Wie gefällt euch euer neues Model 3 ?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wie gefällt euch euer neues Model 3 ?

Helfried
read
smackopa hat geschrieben: Leider Gottes habe ich nicht viel davon weil meine Frau wegen der niedrigen Betriebskosten damit zur Arbeit fährt und mir der Golf bleibt :-). Der ist aber schon angezählt, so eine ZOE würde gut zum Tesla passen
Gratuliere zum Tesla! Nimm lieber den "Tesla für Arme" als Zweitwagen (Ioniq), wenn dich deine Frau nicht ranlässt!
Ich weiß nicht recht, ob sich Tesla und Renault so gut lieb haben in einem Haushalt. :)
Da passt wohl der Ioniq harmonischer dazu.
Anzeige

Re: Wie gefällt euch euer neues Model 3 ?

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben: Hm also die Voll-LED Scheinwerfer beim Model S Facelift bzw. beim X sollten schon gut sein.
Ist es aber nicht. Es ist mit fleckiger, schlechter Ausleuchtung und geringer Leuchtkraft gesegnet.
Ein Grund mehr, dass das Model 3 gekauft wird bzw. bei mir wurde ;)


@smackopa

Gratulation und danke für deinen Bericht!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wie gefällt euch euer neues Model 3 ?

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben: Hm also die Voll-LED Scheinwerfer beim Model S Facelift bzw. beim X sollten schon gut sein.
Ist es aber nicht. Es ist mit fleckiger, schlechter Ausleuchtung und geringer Leuchtkraft gesegnet.
Da hat TeeKay recht. Wir hatten das Facealift S in zweimonatiger Miete von nextmove. Helligkeit empfand ich (von BMW X1 Xenon kommend) ausreichend, die Ausleuchtung ungenügend.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Wie gefällt euch euer neues Model 3 ?

lightrider
read
Und was hat das damit zu tun, wie jemandem sein Model 3 gefällt?

Es ist wirklich unsäglich, bei GE überhaupt noch etwas lesen zu wollen. Warum lasst ihr den Menschen, die sich über ihr neues Auto freuen, nicht einfach ihre Freude? Echt, das sagt viel mehr über euch aus, als über Tesla im allgemeinen und das Model 3 im speziellen.

Re: Wie gefällt euch euer neues Model 3 ?

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1064 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Kurz und knapp. Das Ding ist einfach klasse. Meistens hat es meine Frau konfisziert.
20190314_124916 ohne.jpg
20190314_124901ohne.jpg
20190314_124844ohne.jpg

Re: Wie gefällt euch euer neues Model 3 ?

USER_AVATAR
read
Ja, bis auf einige kleine kosmetische Mängel bin ich auch super zufrieden.
Den AP solls ja nun auch geben (SMS bekam ich schon vor 2 Wochen), wegen der Preisänderungen Anfang März.
Und auch wegen der Referrals hat man sich nun gemeldet - alles fein. Danke, Tesla.

Gute Arbeit!
Dateianhänge
model3_2.jpeg
54203998_1508700965931229_827588147230539776_n.jpg
53614387_1508700992597893_658010305669890048_n.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wie gefällt euch euer neues Model 3 ?

TeeKay
read
lightrider hat geschrieben: Und was hat das damit zu tun, wie jemandem sein Model 3 gefällt?
Warum lasst ihr den Menschen, die sich über ihr neues Auto freuen, nicht einfach ihre Freude?
Wenn ich Falschinformationen lese, korrigiere ich sie. Freude hin oder her. Dass das LED Licht im Model S schlecht ist, hab ich Twizyflu auch nicht zum ersten Mal gesagt. Er meint aber, an dieser Falschaussage festhalten zu müssen. Also korrigiere ich sie wieder und wieder.

Re: Wie gefällt euch euer neues Model 3 ?

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1064 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:
lightrider hat geschrieben: Und was hat das damit zu tun, wie jemandem sein Model 3 gefällt?
Warum lasst ihr den Menschen, die sich über ihr neues Auto freuen, nicht einfach ihre Freude?
Wenn ich Falschinformationen lese, korrigiere ich sie. Freude hin oder her. Dass das LED Licht im Model S schlecht ist, hab ich Twizyflu auch nicht zum ersten Mal gesagt. Er meint aber, an dieser Falschaussage festhalten zu müssen. Also korrigiere ich sie wieder und wieder.
Du nervst einfach nur noch.

Re: Wie gefällt euch euer neues Model 3 ?

TeeKay
read
Junge, wenn dir Widerspruch nicht passt, geh ins TFF. Für dich war es offensichtlich völlig ok, dass Twizyflu ein nachweislich schlechtes LED-Licht im Model S als gut bezeichnet. Nerven tut dich die Richtigstellung. Damit bist du im TFF bestens aufgehoben. Da bin ich auch nicht mehr aktiv.

Re: Wie gefällt euch euer neues Model 3 ?

USER_AVATAR
read
Weshalb schreibt hier niemand von den Ladeproblemen an Typ 2 ? Jemand aus meinem Bekanntenkreis hat an 3 verschiedenen Typ 2-Ladesäulen in der Region versucht zu laden und sein Auto hat bei keiner auch nur eine Ladung begonnen. Es hatte ein echtes Kommunikationsproblem mit Typ 2-Säulen. Aber vielleicht kann Tesla das ja mit einem schnellen Update über Funk beseitigen ? Kann natürlich auch sein, dass das nur ein weiterer Qualitätsmangel speziell seines Fahrzeuges war.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag