Der Land Rover ist elektrisch

Hier kannst du über deinen Elektroauto-Umbau berichten

Re: Der Land Rover ist elektrisch

USER_AVATAR
read
Hier in OÖ gibts auch einen Defender Electric. Ich habe aber dazu keine Daten/Fakten.
Landrover Electric (2).jpg
Landrover Electric (1).jpg
Kia eNiro LR Gold-Ausstattung (2021), Nissan Leaf ZE1 Zero-Edition (2018)
Wallbox mit Phoenix Contact EM-CP-PP-ETH Ladesteuerung
PV 6kWp, Hausautomation zur PV Eigenverbrauchsoptimierung und Wallboxansteuerung.
Anzeige

Re: Der Land Rover ist elektrisch

Marsl
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 15. Nov 2019, 22:28
read
Hallo Jens, wirklich ein toller Umbau. Ich finde es sehr witzig und irgendwie als ein Zeichen, dass ich gerade nach einem Elektroumbau eines Defenders suche und bei zwei Defenders lande, die keine 50km von mir entfernt bewegt werden. Wäre super, wenn wir uns mal treffen könnten. Beste Grüße, Marcel

Re: Der Land Rover ist elektrisch

Beak
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 7. Dez 2022, 13:36
read
Servus,
das Projekt ist super und zufällig genau das, was ich als Schulprojekt plane :-)
Ich bin leider ganz neu hier und darf deshalb keine PN schreiben. Ich hätte allerdings ein paar Detailfragen - gerade auch zu den Kosten. Wäre es möglich, dass wir uns mal austauschen? Per PN oder Mail: beak.marokko@web.de
Würd mich freuen, da es immer top ist einen Experten zu befragen, der da Erfahrung mitbringt.
Schöne Grüße
Christoph (Beak)

Re: Der Land Rover ist elektrisch

schelle63
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Mo 23. Mär 2020, 19:40
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Hallo Jens,
keine Ahnung warum ich diesen Thread erst jetzt lese, aber auf jeden Fall ein tolles Projekt. Und auch ein Wiederholungstäter, sehr schön!
Deine verwendete "Ladeanzeige" ECPC 404 ist interessant. Hast Du eine Bezugsquelle hierfür?
MfG
Markus
AntwortenAntworten

Zurück zu „Dein Elektroauto-Umbau Projekt“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag