Ich glaube da nicht an eine objektive Analyse. Sorry.die den Grünen nahestehende Heinrich-Böll-Stiftung gemeinsam mit dem Verkehrsclub Deutschland(VCD) herausgegeben hat.
Celestar
Ich glaube da nicht an eine objektive Analyse. Sorry.die den Grünen nahestehende Heinrich-Böll-Stiftung gemeinsam mit dem Verkehrsclub Deutschland(VCD) herausgegeben hat.
Solche Tendenzen haben die überhaupt nicht.
Ja, ich verstehe deine Abneigung gegen die Stadt und besonders Plattenbauten, geht mir genauso.Karlsson hat geschrieben: ↑Schönen Plattenbau *kotz*Ambi Valent hat geschrieben: ↑ Hochhaussiedlungen in den Städten wären mir lieber als verstreute Dörfer und die damit vebundene Pendlerproblematik.
Kann da manchen verstehen, dass er an der Flasche hängt weil er keinen Sinn mehr in was sieht
Habe soeben meinen Vertrag/Ladekarte bei Get Charge gekündigt und kann nur jedem raten, es gleich zu tun.Elektrolurch hat geschrieben: ↑Hab ich auch bekommen die Mail. Ich dachte, ich kippe hintenüber. Laden in Österreich für 1,29€/kWh? Wer tut sich das denn an?Sowas ist wirklich abschreckend und lockt unbedarfte Verbrennerfahrende nicht hinter ihrem Ofenrohr hervor.
Die ist bei mir schon lange unter "ferner liefen" im Nirvana gelandet... Anfangs funktionierten sie an keiner Säule, später waren sie zu teuer, jetzt viel zu teuer..
Ich habe gekündigt unter: ladeservice@get-charge.com
Just facts.
https://de.statista.com/infografik/1984 ... vergleich/In diesem Jahrzehnt "waren SUV allein verantwortlich für das Wachstum der Ölnachfrage durch Pkw um 3,3 Millionen Fass pro Tag", heißt es in der Studie.
Wegen der zusätzlich verbrannten Ölprodukte vervierfachten sich die CO2-Emissionen der weltweiten SUV-Flotte in dieser Zeit auf rund 0,7 Gigatonnen. Damit leisteten die Pseudogeländewagen den zweitgrößten Beitrag zum Anstieg der weltweiten CO2-Emissionen seit 2010 - mehr als die Schwerindustrie, mehr als Lkw, Luft- oder Schifffahrt; nur der Ausstoß der Stromerzeuger mit vielen neuen Kohlekraftwerken stieg in diesem Zeitraum noch deutlich stärker an.
SUV sind mehrheitlich schwerer, breiter und höher als Limousinen desselben Herstellers. Wie die Statista-Grafik zeigt, stoßen sie daher auch mehr CO₂ aus als Limousinen.
Nicht wollen, sondern müssen. Im Gegensatz zur Mode SUV, dazu werden die wenigsten gezwungen.
Ich habe keine Abneigung gegen die Stadt sondern gegen soziale Brennpunkte. Ich wäre gerne in der Stadt geblieben und habe da auch Jahre lang nach etwas geeignetem gesucht. Es gibt da auch viele schöne Ecken. Bloß gibt es da selten was zu kaufen oder falls doch nur zu absurden Preisen für oft totalen Schrott.
Wo Du so viel von mir gelesen hast, solltest Du eigentlich wissen, dass mein Energieverbrauch runter gegangen ist.
Inwiefern wird jemand "gezwungen" der die Wahl hat zwischen teurer Mietwohnung in der Stadt und Haus mit Garten ausserhalb der Stadt?