ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Nabend ...
Nettes Video von Next Move zu den CO2 Limits deutscher Hersteller.
Viel Zahlenmaterial am Beispiel VW und ID dargestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=A7S0qQw4Ye4

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben:

Das habe ich gelesen das der Internet & Streaming hat, jedoch würde ich ganz gern meine Sim verwenden da diese Unlimited Traffic hat.

Man gewöhnt sich auch schnell an die Premium FSE mit all ihren Vorzügen...
Empfehlung von VW war glaube ich in diesem Fall selbst einen Hotspot zu machen (Smartphone oder Mobile Hotspot)

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
fern hat geschrieben:
GenXRoad hat geschrieben:

Das habe ich gelesen das der Internet & Streaming hat, jedoch würde ich ganz gern meine Sim verwenden da diese Unlimited Traffic hat.

Man gewöhnt sich auch schnell an die Premium FSE mit all ihren Vorzügen...
Empfehlung von VW war glaube ich in diesem Fall selbst einen Hotspot zu machen (Smartphone oder Mobile Hotspot)
Ich hab es eher umgedreht mein Auto macht den Hotspot...
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Achso, OTA Updates können so wohl auch durchgeführt werden falls die online Dienste deaktiviert wurden.

Re: ID.3 First Edition

LarsDK
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Mi 6. Nov 2019, 23:08
  • Wohnort: Odense, Dänemark
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben:
Das habe ich gelesen das der Internet & Streaming hat, jedoch würde ich ganz gern meine Sim verwenden da diese Unlimited Traffic hat.

Man gewöhnt sich auch schnell an die Premium FSE mit all ihren Vorzügen...
Ich bezweifle dass man die SIM-Karte austauschen kann. Man wird sich vielleicht extra Daten bei VW für gutes Geld dazu kaufen können.

Re: ID.3 First Edition

LarsDK
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Mi 6. Nov 2019, 23:08
  • Wohnort: Odense, Dänemark
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Togi hat geschrieben: Moin,

Habe ich gerade im EVW-Forum gefunden. Nichts wirklich neues aber wenigstens eine aufgefrischte Zusammenfassung.

Gruß Togi
Ich kann sehen dass Du nicht das Kleingedruckte auf der Vorderseite gelesen hast. :o

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
LarsDK hat geschrieben:
GenXRoad hat geschrieben:
Das habe ich gelesen das der Internet & Streaming hat, jedoch würde ich ganz gern meine Sim verwenden da diese Unlimited Traffic hat.

Man gewöhnt sich auch schnell an die Premium FSE mit all ihren Vorzügen...
Ich bezweifle dass man die SIM-Karte austauschen kann. Man wird sich vielleicht extra Daten bei VW für gutes Geld dazu kaufen können.
Das ist irgendwie meine Befürchtung, das man gut Geld ausgeben werden muss um mehr Daten zu bekommen. Bzw. wird die Interne Sim eh nur „Datenfrei“ mit den VW Diensten funktionieren. Sonst wird man nur nen kleines Volumen im Monat haben
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
LarsDK hat geschrieben: Ich bezweifle dass man die SIM-Karte austauschen kann. Man wird sich vielleicht extra Daten bei VW für gutes Geld dazu kaufen können.
2 GB für 30 Tage: 6,95€
5 GB für 30 Tage: 16,95€
25 GB für 365 Tage: 65,00€
siehe https://connect.volkswagen-we.com/de_AT ... akete.html

Re: ID.3 First Edition

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Schaut man auf die dänische VW-Seite, so liegt dort der "Pro" mit 58 kWh-Batterie, mehr PS und 11 bzw. 100 kW Ladung preislich nur knapp 11% über dem "Pure". Die Felgen sind immer noch aus Stahl und die übrige Ausstattung ist gleich. Die 3300 € mehr würde ich ausgeben.
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: ID.3 First Edition

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Soordhin hat geschrieben:
Nozuka hat geschrieben: Wenn man diese Datei anschaut, darf man sich wohl wirklich auf folgendes gefasst machen:

- DAB+ wird in der Serienversion wohl wirklich dazu gekauft werden müssen, also nicht in Basis (Zumindest in 2020)
- Für Metallic Lack zahlt man wohl auch beim 1st Aufpreis
- mehr als die Farbe und bei Plus die Interieurfarbe kann man beim 1st wohl nicht konfigurieren (nicht überraschend)
Inwiefern ist das dem Flyer zu entnehmen? Ernstgemeinte Frage, ich kann das da nicht raus lesen, aber vielleicht habe ich was überlesen. Ganz abgesehen davon das man die Farbe schon auswählen musste ohne irgendeine Preisangabe.
Man kann es nicht 100% rauslesen, daher schreibe ich "darauf gefasst machen".

Beim ID3 wird aber extra der "Unilack" als Basisausstattung aufgeführt, bei den 1st Ausstattungen wird das nicht korrigiert bzw. auf Metallic erweitert.
M3 LR 2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag