Kona Elektro Modelljahr 2020 - Aus einer Phase mach drei ;)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kona Elektro Modelljahr 2020 - Aus einer Phase mach drei ;)

ct13
  • Beiträge: 109
  • Registriert: So 17. Jan 2016, 10:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Habe heute in einem Kona MJ2020 gesessen. Das Display reagiert flüssiger und wirkt von der Auflösung besser. Die drei "Apps" nebeneinander sind schon praktisch. Die Tasten sind nun unter dem Display und nicht mehr links und rechts am Rand. Dadurch sind die auch gut erreichbar, da das display ja eher "Breitbild" Format hat.
Anzeige

Re: Kona Elektro Modelljahr 2020 - Aus einer Phase mach drei ;)

USER_AVATAR
read
Hast du zufällig Fotos auch gemacht? :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kona Elektro Modelljahr 2020 - Aus einer Phase mach drei ;)

USER_AVATAR
read
Auf YouTube findet man schon einige Reviews, vor allen Dingen aus den USA. Beispielsweise das hier:


In den USA halten sie halt die eMobile nicht zurück, damit man die CO2 Quote ab nächstem Jahr erfüllen kann.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Kona Elektro Modelljahr 2020 - Aus einer Phase mach drei ;)

UliK-51
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 827 Mal
  • Danke erhalten: 449 Mal
read
SüdSchwabe hat geschrieben: In den USA halten sie halt die eMobile nicht zurück, damit man die CO2 Quote ab nächstem Jahr erfüllen kann.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Ich denke, daß unsere 'cleveren' Politiker der guten Absicht mal wieder ein Bein gestellt haben. :x
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Kona Elektro Modelljahr 2020 - Aus einer Phase mach drei ;)

USER_AVATAR
read
SüdSchwabe hat geschrieben: Auf YouTube findet man schon einige Reviews, vor allen Dingen aus den USA. Beispielsweise das hier:


In den USA halten sie halt die eMobile nicht zurück, damit man die CO2 Quote ab nächstem Jahr erfüllen kann.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

SüdSchwabe.
Danke. Ich hätte aber nicht erwartet, dass die eher mäßig wertigen Tasten des Infotainment das Facelift überleben :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kona Elektro Modelljahr 2020 - Aus einer Phase mach drei ;)

tom9404
  • Beiträge: 600
  • Registriert: Do 12. Apr 2018, 09:05
  • Wohnort: 8050
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Da ich zu wenig motiviert war hier im Forum zu suchen habe ich bei einem Hyundai Händler in der Nähe nachgefragt, ob es denn mit dem Modelljahr 20 möglich ist ohne Ladekabel anghängt das Wägelchen vorzuklimatisieren. Der Anruf erfolgte mit positiver Rückmeldung. Also 11 KW AC laden, Vorklimatisierung ohne Ladekabel per App MJ 20 möglich. Somit ist mein Interesse am Kona doch wieder geweckt.
ID.3 Pro S & Energica EVA RIBELLE & Triumph Rocket 3 GT

Re: Kona Elektro Modelljahr 2020 - Aus einer Phase mach drei ;)

USER_AVATAR
read
Guten Morgen zusammen,

das Thema hier ist aus den "aktuelleren" des Jahres das, welches meinem Beitrag am nächsten kommt; es muss ja nicht für alles was neues eröffnet werden und um das 2020 Modell geht es mir.

Im Kona-Unterforum war ich bislang wenig aktiv, was sich aber ändern könnte, da ich dieser Tage beschlossen habe, mich der Kona-Gemeinde anzuschließen. Das MJ20 mit BlueLink, 11kW und der AHK für Fahrradträger ist neben anderen, bereits vorhandenen Merkmalen genau, was ich haben will. Der Kona ist damit für den Alltag meiner Frau praktisch schon überqualifiziert und für uns zu zweit auch ein ideales Reiseauto!

Im Sinne dieses Threads habe ich also auf das MJ 2020 gewartet und suche nun nur noch nach dem besten Preis :)
Es soll ein weißer, 64er Premium mit Sitzpaket werden.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Kona Elektro Modelljahr 2020 - Aus einer Phase mach drei ;)

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Dann frag / schau mal bei

Sangl
Schnaitheim
Darmas

nach :-)

Re: Kona Elektro Modelljahr 2020 - Aus einer Phase mach drei ;)

jamesbond0
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:24
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
SunDance_879 hat geschrieben: Im Sinne dieses Threads habe ich also auf das MJ 2020 gewartet und suche nun nur noch nach dem besten Preis :)
Es soll ein weißer, 64er Premium mit Sitzpaket werden.
Ich habe hier in Berlin ein Angebot für 39.900 für den 64iger Premium mit dem komischen Sitzpaket bekommen.
Ist das OK?
I5 LR, weiss, Heckantrieb.
Eine dicke Träne an meinen Kona E - ein zuverlässiger genügsamer Begleiter.

Re: Kona Elektro Modelljahr 2020 - Aus einer Phase mach drei ;)

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
jamesbond0 hat geschrieben:
SunDance_879 hat geschrieben: Im Sinne dieses Threads habe ich also auf das MJ 2020 gewartet und suche nun nur noch nach dem besten Preis :)
Es soll ein weißer, 64er Premium mit Sitzpaket werden.
Ich habe hier in Berlin ein Angebot für 39.900 für den 64iger Premium mit dem komischen Sitzpaket bekommen.
Ist das OK?

Wenn mit Metallic und die 2.000 € BAFA noch von runter geht - dann ist das m. E. eigentlich in Ordnung
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag