Ladeklappe links vorn? Wer macht sowas?

Re: Ladeklappe links vorn? Wer macht sowas?

hachriti
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 09:44
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
ft90d hat geschrieben:
hachriti hat geschrieben:Interessanter Weise machen fast alle die Ladeklappe links.
Warum auch immer...
weil ich in einer Standard-Fertiggarage rechts direkt an der Wand bin, damit ich die Fahrertür öffnen kann.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ja aber wenn ich auf der Straße lade muss ich immer in den Verkehr laufen um meine Dose anzustecken. Bei einem Hybrid kann ich ja vll noch verstehen, dass vorne wenig Platz ist. Aber bei einem Reinem E-Auto, ne nicht wirklich, da gehört das Zeugs rechts hin. Und auch wenn ich in der Standard Garage eher rechts stehe ist doch wohl immer noch soviel Platz, dass ich rechts anstecken kann.

Und ja es sind auch bei vielen e Kisten die Stecker leider links.
Anzeige

Re: Ladeklappe links vorn? Wer macht sowas?

ft90d
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Do 24. Mär 2016, 17:03
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
hachriti hat geschrieben:
ft90d hat geschrieben:
hachriti hat geschrieben:Interessanter Weise machen fast alle die Ladeklappe links.
Warum auch immer...
weil ich in einer Standard-Fertiggarage rechts direkt an der Wand bin, damit ich die Fahrertür öffnen kann.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ja aber wenn ich auf der Straße lade muss ich immer in den Verkehr laufen um meine Dose anzustecken. Bei einem Hybrid kann ich ja vll noch verstehen, dass vorne wenig Platz ist. Aber bei einem Reinem E-Auto, ne nicht wirklich, da gehört das Zeugs rechts hin. Und auch wenn ich in der Standard Garage eher rechts stehe ist doch wohl immer noch soviel Platz, dass ich rechts anstecken kann.

Und ja es sind auch bei vielen e Kisten die Stecker leider links.
nein, ist es nicht.
wenn ich in der Garage parke, dann ist der Abstand rechter außenspiegel bis wand max. 1 cm.
da komm ich rechts nirgendswo mehr dran.
und auf der Straße musst halt auf den Verkehr aufpassen - wie beim aus- oder einsteigen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Re: Ladeklappe links vorn? Wer macht sowas?

USER_AVATAR
  • ingokiel
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 13:04
  • Wohnort: Kiel
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Moin, ich finde den Platz da vorn in der Mitte ganz schön, solange die Klappe klappt.
Vorwärts einparken kann doch ein jeder oder?
Gruß aus Kiel Ingo, Rückwärtseinparker.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag