e-Niro schon Ausverkauft für 2019

Re: e-Niro schon Ausverkauft für 2019

Fire
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mi 26. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Kann sich ja auch nur um die Kontingente für dieses Autohaus handeln wie ich das verstehe.
Vielleicht haben die 3 Stück zugesagt und schon so viele Interessenten
Anzeige

Re: e-Niro schon Ausverkauft für 2019

USER_AVATAR
read
Wolpertinger94 hat geschrieben:Aus nicht "Verifizierter" Quelle.
Verkäufer von der Kia Schulung zurückgekommen.
Aussage: 2000 Stück für Deutschland 2019, aber
E Niro und neuer Soul zusammen.
Aufteilung hängt von den Vorbestellungen ab.
Kann 1:1 sein, aber auch 1.500 Niro und 500 Soul, oder Umgekehrt.

Gruss
2.000 Stück? für 2019? Das wäre ein schlechter Witz.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: e-Niro schon Ausverkauft für 2019

USER_AVATAR
read
Was erwartet Ihr denn?
Es werden weltweit ca. 25000 eNiro gebaut, wenn dann fast 10% davon in Deutschland landen, dann ist es vergleichsweise viel...
Hyundai/Kia müßte die Produktionszahlen deutlich steigern, haben sie aber doch gar kein Interesse dran.
Solange sie mit den Stinkern mehr Geld verdienen, bauen sie die...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: e-Niro schon Ausverkauft für 2019

Ludego
read
Nicht vergessen die Länder mit Priorität in Europa sind laut Tesla Björn, Norwegen, Schweden, Frankreich und die Niederlande. Ich lasse mich immer gerne überraschen, allerdings hat es bei Kona und Leaf eigentlich auch keine positive Überraschungen gegeben, aber deshalb waren wir ja auch in China. Jetzt kommt erstmal Montag und dann wissen wir mehr. Jeder der mehr machen möchte kann sich bei uns oder beim EV-Verkäufer melden und wir schauen dann wie wir euch versorgt bekommen. Wie gesagt, wenn die Presseinformation stimmt, sollten wir auch am Montag die Rabatte haben. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, schließlich gibt es nicht nur private Kunden, sondern es interessieren sich auch einige größere Flottenbetreiber für das Fahrzeug.

Ich hoffe nicht, dass Kia am Montag nur die Broschüren an die Leute im Newsletter verschickt und sonst nichts passiert.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: e-Niro schon Ausverkauft für 2019

ArmesSchwein
read
Und heute habe ich einen Artikel über Elektroautos gelesen: Deutschland hängt total hinterher. Begründung der (deutschen) Autohersteller: die Deutschen kaufen eben keine E-Autos. JA WIE DENN AUCH WENN IHR KEINE PRODUZIERT!!! :evil:

Re: e-Niro schon Ausverkauft für 2019

Der_Bienenonkel
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Do 12. Apr 2018, 11:23
  • Wohnort: NRW
read
Ludego hat geschrieben: Ich hoffe nicht, dass Kia am Montag nur die Broschüren an die Leute im Newsletter verschickt und sonst nichts passiert.
Selbst das haben Sie nicht hinbekommen!

Re: e-Niro schon Ausverkauft für 2019

USER_AVATAR
  • Bayerbaer
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 18:48
  • Wohnort: Böhmenkirch
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Der_Bienenonkel hat geschrieben:
Ludego hat geschrieben: Ich hoffe nicht, dass Kia am Montag nur die Broschüren an die Leute im Newsletter verschickt und sonst nichts passiert.
Selbst das haben Sie nicht hinbekommen!
Ich frag mich allerdings auch, wofür ich mich schon vor Wochen für den Newsletter angemeldet habe... Die wesentlichen Informationen findet man eh nur hier, die beiden Händler hier vor Ort wissen selber nichts bzw. beantworten meine Anfrage erst gar nicht :oops:

Da wünscht man sich nen kompetenten, engagierten Händler wie den Sangl Jürgen, der mir damals problemlos meinen Ioniq bescherte :D
Hyundai Ioniq Style in Phantom Black (Sangl-Nr. 55). KIA e-Niro Spirit (graphit-metallic, MJ2019) seit 31.01.2020.

Re: e-Niro schon Ausverkauft für 2019

USER_AVATAR
  • Elektro-Erft
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 05:19
  • Wohnort: Erftstadt (bei Köln)
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Bayerbaer hat geschrieben:
Der_Bienenonkel hat geschrieben:
Ludego hat geschrieben: Ich hoffe nicht, dass Kia am Montag nur die Broschüren an die Leute im Newsletter verschickt und sonst nichts passiert.
Selbst das haben Sie nicht hinbekommen!
Ich frag mich allerdings auch, wofür ich mich schon vor Wochen für den Newsletter angemeldet habe... Die wesentlichen Informationen findet man eh nur hier, die beiden Händler hier vor Ort wissen selber nichts bzw. beantworten meine Anfrage erst gar nicht :oops:

Da wünscht man sich nen kompetenten, engagierten Händler wie den Sangl Jürgen, der mir damals problemlos meinen Ioniq bescherte :D
Ich habe mich angemeldet und nie eine Newsletter bekommen. :roll:

Re: e-Niro schon Ausverkauft für 2019

Der_Bienenonkel
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Do 12. Apr 2018, 11:23
  • Wohnort: NRW
read
Bayerbaer hat geschrieben:
Der_Bienenonkel hat geschrieben:
Ludego hat geschrieben: Ich hoffe nicht, dass Kia am Montag nur die Broschüren an die Leute im Newsletter verschickt und sonst nichts passiert.
Selbst das haben Sie nicht hinbekommen!
Ich frag mich allerdings auch, wofür ich mich schon vor Wochen für den Newsletter angemeldet habe... Die wesentlichen Informationen findet man eh nur hier, die beiden Händler hier vor Ort wissen selber nichts bzw. beantworten meine Anfrage erst gar nicht :oops:

Da wünscht man sich nen kompetenten, engagierten Händler wie den Sangl Jürgen, der mir damals problemlos meinen Ioniq bescherte :D
Also ich denke die beiden Händler hier geben Ihr möglichstes! Es bringt ja nichts wenn Sie auch nur spekulieren! Und wenn Sie keine Infos haben können Sie auch nichts rausgeben!

Re: e-Niro schon Ausverkauft für 2019

USER_AVATAR
read
Der_Bienenonkel hat geschrieben:
Bayerbaer hat geschrieben:
Der_Bienenonkel hat geschrieben:
Selbst das haben Sie nicht hinbekommen!
Ich frag mich allerdings auch, wofür ich mich schon vor Wochen für den Newsletter angemeldet habe... Die wesentlichen Informationen findet man eh nur hier, die beiden Händler hier vor Ort wissen selber nichts bzw. beantworten meine Anfrage erst gar nicht :oops:

Da wünscht man sich nen kompetenten, engagierten Händler wie den Sangl Jürgen, der mir damals problemlos meinen Ioniq bescherte :D
Also ich denke die beiden Händler hier geben Ihr möglichstes! Es bringt ja nichts wenn Sie auch nur spekulieren! Und wenn Sie keine Infos haben können Sie auch nichts rausgeben!
Moin allerseits,

ich nehme an, dass sich der Beitrag von @Bayerbaer auf den offiziellen Newsletter von Kia Motors Deutschland bezieht. In der Tat wurde von der offiziellen Seite bis dato nichts über diesen Kanal kommuniziert.
Dafür muss man insofern Verständnis haben, da der Importeur natürlich nur handfeste Informationen teilen kann. Sicherlich wäre ein Appetitanreger zwischendurch wünschenswert gewesen, aber die Regeln des Produktmarketing sind härter als ihr glaubt.

Nichts desto trotz wurden die Empfänger unseres hauseigenen "EV-Newsletter" regelmäßig mit kommunikationsfähigen Appetithäppchen versorgt, so dass ich hoffe nicht mit der Kritik gemeint zu sein.

Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Ankündigung aus der Pressemitteilung, zur Öffnung des Bestellsystems am heutigen Tag, nicht umgesetzt worden. Diesbezüglich bitte ich stellvertretend auch um Verständnis dafür, dass hierfür auch unerwartete Unwegbarkeiten im EDV-System verantwortlich sein könnten. Erfahren wird die breite Öffentlichkeit dies wahrscheinlich nicht und wenn es dann tatsächlich losgeht, ist die Story eh Schnee von gestern. Ob heute oder morgen oder vielleicht übermorgen...am Ergebnis für den Kunden ändert so etwas glücklicherweise nichts.

Mit den besten Grüßen aus Nienburg an der Weser

Florian Berg
Verkaufsleiter alternative Antriebe für die Autohaus am Damm GmbH
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag