ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Stand nicht mal bei dem 1st Line 1 auch mit Verkehrszeichen Erkennung ?
ID3 1St Line1 Mondsteingrau bestellt, 1 Mover Club
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Bungee
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Do 18. Apr 2019, 09:08
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
merdian hat geschrieben: In meiner deutschen Plus Bestellung finde ich keinen Punkt "Lane Assist".
Im Online Konfigurator kommt definitiv der "Lane Assist" in der Serienausstattung vor.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ok, die Serienausstattung ist in meiner Bestellung nicht aufgeführt - sondern nur die Sonderausstattungen.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Cipher
  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 11:27
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Was ist denn dann jetzt drin im 1st Max? Bei mir steht tatsächlich nur noch "Lautsprecher vorn und hinten". Weiß jemand genaueres?
2 Tieftöner 2 Breitbänder 2 Hochtöner + 1 Center ... kEIN Subwoofer ... muss du warten bis er optianl erhältlich ist (kein Datum) oder eben wie ich dir einen externen aktiven einbauen :mrgreen:
** VW ID.3 1st MAX / Markena-Türkis - 1st Mover Club **
** Übergabe 07.10.2020 **

Re: ID.3 First Edition

newmd
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 11:47
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Evilfriedel hat geschrieben: Stand nicht mal bei dem 1st Line 1 auch mit Verkehrszeichen Erkennung ?
Ja Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung sind bei den First Modellen serienmäßig
VW ID.3 First Linie 1 Mangangrau incoming - First Mover Club mit Lieferung im September - eigentlich...

Re: ID.3 First Edition

Bumble62
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:53
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Cipher hat geschrieben:
Was ist denn dann jetzt drin im 1st Max? Bei mir steht tatsächlich nur noch "Lautsprecher vorn und hinten". Weiß jemand genaueres?
2 Tieftöner 2 Breitbänder 2 Hochtöner + 1 Center ... kEIN Subwoofer ... muss du warten bis er optianl erhältlich ist (kein Datum) oder eben wie ich dir einen externen aktiven einbauen :mrgreen:
Was bedeutet dann das hier ? Max..keine FIN MJ2021
D7A4B236-5620-499F-986F-E11863A71C95.jpeg

Re: ID.3 First Edition

Orville
read
@Bumble62
Wo ist der Screenshot her? Hast du einen First Edition Max?

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@Orville, auf myvolkswagen steht bei mir auch 8+1 in den ausstattungsdetails, das wird wohl nen Fehler sein? Auf meiner Bestellung steht 6+1 Lautsprecher, auf der AB macht VW es sich einfach da steht nur noch 1St Max, WP und paar wenigere Punkte das man VW wohl nicht drauf festnageln kann wenn irgendwas nicht passen söllte
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

Orville
read
@GenXRoad
Sehr interessant, den Fehler macht VW aktuell zu häufig. Auf der Seite der Konfiguration stand tagelang auch explizit 8+1 mit Subwoofer. Mittlerweile steht da nur noch 6+1.
Ich bin mir relativ sicher, dass bereits 8+1 mit Subwoofer geplant ist, 1st und wahrscheinlich FastLane jedoch nur ein 6+1-"System" erhalten.
Ich stellte die Frage bereits letzte Woche in der VW-Kundenbetreuung und warte seit 7 Tagen auf einen Rückruf, der niemals erfolgen wird.
Du könntest es ja auch nochmal versuchen, werde die Tage auch eine Mail schreiben.

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Bei VW bekommst du eigentlich eine E-Mail mit PDF Dokument, was aber nur so standart Flokseln sind
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag