Verbesserungsvorschläge

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verbesserungsvorschläge

umali
read
Ich denke, die Einstellung ist nicht so leicht umsetzbar. Außerdem gibt es deutlich wichtigere Dinge.

@guy
Kannst Du sagen, ob aus diesem Vorschlag noch eine Realisierung wird?
viewtopic.php?f=2&t=38201&start=360#p937096
Anzeige

Re: Verbesserungsvorschläge - Historie (Grafik) auch für Ladepunkte

zoe@fd
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 27. Feb 2019, 23:13
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich fände es interessant, wenn man nicht nur die Entwicklung der Ladeort, sondern auch der Ladepunkte sehen könnte. Das könnte man beispielsweise über eine eigene Skala auf der rechten Seite machen, so dass die aktuellen Werte auf der selben Höhe im Diagramm sind . Das würde sicher interessant aussehen.

bye
ZF

Re: Verbesserungsvorschläge

goE
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Sa 5. Nov 2016, 21:44
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Guy hat geschrieben: Falls ihr Vorschläge habt, wie man das ein oder andere noch verbessern könnte, bitte hier reinsetzen.
BB-Code [SPOILER] [/SPOILER] https://www.phpbb.com/search/?q=%5BSPOILER%5D zum Fotos einklappen
Fahrzeugtyp und Baujahr im Avatar
Kopieren und Zitieren Funktion

Re: Verbesserungsvorschläge

Helfried
read
Häufig schreiben die Leute zu den Ladestationen Kommentare und vergeben dabei irrtümlich null von fünf Sternen. Das verfälscht dann die Statistik zu der betroffenen Station.
Man sollte das unterbinden, indem man mindestens einen halben Stern vergeben muss oder dass null Sterne als fünf gewertet werden oder indem ein Durchschnittswert berechnet wird oder so ähnlich.

Re: Verbesserungsvorschläge

siggy
  • Beiträge: 1364
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Kein Null eintragen möglich würde das schon verbessern. Oder ein kleiner Zusatztext bei den Sternchen.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 555.000km selbst gefahren (04/24)

Re: Verbesserungsvorschläge

Helfried
read
Da ist übrigens noch ein Bug bei den Störungen:

Hat eine Ladestation nur 1 Störungsmeldung und dazu 1 Updatemeldung, so kann man die Störung nicht mehr lesen und sieht nur den Updatetext. Denn das Störlog ist noch nicht vorhanden.

Re: Verbesserungsvorschläge

Solarmobil Verein
read
Ich wünsche mir folgendes Feature:
Moderatoren sollten Beiträge, die sie auch als Moderatoren schreiben, extra kennzeichen, daß dieser Beitrag eben eine expliziter Moderatorenbeitrag ist.
Dafür sollte man dann auch User ignorieren können, die Moderatoren sind, damit ich deren Nicht-Moderatoren-Beiträge ("private" Beiträge) nicht sehe.
Damit werden unterm Strich Beiträge eines ignorierten Moderators angezeigt, die restlichen Beiträge dieses Users nicht.

Re: Verbesserungsvorschläge

e-isch
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Do 20. Feb 2020, 19:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ich wünsche mir ein anderes Layout, leider zu eintönig und schwer zu differenzieren.

Ebenso muss ich mehrmals klicken mit den Zurückbutton vom browser um auf die letzte Seite zu gehen, da er mir erst einmal "festhält" auf der Seite zu bleiben

Re: Verbesserungsvorschläge

drilling
read
Das Layout wurde leider vor einem Jahr verschlimmbessert, da mußt du mit leben denn schon damals wurde es trotz Proteste nicht mehr nenneswert verbessert insofern wird es wohl so bleiben.
Auch der Vorschlag wenigstens ein dunklers Fabschema als Alternative zur Verfügung zu stellen das man im eigenen Profil auswählen könnte (wie auf vielen anderen Foren üblich) wurde nicht weiterverfolgt.

Re: Verbesserungsvorschläge

e-isch
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Do 20. Feb 2020, 19:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
schade, das hier ist ja nur ein phpBB Forum, da gibts unzählige Themes (Designs) man müsste halt mal ne halbe Stunde nach passenden Themens schaun und dann implemetieren..sehr traurig das der admin das hier nicht macht...selbst das Logo könnte mal wenigstens erstellen..statt dieses GoingElectric Schrift *Daumen nach unten zeig*

Hier sieht man, das der Betreiber sich nicht wirklich für die community interessiert...das alles hier ist Standard phpBB software ohne eigene Ideen..einfach installiert und fertig
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile