Pressemeldung: Elli-Bürgerbus an der Müritz bekommt eine App

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Pressemeldung: Elli-Bürgerbus an der Müritz bekommt eine App

LEAFerant
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 1. Apr 2019, 12:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Lokale Bürgerbus-Initiative mit elektrischem Kleinbus:

https://www.nordkurier.de/mueritz/elli- ... 34608.html

http://komob.de/projekte/elli/

Zitat hieraus: Getragen wird ELLI von einem Bürgerbusverein, in dem Bürgermeister, Bürger und Bürgerinnen sowie der Landkreis und die MVVG vertreten sind. Der Verein operiert nicht gewinnorientiert, weil die Personenbeförderung nur so ohne die Auflagen des Personenbeförderungsgesetzes durchgeführt werden kann. "
LEAF ZE1 Acenta, PV: 3,6kWp, Laden: OpenWB
LEAF = Lieber Elektrisch Auto Fahren
Anzeige

Re: Pressemeldung: Elli-Bürgerbus an der Müritz bekommt eine App

SnowyZoe
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Fr 1. Mär 2019, 14:42
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 234 Mal
read
Oh oh: https://www.elli.eco/de/

Ich muss jetzt auch ehrlich zugeben, dass ich bei Elli auch erst einmal an VW gedacht habe.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag