Und Tschüss !

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Und Tschüss !

USER_AVATAR
read
Ich hatte mir schon einen Kaufvertrag schicken lassen. Schade auch für die Händler die sich da reinhängen wollten.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Und Tschüss !

RM1975
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 06:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ebenfalls gestern storniert und nochmal die 100% Aussage, es WIRD KEINE Kundenfahrzeuge in 2019 mehr geben, bis auf die zugesagten, vorkonfigurierten der Händler, die dann auf Kunden geschlüsselt wurden, da sucht man nun nach einer Lösung, wo man diese herbekommen kann. Mein Auto war auch am 03.01. bestellt, Lieferung für Juni zugesagt und es wird definitiv NICHT geliefert!!!
Am Samstag hole ich mein Model 3 ab, ich habe die Nase für alle Zeiten von so einem Hersteller voll. Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen und in 2020 ist der e-Niro nicht mehr Stand der Technik, sorry... lädt nicht besonders schnell (77kw sind nicht mehr Zeitgemäß, wo andere an 250KW arbeiten), keine App (UFO ist nicht bestätigt), keine Verkehrszeichenerkennung, Nö, Nö, Nö... Dann eben nicht...

Re: Und Tschüss !

greath
  • Beiträge: 317
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 12:43
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
RM1975 hat geschrieben: Ebenfalls gestern storniert und nochmal die 100% Aussage, es WIRD KEINE Kundenfahrzeuge in 2019 mehr geben, bis auf die zugesagten, vorkonfigurierten der Händler, die dann auf Kunden geschlüsselt wurden, da sucht man nun nach einer Lösung, wo man diese herbekommen kann. Mein Auto war auch am 03.01. bestellt, Lieferung für Juni zugesagt und es wird definitiv NICHT geliefert!!!
Am Samstag hole ich mein Model 3 ab, ich habe die Nase für alle Zeiten von so einem Hersteller voll. Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen und in 2020 ist der e-Niro nicht mehr Stand der Technik, sorry... lädt nicht besonders schnell (77kw sind nicht mehr Zeitgemäß, wo andere an 250KW arbeiten), keine App (UFO ist nicht bestätigt), keine Verkehrszeichenerkennung, Nö, Nö, Nö... Dann eben nicht...
Leider wahr 2020 ohne 3 Phasen und 80kW DC so wie das LR Model 3 sind dann nicht mehr stand der Dinge.
Bin gespannt wie schnell das Model 3 SR lädt laut dem englischen Wiki nicht viel schneller als der Niro. Damit auch keine
Alternative

Re: Und Tschüss !

USER_AVATAR
read
Meinst Du nun das SR oder das LR, das Du 2020 bzgl. der Ladeleistung outdated siehst?
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 195tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Und Tschüss !

Toti
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 10:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
RM1975 hat geschrieben: Ebenfalls gestern storniert und nochmal die 100% Aussage, es WIRD KEINE Kundenfahrzeuge in 2019 mehr geben, bis auf die zugesagten, vorkonfigurierten der Händler, die dann auf Kunden geschlüsselt wurden, da sucht man nun nach einer Lösung, wo man diese herbekommen kann. Mein Auto war auch am 03.01. bestellt, Lieferung für Juni zugesagt und es wird definitiv NICHT geliefert!!!
Am Samstag hole ich mein Model 3 ab, ich habe die Nase für alle Zeiten von so einem Hersteller voll. Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen und in 2020 ist der e-Niro nicht mehr Stand der Technik, sorry... lädt nicht besonders schnell (77kw sind nicht mehr Zeitgemäß, wo andere an 250KW arbeiten), keine App (UFO ist nicht bestätigt), keine Verkehrszeichenerkennung, Nö, Nö, Nö... Dann eben nicht...
Da kann ich Dir zu 100% zustimmen! Die technischen Vorteile des Model 3 sind einfach überragend. Den etwas ungünstigen Kofferraumzugang kann ich verschmerzen. Ich hoffe, dass die Heckantriebversion bald bestellbar ist und dann schlage ich zu :-) Tesla forever - nie wieder Kia!
aktuell: Kia Niro Hybrid - Bestellung Kia e-Niro am 27.3.2019 wg. Kia´s Fake-Marketing (Lieferzeit plötzlich 12 Monate + X) storniert

-> Freue mich schon auf mein Tesla Model 3 (bestellt am 12.4.2019: LR - RWD)

Re: Und tschüß !

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Axxel hat geschrieben:Kia / Hyundai hatte nie vor ernsthafte BEV Stückzahlen zu produzieren. Die haben schlicht keine Batterien verfügbar.
Das ist nicht ganz richtig: Die haben bestimmt viele Verbrenner verfügbar , daher keine Ambitionen für mehr bev.. Bild

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Re: Und Tschüss !

greath
  • Beiträge: 317
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 12:43
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
TomTomZoe hat geschrieben: Meinst Du nun das SR oder das LR, das Du 2020 bzgl. der Ladeleistung outdated siehst?
Ich sehe das SR als deutlich kastierert an gegenüber dem LR.
Aber ich warte mal ab wie es in der Realität aussieht, das ist jetzt alles nur interpretiert aus Wikipedia.

Re: Und Tschüss !

didi007
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Mo 20. Feb 2017, 19:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ich verstehe die Verzweiflung bezüglich dem e-Niro nicht so ganz. Ich bekomme über mobile.de immer wieder frei vergügbare e-Niros angeboten.

Gesendet mit Tapatalk

i3 94A Range Extender 04/2017-06/2020
Tesla Model 3 SR+ seit 06/2020

Re: Und Tschüss !

Helfried
read

didi007 hat geschrieben: immer wieder frei vergügbare e-Niros angeboten.
Kaufen kannst du diese aber nicht wirklich!

Re: Und Tschüss !

HeyLouis
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Do 24. Jan 2019, 19:58
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
didi007 hat geschrieben: Ich verstehe die Verzweiflung bezüglich dem e-Niro nicht so ganz. Ich bekomme über mobile.de immer wieder frei vergügbare e-Niros angeboten.

Gesendet mit Tapatalk
Sorry aber nicht wirklich. Ich hab gerade mal geschaut. Siehe Anhang
EZ 2018 oder 2019, Niro, Kraftstoff Elektro. Es kommen 38 Ergebnis, wenn man diese dann genaue betrachtet, stehen da so Sachen wie (Lieferzeit 12 Monate, siehe Screenshot).
Wirklich verfügbar sind vielleicht 10 Stück und das sind Händler Fahrzeuge, sieht man anhand der Werbung, die waren ja alle gleich foliert oder beklebt.
Dateianhänge
niro2.JPG
niro.png
IONIQ5 - LR - RWD - Atlas White - UNIQ
26.04.2022 bestellt
25.10.2022 geliefert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile