Peugeot e-208 bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Peugeot e-208 bestellt

roland_geheim
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 5. Mai 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
hehe, 1% rabatt - ich hätte überhaupt 5% aufpreis verlangt: wenn jemand sich mit 1% rabatt zufrieden gibt, zahlt er auch etwas auf.

so wird das bei uns nie etwas mit e-autos, aber ist ja auch politisch gar nicht gewollt - hier ist die automafia viel zu sehr mit der politik verbündet...
Anzeige

Re: Peugeot e-208 bestellt

greath
  • Beiträge: 317
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 12:43
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
1% da wäre ich aufgestanden und hätte lieber gewartet bis er mal zum anschauen da steht und die lieferzeit ein paar Wochen ist. Aber nach dem E-Niro debakel bin ich e in Sachen E-Mobilität verbrannt und warte lieber. Der Peugeot E-2008 finde ich zwar nicht schlecht, aber wenn es nur einen 1% gibt ist er mir auf der Akkugröße doch zu teuer. eigentlich hätten die neuen Modelle mit 75kW kommen sollen und dann auch besser mal mit 150kW geladen.
Ich weis jetzt schon das in Deutschland die E-Auto Quote verfehlt wird, das wäre wohl auch so wenn sie lieferbar wären.

Re: Peugeot e-208 bestellt

USER_AVATAR
read
greath hat geschrieben: das wäre wohl auch so wenn sie lieferbar wären.
is ja logo bei den gespinnerten preisen
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Peugeot e-208 bestellt

Sheriff6
  • Beiträge: 435
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 02:02
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Finde die kleinen e-Autos ja nicht schlecht und sehr praktisch fahre selbst eine Zoe Q210 und bin sehr zufrieden aber was die Preise betrifft finde ich die auch leider zu teuer um mindestens 10.000€ !
Warum weil es in der Produktion viel billiger ist das zu produzieren wie einen Verbrenner !
Hatte vor 1,5 Wochen mal einen Tesla Model 3 Standard Range Plus über das Wochenende gehabt und muß sagen da lege ich lieber statt 32000 € noch 10.000€ drauf und dafür bekomme ich wirklich ein geiles Auto weil es nicht mit denen zu vergleichen ist, klingt blöd und abgedroschen ist aber so !

Re: Peugeot e-208 bestellt

USER_AVATAR
read
Sheriff6 hat geschrieben: Warum weil es in der Produktion viel billiger ist das zu produzieren wie einen Verbrenner !
menno so kannst du nicht diskutieren :mrgreen:
viewtopic.php?f=45&t=36782&p=974765#top vieles ist hier richtig und vielem wird widersprochen, einige user sehen die preise als normal an :roll: , ich hatte immer dagegen gewettert aber es aufgegeben! musst dich mal durch ackern! :mrgreen: aber der kiter war extrem :roll: :mrgreen:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Peugeot e-208 bestellt

USER_AVATAR
read
Der e-208 ist ab heute in der BAFA Liste der förderfähigen E-Autos.
https://www.bafa.de/SharedDocs/Download ... nFile&v=83

In diesen Ausführungen:

103 Peugeot e-208 Active
104 Peugeot e-208 Allure
105 Peugeot e-208 Allure inkl. GT-Line-Paket
106 Peugeot e-208 GT

Werde die Tage mal mein Glück versuchen, dafür muss der Leasingvertrag noch einmal angepasst werden, bzw. die Vergleichs-Ausführung ohne Herstellerbeitrag fehlt noch.
*** Peugeot e-208 GT-line seit 12.8.2020 ***
*** VW ID.4 Pro "Move" RWD 210kW bestellt am 6.3.2024 ***

Re: Peugeot e-208 bestellt

wilbert
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Do 14. Mär 2013, 06:42
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Peugeot E-208 136 GT-Line am 18.07.2019 bestellt. Das Fahrzeug macht auf dem Papier einen guten Eindruck und Preis / Leistungsverhältnis finde ich gut. Gekauft bei meinem langjährigen Citroen Händler incl. Inzahlungnahme des Vorgängers (C3)

Es wird unser E-Erstauto, nach unserem Smart ED 451 von 2013. Der Betrieb mit selbst produziertem Strom und im Winter mit lokalem regenerativ erzeugtem Strom ist gesichert. Ich freue mich immer, wenn ich auf der Terasse sitze und das Windrad oberhalb des Dorfes ordentlich rotiert...

P.S. Ich handle grundsätzlich nicht, entwede finde ich den Preis angemessen oder ich kaufe eben nicht. Ich möchte auch nicht, dass mein Arbeitgeben an jedem Monatsende mit mir handelt, weil er in dem Monat seine Preisvorstellungen nicht durchsetzen konnte.

Re: Peugeot e-208 bestellt

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Hallo Wilbert,

bevor die üblichen Verdächtigen mit dem Gemaule anfangen, wie man nur so viel Geld für so ein Auto ausgeben kann: Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Auch ich finde den Preis völlig in Ordnung und deine Einstellung dem handeln gegenüber kann ich sehr gut nachvollziehen :-)

Grüße,
der steff

Re: Peugeot e-208 bestellt

panerai_lumi
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 8. Dez 2016, 08:25
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich habe jetzt auch bestellt. Zu den von mir bereits genannten Konditionen. Ich bin froh, dass der Händler meinen 12 Jahre alten Diesel X3 hier im Großraum Suttgart noch in Zahlung nimmt. Es wird ein e-208 GT in vertigo blau mit black diamond Dach und induktiver Ladestation. Unverb. Liefertermin 31.3.20.
Gruß Alex

Re: Peugeot e-208 bestellt

hgerhauser
  • Beiträge: 3864
  • Registriert: So 4. Jun 2017, 21:53
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 686 Mal
read
Bei Auto Thüllen kommt on-line folgendes:
Peugeot 208 Active
Leistung 100 kW (136 PS)
Kraftstoffart Elektro
Getriebeart Automatik
Antrieb Frontantrieb
Modelljahr 2019
Kraftstoffverbrauch innerorts
-
Kraftstoffverbrauch außerorts
-
Kraftstoffverbrauch kombiniert
16,9 kWh
CO2-Emissionen kombiniert
0 g/km
Effizienzklasse
A+

Herstellerpreis
30.450,00 €
Sonderaustattung
0,00 €
Ersparnis 23%
7.003,50 €
Überführungskosten
790,00 €
Endpreis
24.236,50 €

Ich will gerade nicht kaufen, daher rufe ich da ungern an, um zu fragen, ob das ein Fehler im Online Konfigurator ist.
heikoheiko.blogspot.com
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag