Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Wenn die Tragkraft passt und LK/ Dimension/ ET identisch sind mit den Werksfelgen, dürfte eine Einzelabnahme kein Problem sein bei der Riesenbremse :)
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Grisuhu
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 06:24
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Hi,
ich hatte ja letzten Freitag einen mii bestellt (siehe Post ein paar Seiten vorher) . Die Bestellung ging denselben Tag noch zu Seat und Montag war die Auftragsbestätigung da. Unverbindlicher Liefertermin 02/2020.

LG
Grisuhu

Re: Relaunch up!/citigo/..?

LarsBr87
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 21:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Grisuhu hat geschrieben: Hi,
ich hatte ja letzten Freitag einen mii bestellt (siehe Post ein paar Seiten vorher) . Die Bestellung ging denselben Tag noch zu Seat und Montag war die Auftragsbestätigung da. Unverbindlicher Liefertermin 02/2020.

LG
Grisuhu
Ich habe am 21.09. bestellt und dort stand unverbindlich 03/2020. mal sehen, hoffe natürlich, dass es früher zur Verfügung steht😅
VW e-up Style 2020
VW ID.4 Life bestellt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Grisuhu
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 06:24
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Wenn ihr die Auftragsbestätigung habt, beantragt ihr auch jetzt sofort die bafa Prämie? Es gehen bis zur Lieferung ja vermutlich mind. 5 Monate ins Land. Zwischen Zuwendungsbescheid und Verwendungsnachweis dürfen ja höchstens 9 Monate liegen...
Gruß
Grisuhu

Re: Relaunch up!/citigo/..?

toka
read
hatte grade eine Rückmeldung von Seat am Telefon gehabt. Ein DAB_Radio gibt es erst nächstes Jahr und der Mii electric hat eine Simkarte verbaut.
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Mei
read
ElektroFrank hat geschrieben: Nee, ich meinte schon KBA. Das hatte ich auf den Felgen stehen und damit war klar, dass sie vom Kraftfahrtbundesamt zugelassen sind.

Das reicht nicht. Das steht auf jeder Felge drauf.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

LarsBr87
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 21:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
toka hat geschrieben: hatte grade eine Rückmeldung von Seat am Telefon gehabt. Ein DAB_Radio gibt es erst nächstes Jahr und der Mii electric hat eine Simkarte verbaut.
Danke für die Info. Dachte ich mir schon das es nicht verbaut ist, sonst hätten sie es doch erwähnt. Die Simkarte ist ja ein Muss, um Seat CONNECT zu nutzen. Die Frage ist nur, wie lange es kostenfrei ist bzw. ob es am Anfang überhaupt kostenlos ist?!
VW e-up Style 2020
VW ID.4 Life bestellt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

toka
read
ich habe irgendwo gelesen es soll für 10 Jahre kostenlos sein
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

LarsBr87
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 21:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
toka hat geschrieben: ich habe irgendwo gelesen es soll für 10 Jahre kostenlos sein
Das wäre ja richtig geil.
VW e-up Style 2020
VW ID.4 Life bestellt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

SteWa
  • Beiträge: 311
  • Registriert: So 16. Jun 2019, 16:58
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
toka hat geschrieben: ich habe irgendwo gelesen es soll für 10 Jahre kostenlos sein
Ich habe hier gerade keinen Beleg dazu zur Hand aber normalerweise hat ein Auto eine Simkarte für E-Call verbaut und diese ist beim VW-Konzern für 10 Jahre kostenlos. Das umfasst aber nur die E-Call-Funktion. Für alles weitere bittet der Hersteller nach dem ersten Jahr kräftig zur Kasse, ich glaube nicht, das dies bei Seat anders ist.
e-Golf seit 02.2020
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag