Ich habe einen bestellt, will ihn aber nicht mehr haben

Ich habe einen bestellt, will ihn aber nicht mehr haben

menu
RalfData
    Beiträge: 3
    Registriert: Mo 1. Jul 2019, 14:47
folder So 14. Jul 2019, 12:15
Ich habe letzten Oktober einen Kona Premium, 64kWh, 150kW, Leder bestellt. Er soll im Anfang August geliefert werden. Ich möchte ihn aber nicht mehr abnehmen, weil das Teil einfach nicht zu unserer 4-Köpfigen Familie passt. Ich hatte mich letztes Jahr blenden lassen. Der Kona ist für uns nicht geeignet. Also wer schnell ein Kona möchte und ein Geschäftsleasing übernehmen kann.. Bitte
20000km/Jahr 36Monate 471€ zuzgl MwSt/Monat. Ich habe mir einen Kona vor kurzem für ein paar Tage geliehen. In Urlaub fahren geht damit für uns definitiv nicht. Eventuell mit einem Dachkoffer? Allerdings wird das die kWh in die Höhe treiben oder? Meine zwei halbstarken auf dem Rücksitzt - ich sehe schwarz.
Anzeige

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag