Emco Novi C 1500 fährt nicht nach waschen

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Emco Novi C 1500 fährt nicht nach waschen

Nick16
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 24. Aug 2019, 08:45
read
Guten Morgen zusammen. Ich bin in desem Forum neu, weil ich gestern einen Emco Novi C 1500 bekommen habe der bis zum Mittag einwandfrei funktioniert hat. Dann ist mein Nachbar auf die Idee gekommen seinen Roller zu waschen und hat ihn mit einen Wasserschlauch abgespritzt. Seitdem fährt der Roller nicht mehr, bei Betätigung des Gasgriff passiert einfach nichts mehr. Die restlichen elektrische Anlage wie Licht, Hupe etc. funktioniert einwandfrei. Das Voltmeter zeigt an das die Akkus voll geladen sind. Gibt es vielleicht einen Sicherungskasten oder ähnliches bei diesem Fahrzeug? Wo kann der Fehler liegen? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus.
Anzeige

Re: Emco Novi C 1500 fährt nicht nach waschen

USER_AVATAR
  • Hotoyo
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich hatte bei meinen Novm das gleiche Problem, bei mir war das der Schalter für den Seitenständer. Einfach mal die Kabel abziehen und dann mal testen, weitere Störung können auch durch die Bremslichtschalter ausgelöst werden.
Outlander 2019
Fendt Bianco
Honda ST 1300
MZ TS 250/1
Piaggio Quatz
Piaggio Sfera 125
HYUNDAI I10
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag