Verbesserungsvorschläge

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verbesserungsvorschläge

keine ahnung
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Altes Format bitte zurück
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!
Anzeige

Re: Verbesserungsvorschläge

Benutzeravatar
read
Ich finde keine Möglichkeit mehr einen Überblick über alle aktiven Themen bzw. die eigenen aktiven Themen zu erhalten.

Man muß jedes einzelne Unterforum aufsuchen. Extrem lästig und zeitaufwendig.........


Gruß SRAM

Re: Verbesserungsvorschläge

BigBubby
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:59
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Ich hatte es schon im anderen Thread geschrieben:

1) In der Forenübersicht, fehlt ein Knopf, um direkt zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads zu springen, sodass man nichr erst reingehen muss, um dann dahin zu springen.
Eine elegante Lösung ist, das Threadsymbol dafür zu missbrauchen, da es keine weitere Funktion hat.

2) Der Bereich bei der Schnellantwort hat unterm Strich des Betreffs momentan eine nutzlose Leerzeile und dann kommt erst die Zeile, in die man reinklicken kann, um selbst was zu schreiben.
Entweder die Leerzeile raus oder dafür sorgen, dass man auch in die Leerzeile klicken kann, um einen Beitrag schreiben zu können.
Zuletzt geändert von BigBubby am So 3. Feb 2019, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Verbesserungsvorschläge

Benutzeravatar
read
hier bitte nur die Verbesserungsvorschläge; Bugs und Fehler bitte in den anderen thread = viewtopic.php?f=2&t=38454
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Verbesserungsvorschläge

Benutzeravatar
read
SRAM hat geschrieben: Ich finde keine Möglichkeit mehr einen Überblick über alle aktiven Themen bzw. die eigenen aktiven Themen zu erhalten.

Man muß jedes einzelne Unterforum aufsuchen. Extrem lästig und zeitaufwendig.........


Gruß SRAM
Je nerviger Du es findest, umso besser ist es eigentlich für das Forum, aber wenn Du oben links auf den grauen Hambuger klickst, bekommst Du alles was Du suchst...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Verbesserungsvorschläge

Benutzeravatar
read
Danke ! SRAM

Re: Verbesserungsvorschläge

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Das es keine Möglichkeit mehr gibt, zum ersten ungelesene Beitrag zu springen, ist für mich ein absoluter Reinfall, sorry. Seit der Umstellung war ich nur ein einziges Mal hier, um das rauszufinden, und jetzt, um diesen Beitrag zu verfassen.
Man muss sowieso Stunden hier verbringen, um sich alles durchzulesen, da man IMMER NOCH nur 10 Beiträge pro seite angezeigt bekommt, aber das man jetzt auch noch im 10-Beiträge-Rhythmus die Seiten durchforsten muss, um mal die Stelle zu finden, wo man vor Tagen aufgehört hätte zu lesen, ist eine absolute Katastrophe und macht das forum für mich wie gesagt derzeit nicht nutzbar...
Also entweder das Vorspringen wieder einführen bzw noch besser, endlich die maximale Anzahl der Beiträge pro Seite frei wählbar machen (min. 50, besser 100 als Obergrenze)

Re: Verbesserungsvorschläge

BigBubby
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:59
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Elwynn in den Thread reingehen. Dann ist oben ein Link zum letzten ungelesenen Beitrag.
Das ist nicht optimal und gehört vorher achon in die übersicht, wie iben beschrieben. Aber es gibt die Funktion (ich musste allerdings auch nachfragen, um sie zu entdecken)

Re: Verbesserungsvorschläge

Helfried
read

Elwynn hat geschrieben:Das/dass es keine Möglichkeit mehr gibt, zum ersten ungelesene n Beitrag zu springen, ist für mich ein absoluter Reinfall, sorry.
In der Liste der aktiven Themen gibt es zu jedem Thread einen Link zum ersten für dich neuen Beitrag.

Re: Verbesserungsvorschläge

okapi
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 14. Apr 2016, 07:52
  • Wohnort: Nahe Hannover
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
keine ahnung hat geschrieben: Altes Format bitte zurück
Ja, bitte!!
ZOE Intens (Bj 05/13) seit 03/17 - 02/19
Hyundai Ioniq (Bj 02/19) seit 02/19
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile