Charge & Fuel Karte bei der Werksabholung

Re: Charge & Fuel Karte bei der Werksabholung

USER_AVATAR
read
Bei mir hat das auch ewig gedauert. Grottig.
und als ich mich bei der APP anmelden wollte klappte schon mal keine copy & paste (meine Passwörter sind kompliziert) und ich musste jedesmal von vorne anfangen und es gab leider Probleme mit der Webseite... oh Mann.

In Anbetracht dieser umständlichen Art , der schlechten Software bei VW und Co und den nicht so attraktiven Preisen bleibe ich bei Maingau und Eins.
Deutlich schneller eine Karte bekommen, bzw konnte mich zügig anmelden und die Abrechnung klappt. Preis bei 32,5 bis 35ct/kW.

Sorry VW, aber in Sachen SW seid ihr in allen Bereichen einfach echt noch schlecht.
Leider wird sich das für den Golf wohl nicht mehr ändern.
Stammt Entwicklungstechnisch noch aus der Zeit: Bauen, abliefern, vergessen.

Wenn ich mir die Produktphantasien der VW Leute in Bezug auf die ID Plattformen ansehe (Beispiel: Funktionen mieten), bin ich allerdings froh, noch einen Golf gekauft zu haben.
Warum? Weil man damit noch nicht ganz so anhängig vom VW ist, wie sie es sich bei den neuen Autos wünschen.

Ja, es ist anscheinend immer ein Kompromiss.
e-Golf 06/2020
Referrer Link für THG Quote bis 400 Euro pro Jahr https://elektrovorteil.de/ref/eF9ymyjki ... jjr-x9PYsM
Anzeige

Re: Charge & Fuel Karte bei der Werksabholung

orinoco
  • Beiträge: 212
  • Registriert: So 28. Feb 2016, 22:28
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Stammt Entwicklungstechnisch noch aus der Zeit: Bauen, abliefern, vergessen.
Wenn ich mir die Produktphantasien der VW Leute in Bezug auf die ID Plattformen ansehe (Beispiel: Funktionen mieten), bin ich allerdings froh, noch einen Golf gekauft zu haben.
Warum? Weil man damit noch nicht ganz so anhängig vom VW ist, wie sie es sich bei den neuen Autos wünschen.
Wie war das noch: "VW und IT - das wird nie!" In dem Sinne bin ich auch froh noch ein "altes" Auto von VW gekauft zu haben und ich damit vor VW meine Ruhe habe.
Ja, es ist anscheinend immer ein Kompromiss.
So ist es und das bei jedem(!) Autobauer. Der e-Golf war für mich auch nur das geringere Übel von Auto, wie es generell die automobile Mobilität für mich ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag