Handling Stromtankstellensuche

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Handling Stromtankstellensuche

webrus
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 24. Okt 2018, 15:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Wahrscheinlich stehe ich ja gerade voll auf dem Schlauch, aber es will wir einfach nicht gelingen, mir auf meinem Android Phone auf der Karte mit den Stromtankstellen nur die CCS-Möglichkeiten anzeigen zu lassen. Kann mich da mal bitte jemand vom Schlauch schubsen 😏
Anzeige

Re: Handling Stromtankstellensuche

DiLeGreen
  • Beiträge: 1575
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 219 Mal
read
Moin, welche App benutzt du?
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Handling Stromtankstellensuche

webrus
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 24. Okt 2018, 15:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
DiLeGreen hat geschrieben: Moin, welche App benutzt du?
Ich benutze keine App sondern nur den Browser (Firefox)

Re: Handling Stromtankstellensuche

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Wie man sucht hast Du schon am Hausrechner ausprobiert? Manche Browser scheitern an dem Feld wo man die Lademöglichkeit per scrollen auswählen muss. Probiere doch mal einen anderen Browser aus?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Handling Stromtankstellensuche

webrus
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 24. Okt 2018, 15:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
siggy hat geschrieben: Wie man sucht hast Du schon am Hausrechner ausprobiert? Manche Browser scheitern an dem Feld wo man die Lademöglichkeit per scrollen auswählen muss. Probiere doch mal einen anderen Browser aus?
Ich denke nicht, dass das etwas mit dem Browser zu tun hat, es ist mit Chrome das gleiche Dilemma. Das Problem scheint zu sein, dass nach der Auswahl des Filters über die Optioenen, es keinen Weg gibt, diese Auswahl irgendwie zu übergeben. Der einzige Weg, aus der Seite rauszukommen ist der Backbutton von Android und damit landet man auf der Homepage ...

Re: Handling Stromtankstellensuche

Benutzeravatar
read
Installier dir einfach eine der vielen Apps die das GE Verzeichnis zur Anzeige nutzen. Die Seite ist nicht optimiert für Smartphones.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: Handling Stromtankstellensuche

Helfried
read
Die Suche der Stromtankstellen geht wohl am besten mit der App "Stromtankstellen". Von dort ist es nur ein Klick auf die GoingElectric-Seite, wo man in Sekundenschnelle dann seinen Ladevorgang loggen kann.
Bitte die Logs nicht in den Smartphone Apps machen, sie würden dort in Fake-Datenbanken landen (und nicht auf GoingElectric)!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile