ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Danke...da werde ich gleich mal Nachfragen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Heenzer
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 10:51
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Die Auslieferung startet ja im September und zieht sich sicher bis in den Oktober. Das heißt ich brauche dann gleich noch einen Satz Winterreifen mit Felgen. Wird das jetzt auch schon angeboten? Wie sind die Preise? Ich fahre schon seit Jahren Ganzjahresreifen. Gibt es die Möglichkeit, den ID.3 mit Ganzjahresreifen ausliefern zu lassen? Könnte man einiges Geld sparen.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Macht mich echt traurig das in der Line 1 die Rücksitzlehne asym geteilt mit Durchlade fehlt...
Dateianhänge
IMG_20200617_110825.jpg

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Heenzer hat geschrieben: Die Auslieferung startet ja im September und zieht sich sicher bis in den Oktober. Das heißt ich brauche dann gleich noch einen Satz Winterreifen mit Felgen. Wird das jetzt auch schon angeboten? Wie sind die Preise? Ich fahre schon seit Jahren Ganzjahresreifen. Gibt es die Möglichkeit, den ID.3 mit Ganzjahresreifen ausliefern zu lassen? Könnte man einiges Geld sparen.
Bei meiner Bestellung heute morgen konnte ich kein Zubehör mitbestellen. Zubehör geht die nächsten Tage/Wochen über meinen lokalen Händler. Antwort ist daher leider nein.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Was ist immer mit Line 1 und Line 2 gemeint?
(Sorry wenn die Frage mega dumm ist...)
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
Seit 02/2021 Voll elektrisch fahrender Haushalt
Elektromeister

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Line 1 = Basis 1st. Line 2 = Plus. Line 3 = Max. Diese Bezeichungen sind aus der Reservierungszeit und werden heute wohl nicht mehr verwendet.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
EA0A25C0-5A20-4B0F-8350-C16AEB07E6BA.jpeg
Furlinger hat geschrieben: Was ist immer mit Line 1 und Line 2 gemeint?
(Sorry wenn die Frage mega dumm ist...)
Keine Dumme Fragen - dafür sind Foren (eigentlich) da... 👍🏼

Das war die Übersicht (September 2019), die viele von uns von der Reservierung kennen.
Zuletzt geändert von Fen am Mi 17. Jun 2020, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung

Re: ID.3 First Edition

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Was ist immer mit Line 1 und Line 2 gemeint?
Am Anfang hat VW die drei Ausstattungsvarianten des ID.3 1st Edition mit Line 1 bis 3 benamst. Inzwischen sieht es so aus:

Line 1 = ID.3 1st
Line 2 = ID.3 1st Plus
Line 3 = ID.3 1st Max.

Und nein, kann nicht jeder wissen der sich nicht von Anfang an damit beschäftigt hat.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.

Re: ID.3 First Edition

dedario
read
rollergirl hat geschrieben: Macht mich echt traurig das in der Line 1 die Rücksitzlehne asym geteilt mit Durchlade fehlt...
Ist vermutlich nur nicht erwähnt.
Meines Wissens ist nur die "Durchlade" und damit die "Armlehnen/Becherhalter" ein Extra.
Laut einem PDF aus Dänemark ist bei allen ID.3 eine 60:40 teilbare Rückenlehne Standard.

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Heenzer hat geschrieben: Die Auslieferung startet ja im September und zieht sich sicher bis in den Oktober. Das heißt ich brauche dann gleich noch einen Satz Winterreifen mit Felgen. Wird das jetzt auch schon angeboten? Wie sind die Preise? Ich fahre schon seit Jahren Ganzjahresreifen. Gibt es die Möglichkeit, den ID.3 mit Ganzjahresreifen ausliefern zu lassen? Könnte man einiges Geld sparen.
Winterräder 18" / Stahlfelgen mit 215/55 R18 T AirStop-Reifen werden (aktuell noch für Großkunden) für eine UPE in Höhe von 715,00 Euro Brutto angeboten.

GJR anstelle von Sommerreifen wird Dir erst mal vermutlich keiner (gerne) anbieten...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag