. Sep 2019, 10:20
Wie man sucht hast Du schon am Hausrechner ausprobiert? Manche Browser scheitern an dem Feld wo man die Lademöglichkeit per scrollen auswählen muss. Probiere doch mal einen anderen Browser aus?
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 333.333km

Re: Handling Stromtankstellensuche

menu
webrus
    Beiträge: 4
    Registriert: Mi 24. Okt 2018, 15:41
folder Sa 14. Sep 2019, 10:42
siggy hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 10:20
Wie man sucht hast Du schon am Hausrechner ausprobiert? Manche Browser scheitern an dem Feld wo man die Lademöglichkeit per scrollen auswählen muss. Probiere doch mal einen anderen Browser aus?
Ich denke nicht, dass das etwas mit dem Browser zu tun hat, es ist mit Chrome das gleiche Dilemma. Das Problem scheint zu sein, dass nach der Auswahl des Filters über die Optioenen, es keinen Weg gibt, diese Auswahl irgendwie zu übergeben. Der einzige Weg, aus der Seite rauszukommen ist der Backbutton von Android und damit landet man auf der Homepage ...

Re: Handling Stromtankstellensuche

menu
Rangarid
    Beiträge: 144
    Registriert: So 23. Jun 2019, 10:56
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 18 Mal
folder Sa 14. Sep 2019, 10:47
Installier dir einfach eine der vielen Apps die das GE Verzeichnis zur Anzeige nutzen. Die Seite ist nicht optimiert für Smartphones.

Re: Handling Stromtankstellensuche

menu
Helfried
folder Sa 14. Sep 2019, 10:55
Die Suche der Stromtankstellen geht wohl am besten mit der App "Stromtankstellen". Von dort ist es nur ein Klick auf die GoingElectric-Seite, wo man in Sekundenschnelle dann seinen Ladevorgang loggen kann.
Bitte die Logs nicht in den Smartphone Apps machen, sie würden dort in Fake-Datenbanken landen (und nicht auf GoingElectric)!
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu arrow_drop_down