i3 in Rhein-Main mieten

Re: i3 in Rhein-Main mieten

USER_AVATAR
  • iPeter
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 23. Dez 2018, 11:15
  • Wohnort: 69124 Heidelberg
  • Website
read
Sorry, da ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Ich kenne NextMove nur vom Hockenheim und dort waren sie sehr zuverlässig.
Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik
Anzeige

Re: i3 in Rhein-Main mieten

USER_AVATAR
read
Ja fand die Jungs in Hockenheim auch sehr nett. Aber bisher halt bei konkreten M3 und i3 Anfragen nur vertröstet worden, aber vielleicht klappt es ja noch...

Inzwischen haben sich unsere Wünsche etwas verschoben. Wir wissen jetzt rel. sicher dass das M3 nicht für uns passt und i3 etwas besser, i3s vermutlich noch etwas besser. i3 haben wir schon zweimal einen Tag gehabt, eine Woche wäre nett, aber eigentlich kein Muss, da es derzeit/mittelfristig eh keine Alternativen für uns gibt.
i3 kaufen ist uns aber eigentlich zu teuer für das alte Modell und so kurz vor Alternativen anderer Hersteller, Cluno hat uns jetzt auf die Idee der Langzeitmiete für 6-12 Monate gebracht, wobei Cluno mir da als Partner was ich bisher so gelesen habe vielleicht nicht unseriös, aber nicht so richtig gut und sicher erscheint.

Von daher suchen wir jetzt eher eine Langzeitmiete mind. 6-12 Monate eines i3s 120Ah. Oder für der Wahl des einen endgültigen seelig machenden BEV für uns mehr Zeit und Muße und Auswahl zu haben vielleicht 1-2 Jahre Leasing bei BMW, wenn es wo sofort verfügbare i3s gibt, bis nächstes Jahr auf das Auto warten wollen wir nicht, dann könne wir gleich noch ein paar Monate auf eine Mitbewerber warten...
i3s 120Ah seit 9/19
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag