Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
stimmt ... spekulieren und diskutieren eben ...

nochmal ... ich trag da vieles nicht mit ... aber kommentarlos dichtmachen ... na, vielleicht bin ich ja auch grad zu empfindlich ... hab sowas jedenfalls auf diese weise noch nicht erlebt

wollt aber nicht lehrmeistern .. bin nur recht konsterniert .... (jedenfalls gewesen)
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON
Anzeige

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
der name war programm spekulatius...deswegen kein schließungsgrund...imo...
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

lightrider
read
Wobei die bekannten Basher den thread schon für ihre Tätigkeit missbraucht haben, inkl. Beleidigung von andern Usern, usw.

Ich warte auf einen ersten Vergleichstest des Model 3 (gerne auch P) gegen die Verbrennerbrüder von AMB und Co der etablierten deutschen "Fach"-Blätter in Sachen Automobilität. Bin gespannt, wer da wie flach rauskommt.

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
na da sollten wir ja meilenweit drüberstehen ... oder 8-)

und jeder wie er mag ... so gibt es möglichst lang und viele freie charger für uns :D (ich weiss ich weiss ... aber es lebt sich weitaus entspannter so)
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
lightrider hat geschrieben:Wobei die bekannten Basher den thread schon für ihre Tätigkeit missbraucht haben, inkl. Beleidigung von andern Usern, usw.
Warum sollte das hier anders sein? Strukturlos ist hier gefühlt jeder zweite Thread. Ich sehe auch keinen Grund für das Schließen. Zumal ein "Sorry Leute Ich mach jetzt zu." ein ziemlich knapper Kommentar für einen >300 Seiten Thread ist. Kurz: Schwache Leistung.

Aber wer will schon freiwillig Mod sein :-)

bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Die aktuell verbauten Rücksitze sind offenbar viel besser und komfortabler als die ursprünglichen.

seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Aus der Firmenrundmail

. However, starting around May, we will need to deliver at least the mid-range Model 3 variant in all markets, as we need to reach more customers who can afford our vehicles. Moreover, we need to continue making progress towards lower priced variants of Model 3. Right now, our most affordable offering is the mid-range (264 mile) Model 3 with premium sound and interior at $44k. The need for a lower priced variants of Model 3 becomes even greater on July 1, when the US tax credit again drops in half, making our car $1,875 more expensive, and again at the end of the year when it goes away entirely.

Auch wenn "all markets" nicht genauer spezifiziert ist, könnte man das als Ankündigung für Europa interpretieren...

(Anmerkung: Das schließen des Threads halte ich für vollkommen ungerechtfertigt. Bei dem threadtitel darf man eigentlich alles schreiben, sofern es irgend einen Bezug zum m3 hat... Der Mod ist in dieser Hinsicht aber Wiederholungstäter)
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

fly
  • Beiträge: 398
  • Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:45
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Aktuell sind es ja ca. 54380€ für das M3 LR AWD. Nimmt man die ca. 6000€ Preisdifferenz aktuell bei den US-Preisen, dann landet man beim M3 MR RWD bei ca. 48000€. Jeweils schon die komplette BAFA-Prämie eingerechnet und Ausstattung 'ohne alles'.

Naaaaja..
10 Min CCS | 60 Min AC umsonst, ohne Accounterstellung per elvah: https://referral.elvah.de/?referralId=3 ... 6c72f92952

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

fly
  • Beiträge: 398
  • Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:45
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Ich frage mich auch, was die beim Nicht-Premium-Modell überhaupt groß ändern wollen. So ist das M3 ja schon relativ spartanisch.
10 Min CCS | 60 Min AC umsonst, ohne Accounterstellung per elvah: https://referral.elvah.de/?referralId=3 ... 6c72f92952

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Das Model 3 hat jetzt laut Russ Mitchell die Zulassung für Europa bekommen.
1C59D23A-3875-47EA-9C21-DEA907F8101D.jpeg
DCC6A99E-5DDC-46E2-84FD-BC8324C3AFD2.jpeg
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag