Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
ar12 hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Das ist wenig, ein paar unserer Großkunden wollen ja eventuell auch einige Fahrzeuge?! Noch eine Info, für den deutschen Markt sind für die Jahre 2020/2021 derzeit gesamt 6.500 e-citigo geplant.
8,9 fahrzeuge /d :roll:
Na ja die arbeiten in Bratislava deswegen nicht durch, aber auch ca.13 pro Werktag machen das Ergebnis nicht viel besser
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
Ambi Valent hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Noch eine Info, für den deutschen Markt sind für die Jahre 2020/2021 derzeit gesamt 6.500 e-citigo geplant.
Wieviele VW e-UP! und wieviele Seat Mii electric?
Diese Zahlen sind mir nicht bekannt, will nicht mutmaßen (aber: Seat sicher weniger als VW, VW sicher mehr als Skoda)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Na diversen Leasing Angeboten die ich bekommen habe gibt es ja durchaus Alternativen bei der Abholung. Also beim Händler, in Wolfsburg oder auch gegen Aufpreis direkt an die Haustür.

Bei der Rückgabe sagen aber bisher alle Händler das diese nur bei Ihnen direkt erfolgen können.
Damit sind leider alle Händler mit guten Angeboten die weiter weg sind raus.

Ist das wirklich so? Ist eine Rückgabe nach dem Leasing nicht auch anders zu machen?

Und hat jemand noch einen guten Tipp für ein gutes Leasingangebot im Großraum Hamburg?
VW, Seat, Skoda egal. Hauptsache deutlich unter dem "Normalpreis".
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

toka
read
Ambi Valent hat geschrieben: Na diversen Leasing Angeboten die ich bekommen habe gibt es ja durchaus Alternativen bei der Abholung. Also beim Händler, in Wolfsburg oder auch gegen Aufpreis direkt an die Haustür.

Bei der Rückgabe sagen aber bisher alle Händler das diese nur bei Ihnen direkt erfolgen können.
Damit sind leider alle Händler mit guten Angeboten die weiter weg sind raus.

Ist das wirklich so? Ist eine Rückgabe nach dem Leasing nicht auch anders zu machen?

Und hat jemand noch einen guten Tipp für ein gutes Leasingangebot im Großraum Hamburg?
VW, Seat, Skoda egal. Hauptsache deutlich unter dem "Normalpreis".
gehe doch zum Seat Händler deiner Wahl und spreche mal mit ihm. Ich habe ja heute bestellt für 175 Euro, Vollausstattung, CCS und Netzkabel mit 125000 km.
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
toka hat geschrieben: gehe doch zum Seat Händler deiner Wahl und spreche mal mit ihm. Ich habe ja heute bestellt für 175 Euro, Vollausstattung, CCS und Netzkabel mit 125000 km.
Ist da auch die Überführungsgebühr und Zulassung mit drin? Das zusammen ist ja ca. nochmal ~1000 € und verteuert die reale Rate mal eben locker um 25 €/Monat.

Ich habe ein Angebot (10.000km/a / 3 jahre) vom örtlichen Seat Händler mit meiner Wunschkonfiguration für 164 €/Monat. Dazu dann Überführung 790€ und Zulassung 175€.
Dann bin ich insgesamt bei einer realen Rate von 191/Monat was mit gefühlt zu viel ist.... Zu hoher Anspruch?

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Ambi Valent am Do 26. Sep 2019, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

pubi
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read

Re: Relaunch up!/citigo/..?

pubi
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Aber vorsicht: Gewerbeleasing Angebot!

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
pubi hat geschrieben: Aber vorsicht: Gewerbeleasing Angebot!
ich habe zwar ein Gewerbe aber weit unter den 17.500 €/Jahr. Damit wird man meines Wissens nichts bei der VW/Skoda/Seat im Gewerbeleasing.

Ausserdem will ich den Golf nicht. Häßlich, ich brauch den Platz nicht, weniger Reichweite.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

cms1104
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:46
  • Wohnort: Bahrain
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Der e-Golf is nicht fuer Privatkunden.

Dann schon eher den hier: https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw ... dVariant=0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

toka
read
Ambi Valent hat geschrieben:
toka hat geschrieben: gehe doch zum Seat Händler deiner Wahl und spreche mal mit ihm. Ich habe ja heute bestellt für 175 Euro, Vollausstattung, CCS und Netzkabel mit 125000 km.
Ist da auch die Überführungsgebühr und Zulassung mit drin? Das zusammen ist ja ca. nochmal ~1000 € und verteuert die reale Rate mal eben locker um 25 €/Monat.

Ich habe ein Angebot (10.000km/a / 3 jahre) vom örtlichen Seat Händler mit meiner Wunschkonfiguration für 164 €/Monat. Dazu dann Überführung 790€ und Zulassung 175€.
Dann bin ich insgesamt bei einer realen Rate von 191/Monat was mit gefühlt zu viel ist.... Zu hoher Anspruch?

Bild
Bild
Überführung inkl. Zulassung 880 Euro extra
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag