ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
JackD hat geschrieben: Mail habe ich auch keine bekommen und laut Händler heute ist die Bestellung auch schon im System bei VW. Mein Händler hat gesagt, dass die Reservierungsbeträge in der KW 29 alle ausgezahlt würden, egal ob man bestellt hat oder nicht.
Dann, hat er bei dir vermutlich den "Voucher" nicht eingelöst, wie Lumpf beschrieben hat. Dann kannst du vll. noch einen bestellen^^
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

wosch
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:30
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Wäre es, on dem Bestellung,Lieferdaten...Thread nicht sinnvoll, das wie im Peugeot-Unterforum zu lösen? viewtopic.php?f=323&t=57500 Dort wird die Liste immer ergänzt, so dasd der letzte Beitrag alle Bestellungen beeinhaltet.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • ElmarS
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 21:26
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Oder eine Liste mit den Endungen der FIN?
Vielleicht lässt sich die dann beizeiten mit dem Übergabedatum ergänzen und man kann ein System daraus ableiten..,
Born 170/77 - glacial white - bestellt 03.01.23
Abarth 500e Cabrio - paison blue - Res. 22.11.22
In Action:
Enyaq Coupe RS - mamba-grün - EZ 14.10.22
Born 170/77 - quasar grey met. - EZ 27.08.22
500e Icon Cabrio - ice blue met. - EZ 08.11.21

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Es geht los.

Die ersten 150 Fahrzeuge sind zur Erprobung an Mitarbeiter ausgeliefert worden.

https://www.elektroauto-news.net/2020/i ... probefahrt

Es sollen erste Eindrücke im realen Alltag gesammelt werden.
Auf der Suche nach einem Elektroauto

Re: ID.3 First Edition

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Wollte mir eigentlich gerne den ID.3 in der Autostadt ansehen. Wichtig wäre mir mich einmal reinsetzen zu können, bevor ich das Auto kaufe.

Habe dazu gerade bei der Information der Autostadt Wolfsburg angerufen. Man kann sich dort zwar den ID.3 ansehen und auch die Türen öffnen, aber man darf sich nicht reinsetzen wegen Corona-Schutzmaßnahmen.

Ist das in der Gläsernen Manufaktur Dresden auch so? War jemand dort aktuell in den letzten Tagen und kennt die aktuelle Situation?

Re: ID.3 First Edition

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich war letzte Woche in der GMD und durfte sowohl im Max als auch Basismodell sitzen, alles bedienen und überall reinschauen. Das war kein Thema. Du musst dich aber voranmelden, dann kümmert sich ein Mitarbeiter um dich.
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
stefanelectric hat geschrieben: Es geht los.

Die ersten 150 Fahrzeuge sind zur Erprobung an Mitarbeiter ausgeliefert worden.

https://www.elektroauto-news.net/2020/i ... probefahrt

Es sollen erste Eindrücke im realen Alltag gesammelt werden.
Sozusagen die Vor-First-Mover-Mover :lol:
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
satori hat geschrieben: Ich war letzte Woche in der GMD und durfte sowohl im Max als auch Basismodell sitzen, alles bedienen und überall reinschauen. Das war kein Thema. Du musst dich aber voranmelden, dann kümmert sich ein Mitarbeiter um dich.
Die Möglichkeit zu Probefahrten im Handel mit auf den Hersteller zugelassenen Fahrzeuge ist nach aktuellem Planungsstand auf "ab KW 37" verschoben, die First Mover Kunden werden also aller Voraussicht tatsächlich echte "First Mover" (außer Verkäufern & Presse).

Re: ID.3 First Edition

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Da kann man ja noch ein Business Modell als 1st Mover daraus machen. Probefahrten gegen Entgelt ;-)
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Mein Händler meinte, dass in Kürze ein Vertriebler bei ihm mit ID.3 vorbei schauen würde und ich ihn dann vor der Bestellung sehen könnte.
Das klingt jetzt aber nicht danach.
Wenn daher ein Mitarbeiter aus Zwickau mal einen Langstreckentest Richtung PLZ 76xxx machen will: Bei mir kann man lassen, einen Kaffee bekommen und ich würde auch eine "Besuchsprämie" zahlen
PN genügt...
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag