The New Motion

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: The New Motion

Hasi16
read
Frank hat geschrieben:Meine Bank hat die Zahlung der Lastschrift aber mit dem Vermerk "...da kein gültiges Mandat vorliegt" nicht getätigt und mein Konto mit 2,-€ "Benachrichtigungsentgelt" belastet.
Auf meinem Anmeldebogen war auch der Abschnitt "SEPA-Lastschrift", damit haben sie das Mandat!
Anzeige

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Nutzt jemand die Möglichkeit, SMS-Benachrichtigungen von TNM zu erhalten? Wenn ja, welche Optionen habt ihr angewählt ("Batterie voll" / "Ladevorgang gestartet" / "Ladekabel nicht verbunden")? Woran kann man die "ausgewählten Ladepunkte", bei denen das funktioniert, erkennen? Und reicht nicht einfach "Batterie voll"? Wie genau ist "Ladekabel nicht verbunden" definiert - wann kommt da die SMS?
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: The New Motion

lingley
read
@Matze
seit heute ist eine neue Version der App raus.
Problem mit Android 4.3 ... bei Änderung der Filter auf eigene Bedürfnisse stürzt die App app :mrgreen:
Ein de- und neuinstallieren bringt keine Besserung.
Sobald die Filtereinstellungen gespeichert werden ... Absturz !

Re: The New Motion

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bei mir auch... Das Ding stürzt jedes Mal zuverlässig ab. :?
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: The New Motion

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Heute neue Version. Sobald man ein bißchen mit dem Filter experimentiert stürzt die App ab. Völlig instabil... Das geht auch besser!
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: The New Motion

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Auf dem IPad stürzt sie auch dauernd ab. Beschwerde ist schon raus an TNM. Zum Glück habe ich auf dem IPhone noch die alte Version, wo noch die kW direkt angezeigt wird und nicht der vorrausichtliche Preis für eine Komplettladung - so ein Schwachsinn!

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Braucht bei mir Ewigkeiten zum Laden der Seite(n).

Zeigt noch immer € 0,00 für den einmaligen Start,d.h. Aktivierung des Ladevorgangs an, obwohl Transaktionsgebühren in Höhe von € 0,35 pro Ladevorgang in Rechnung gestellt wurden.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: AW: The New Motion

USER_AVATAR
  • Michael70
  • Beiträge: 237
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:34
  • Wohnort: Aidlingen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Version 1.3.0 wurde auf meinem Nexus 4 mit Android 4.4.4 direkt nach dem Start beendet. V1.3.1 von gestern läuft wieder stabil, auch nach ändern des Filters.

Viele Grüße
Michael
Tesla Model S 75D seit 06/2018, zuvor Renault ZOE Intens Q210

Re: The New Motion

Matze
  • Beiträge: 86
  • Registriert: So 7. Apr 2013, 18:55
  • Wohnort: Berlin
read
mitleser hat geschrieben:Braucht bei mir Ewigkeiten zum Laden der Seite(n).

Zeigt noch immer € 0,00 für den einmaligen Start,d.h. Aktivierung des Ladevorgangs an, obwohl Transaktionsgebühren in Höhe von € 0,35 pro Ladevorgang in Rechnung gestellt wurden.
Hallo,

die Transaktionsgebühr bezieht sich auf die Nutzung der Ladekarte, d.h. pro erfolgreicher Ladevorgang fallen 0,35 Euro an. Das hat nicht mit dem Preis für die Ladestation zu tun, die der Betreiber/ Eigentümer festlegt - das kann The New Motion sein oder ein dritter Betreiber. Im Ladenetzwerk von The New Motion haben bisher nur die Schnellladestationen eine Startgebühr, aber wie gesagt, das ist der Preis für die Nutzung der Ladestation.

Ich hoffe, dass der Unterschied klar wird.

VG

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Oh Entschuldigung,ich hab mich wohl von der 0,00€-Anzeige verführen lassen und auf die Nutzung der Ladekarte/Vorgang bezogen.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag