Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Der Aufpreis für Style scheint fair. Allein Felgen und schwarzes Dach sind etwa 800€. Dazu dann getönte Scheiben, deutlich schickere Sitze... Passt schon :)
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Naja - ein paar Unstimmigkeiten gibt es eh noch. Im Katalog ist z.B. der e-Sound bis 30 km/h angegeben - im Konfigurator mit 50 km/h. Und das weder Lane Assist noch der variable Ladeboden oder die Verkehrszeichenerkennung in der Konfiguration erwähnt werden ist zumindest seltsam. Die gerenderten Vorschaubilder im Konfigurator zeigen auch keine Spiegel in Wagenfarbe. Wirkt Alles noch etwas "unrund".

Ciao, Udo

P.S.: Jo, wer Design-Gimmicks mag ist mit dem Style vermutlich gut bedient. Mir persönlich sind solche Dinge schnuppe. Insofern: Gut das es auch die Basic gibt *g*
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Relaunch up!/citigo/..?

trekki1990
  • Beiträge: 408
  • Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:12
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
ubit hat geschrieben:
P.S.: Jo, wer Design-Gimmicks mag ist mit dem Style vermutlich gut bedient. Mir persönlich sind solche Dinge schnuppe. Insofern: Gut das es auch die Basic gibt *g*
Ich sag nur Wiederverkaufswert... Alus sind immer ein besseres Argument genau wie verdunkelte Scheiben etc...
Gruß
trekki

IONIQ 5 | UNIQ | Cyber Grey

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Jo, wenn man denn häufig die Fahrzeuge wechselt mag das stimmen. Wir fahren halt als reine Privatnutzer unsere Autos meist "bis zum Schluss" - dann dürfte das keine wirkliche Rolle spielen.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Relaunch up!/citigo/..?

trekki1990
  • Beiträge: 408
  • Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:12
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
ubit hat geschrieben:Jo, wenn man denn häufig die Fahrzeuge wechselt mag das stimmen. Wir fahren halt als reine Privatnutzer unsere Autos meist "bis zum Schluss" - dann dürfte das keine wirkliche Rolle spielen.

Ciao, Udo
Respekt. Ich könnte das nicht. Ich fahre die meistens bis zum Ende der Garantie. Ich will zb nicht wissen was mich ein defekter Onboard Lader beim Ioniq kostet wenn der auf einmal nach 5 Jahren die Beine von sich streckt...

Momentan fahre ich noch einen C-Zero und ohne Garantie auf die Batterie oder sonstige Teile. Da bekomme ich langsam Bauchschmerzen.

PS: Ich hatte mal beim Carwow Support angefragt. Die sind schon in der Planung den E-UP mit in den Konfigurator aufzunehmen. Bin dann mal gespannt wie die Preise da aussehen werden wenn er verfügbar ist.

Gesendet von meinem EVR-L29 mit Tapatalk

Gruß
trekki

IONIQ 5 | UNIQ | Cyber Grey

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Reinhold71
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:05
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Mein Angebot vom Händler
E-Up mit 4 Funkklappschlüssel
Komfortpaket
Multifunktionslenkrad
Netzladekabel
Winterpaket
Schwarz Black Pearl
Überführungskosten
Ganzjahresreifen (werden direkt beim Händler getauscht)
Zulassung und KFZ Briefgebühr

für 19000 Euro minus Bafaprämie
also für 17000 Euro incl.

Für meinen 11 Jahre alten Polo 140.000 km gelaufen gibt er mir noch 2000 Euro......naja...

Also dann 15000 Euro

und er bot mir eine 0% Finanzierung an.
Zuletzt geändert von Reinhold71 am Di 24. Sep 2019, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
PV-Anlage 9,92 Kwp--- VW E-UP 14,4 kWh ----- Fiat 500 e 23,8 kWh

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Reinhold71 hat geschrieben: Mein Angebot vom Händler

für 19000 Euro minus Bafaprämie
also für 17000 Euro incl.
Hi Reinhold, hast Du auch ein Leasingangebot erfragt?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Reinhold71
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:05
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Nein habe ich nicht. Wäre für mich auch nicht interessant. Sorry.
PV-Anlage 9,92 Kwp--- VW E-UP 14,4 kWh ----- Fiat 500 e 23,8 kWh

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Ich sehe jetzt erst, dass die 16" upsilon Leichtmetallräder beim Style nur Option sind.
Dann lohnt sich das nicht. Außenspiegel in Wagenfarbe gibt's dann auch nicht...

Arnd
11.09.: iV80 Rot, Suite, Regulus, AHK, Fahrass. P., Fam. B., Klima P., Parken P., 125 kW, Transport, Panorama, Gepäcknetztrennwand, Wendematte, Airbags hinten, Anschlussgarantie 3J. 28.01.: -Wärmepumpe, +Convenience B., +Infotainment B.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

up!-Besteller
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 23. Sep 2019, 13:16
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe am Samstag, den 21.09.2019, die Bestellung beim Freundlichen unterschrieben:
E-up!
Farbe pure white
CCS Ladeanschluss
Fahrerassistenzpaket
Komfortpaket
Multifunktionslenkrad in Leder
Winterpaket
Winterräder (zusätzlich)
Überführung
KFZ-Brief
Zulassung

Listenpreis: 24.710 Euro
Kaufpreis: 19.200 Euro.

Abzüge vom VW-Händler waren Umweltbonus (2.380,- Euro), Aktionsprämie (1.564,85 Euro) und ein Sonderrabatt von 10 % des Listenpreises für Menschen mit Behinderung (2.471,- Euro)

Abzüglich 2.000,- Euro BAFA

Kaufpreis für mich 17.200,- Euro

Zum Liefertermin kann ich noch nichts genaues sagen. Im Vertrag steht "Monat 12.2020 unverbindlich"
Hoffe ich konnte helfen.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag