Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

Re: Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

Fiat500edetlef
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 26. Jan 2021, 11:27
read
MBMZ hat geschrieben: Kannst du was zur Bezugsquelle sagen? Ich fand nur polnische Versender auf ebay, die auf nicht mitgelieferten Code hinweisen. Wo bekomme ich den her?
Hallo MBMZ, Du bist nicht mehr alleine, ich habe seit Juni 2020 auch einen und die gleichen Fragen wie Du. Ein Fiat Händler hat mir geraten das installierte Radio zu lassen wie es ist. Auch eine anderes Gerät würde nach dem Einbau nicht funktionieren. Ich würde gerne einmal Kontakt mit Dir aufnehmen. Sage mir bitte bescheid, wenn Du das möchtest, dann können wir unsere Daten austauschen. Gruß Detlef
Anzeige

Re: Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

Fiat500edetlef
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 26. Jan 2021, 11:27
read
Hallo MBMZ, ich melde mich nochmal. Ich wohne in Hahnheim und habe seit 06/2020 einen Fiat 500e. Melde Dich bitte, wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, ich möchte gerne. Gruß Detlef

Re: Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

USER_AVATAR
  • MBMZ
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Mo 10. Jul 2017, 12:34
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo Detlef,

eigentlich bin ich nicht mehr daran interessiert, ein anderes Radio einzubauen, zumal es mir zwischenzeitlich gelungen ist, für die Navigation europäische Karten zu laden.

Ansonsten fährt der Fiat seit 1,5 Jahren und 25.000 KM problemlos. Ich musste nur die Glühlampen der Rückleuchten erneuern. Ich wünsche Dir ebenso viel Glück.

Michael
MB
grüßt aus Mainz

Re: Sprache umstellen an 2016er Fiat 500e (Uconnect 5.0 Navi)

USER_AVATAR
read
Hallo,
Einigen ist es ja gelungen dem Navi das Europäisches Kartenmaterial beizubringen.
Kann mir jemand sagen, wie das geht?
Besten Dank!
Grüße
Daniel
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag