Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Naturfreund68
read
Ja und? Seinerzeit 18Liter Diesel bzw. dann altes Frtittenöl. Aber anscheinend kann sich jeder freikaufen bei modernen Menschen. Selbst Adolf bekäme noch eine Chance, wenn er denn nur ein E-Auto kauft ;-)
Anzeige

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15328
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4710 Mal
read
Hallo Naturfreund, sei mal nicht so streng mit unserem Arni. Wenn wir unsere Klimaziele erreichen wollen, müssen viele, viele Leute umdenken. Jedem der heute anfängt um zu denken sofort einen Hintergedanken vor zu werfen wird uns nicht zum Ziel bringen. Für mich ist jeder Saulus der zum Paulus wird willkommen. Sein Auftritt hier in Wien bei dem "R20 Austrian World Summit" war echt überzeugend.
Mit eindringlichen Appellen, die globale Klimakatastrophe zu stoppen, ist heute, Dienstag, die Klima-Konferenz "R20 Austrian World Summit" von Arnold Schwarzenegger in Wien eröffnet worden. Stargast war die 16-jährige schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg. "Das ist nicht irgendein Notfall, sondern die größte Krise, die die Menschheit jemals gesehen hat", warnte sie in der Hofburg.
Quelle: https://www.nachrichten.at/panorama/chr ... 58,3133665

Ich finde es bemerkenswert was der gerade mit seinen Bekanntheitsgrad macht. Bei dem Video ist in ihm sicher der Schauspieler durch gekommen, kann man nun drauf stehen oder auch nicht. Wichtig ist, das er ganz andere Hebel hat etwas zu verändern als wir. Vor allem wenn wir USA ins Boot holen wollen, sind wir Europäer absolut Machtlos. Um so mehr "Insider" für den Klimaschutz in USA gehört werden umso besser.

Das Video am Anfang des Fadens hier war für Amerika bestimmt, und ich denke mir, wir verstehen das so gar nicht, aber er weiß wie man mit US Bürgern redet, damit man Gehör kriegt. Selbst der Auftritt in dem winzigen Österreich hatte Medienpräsenz in den USA:
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Naturfreund68
read
Na dann hoffe ich mal er meint es ernst und nicht als Show, weil das hat er von der Pike auf gelernt.

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Helfried
read

Naturfreund68 hat geschrieben:
Show, weil das hat er von der Pike auf gelernt.
Meines Wissens hat er sich alle Leistungen und seinen Ruhm selbst erarbeitet.

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

USER_AVATAR
read
No pain, no gain !

Gruß SRAM

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Naturfreund68
read
Helfried hat geschrieben:
Naturfreund68 hat geschrieben:
Show, weil das hat er von der Pike auf gelernt.
Meines Wissens hat er sich alle Leistungen und seinen Ruhm selbst erarbeitet.
Das sage ich doch, kann keiner mehr Deutsch verstehen? Er ist mit Show groß geworden. Nichts anderes ist Body Building, gerade in den USA.

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Helfried
read

Naturfreund68 hat geschrieben: Das sage ich doch
Naja, bei dir klingt es so, als sei Show etwas Schlechtes.

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Naturfreund68
read
Das ist Ansichtssache. Einem gelernten Showmensch traue ich weniger. Ein Schauspieler lügt und keiner merkt es ;-)

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Naturfreund68 hat geschrieben: Ein Schauspieler lügt und keiner merkt es ;-)
Weshalb sie sich ja auch so gut für politische Ämter eignen...
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Naturfreund68
read
;-) Jepp ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag