Pacifica Hybrid

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Pacifica Hybrid

Alex75
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 21:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Danke für die Infos. Habe auch paar interessante technischen Infos und komplette Service und Reparatur anleitung für Hybrid auf DVD original von Chrysler .Bei interesse gerne bei mir melden. Gruß Alex.
Anzeige

Re: Pacifica Hybrid

Alex75
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 21:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Lademöglichkeit des Pacifica : an 240 Volt 16Ah Steckdose dauert ca 3 Stunden, an 240 Volt 32Ah dauert fast 2 Stunden.
Zuletzt geändert von Alex75 am Fr 8. Mär 2019, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Pacifica Hybrid

Alex75
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 21:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Lademöglichkeit des Pacifica unterwegs an Ladesäule : wird ein Adapter von Typ 2 zu Typ1 benötigt oder ein Ladekabel Typ 2 zu Typ1. Maximale Aufnahme - 6,6Kw proStunde.
Zuletzt geändert von Alex75 am Fr 8. Mär 2019, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Pacifica Hybrid

USER_AVATAR
  • Janowl
  • Beiträge: 295
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:23
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo,

hört sich insgesamt nach einer lohnenden Aktion an. Bei Mobile beginnen die Angebote für den Pacifica bei 53.000.-
Das Fahrzeug hat ja immerhin einen 16kWh Akku. Wäre für uns auch eine Alternative gewesen, wir haben uns allerdings für den XC90 T8 entschieden und es absolut nicht bereut. :)
Jaguar I-Pace
ID Buzz
ID 3
Smart ForTwo EQ Cabrio

PV-Anlagen 4,64 kWp und 9,76 kWp

Re: Pacifica Hybrid

tsi
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Mo 28. Mär 2016, 12:06
  • Wohnort: Rodgau
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Weiß jemand, ob die ganzen Online-Funktionen (z.B. Vorklimatisierung) in Europa/Deutschland und das Navigieren mit deutschen Ansagen funktionieren ?
BMW iX3 Dezember 2021, Smart EQ Cabrio Januar 2019, e-Golf Juni 2020, BMW 225xe November 2017 (fährt jetzt ein Angestellter von mir)

Re: Pacifica Hybrid

Alex75
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 21:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,
die Online Funktion wenn überhaupt nur mit Anmeldung + Abo bei Uconnect Europe. Vorklimatisierung ja mit Fernbedienung in Radius von ca.100 meter. Navigation und gesamtes Menü kann umgerüstet werden auf viele europäische Sprachen .

Re: Pacifica Hybrid

derchris
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Fr 9. Okt 2015, 10:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
So, Homlogation (1.900€) ist abgeschlossen, TÜV hat alles (inkl 20“ Rädern) abgenommen. Nächste Woche kommen die Papiere und dann bin ich mal gespannt ob ich den mit E-Kennzeichen zugelassen kriege. Der Gesetzestext ist hinsichtlich dessen ja recht schwammig („anderer geeigneter Nachweis“)
Zoe Intens R240
Pacifica Hybrid Platinum

Re: Pacifica Hybrid

Alex75
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 21:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Super ! Es freut mich dass alles geklappt hat.
Hat der Akku nach die lange Reise noch Strom gehabt? Was für ein CO2 Wert hat der TÜV eingetragen?
Drücke die Daumen für die E- Kennzeichen.

Re: Pacifica Hybrid

derchris
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Fr 9. Okt 2015, 10:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich hab die Dokumente ja noch nicht und sag dann Bescheid :)
Zoe Intens R240
Pacifica Hybrid Platinum

Re: Pacifica Hybrid

derchris
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Fr 9. Okt 2015, 10:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
eieiei, war ja irgendwie klar, dass das alles nicht so einfach wird. Heute kamen die Dokumente per Kurier, also per der Zulassungsstelle angerufen (Hochtaunus / Hessen). Da wurde mir gesagt, dass ich mit den TÜV-Dokumenten zunächst erstmal einen Antrag auf eine Zulassungsbescheinigung stellen muss, die einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Blöd für mich, dass ich Hotel, Mietwagen, etc schon für morgen gebucht habe. Dann kommt noch dazu, dass der TÜV das Gutachten falsch geschlüsselt hat: statt "Benzin / Hybrid" steht nur "Benzin". Das haben sie mir aber gerade schon korrigiert - sehr nett so weit. Chancen auf E-Kennzeichen sind hier allerdings gegen 0, da keine "beglaubigte" Reichweite vorhanden ist. Der Zulassungsstelle genügt die Dokumentation der EPA leider nicht und sie bestehen darauf, dass der TÜV Gutachter die Reichweite in sein Gutachten schreiben muss. Naja, das macht er natürlich nicht - er wird ja jetzt nicht tagelang mit der Kiste rumfahren und Verbrauchsmessungen machen
Zoe Intens R240
Pacifica Hybrid Platinum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Plug-In Hybride“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag