Apple CarPlay 36 Monate für unter 75,-€

Apple CarPlay 36 Monate für unter 75,-€

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

da ich schon länger überlege mir Apple CarPlay zu gönnen habe ich heute den Store überprüft.
Aktuell ist BMW Black Connected Week.
CarPlay kostet jetzt für 36 Monate nur knapp unter 75,-€
Da hab ich jetzt dann doch gebucht.
Wer also Interesse daran hat sollte vielleicht mal in den Store schauen
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY
Anzeige

Re: Apple CarPlay 36 Monate für unter 75,-€

backblech
  • Beiträge: 1088
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Gutes Angebot. Nur nicht für meinen 2013er i3. Nicht verfügbar.
Deswegen meine Frage: wenn ich nächstes Jahr einen gebrauchten 94 Ah kaufe, kann ich dann irgendwie mit der VIN prüfen was im CD Store verfügbar ist? Die Apple Konnektivität scheint besser zu funktionieren als mit Android, deswegen meine Frage.
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19

Re: Apple CarPlay 36 Monate für unter 75,-€

USER_AVATAR
read
Ja das geht.
Wen man eines der Produkte im Store auswählt, dann gibt es einen Button "Verfügbarkeit prüfen".
Wenn du darauf klickst, dann kommt ein Fenster wo du nach der vollständingen FIN gefragt wirst.
Einfach eingeben, dann sagt er dir ob es geht oder nicht.
Bin wegen der besseren Anbindung von Android auf Apple umgestiegen.
Ehrlicherweise muss man sagen, dass diese Probleme aber teilweise an minderwertigen Bluetooth Chips in den Android Geräten kommen.
Ich muss aber sagen, dass die Anbindung über Bluetooth auch mit Apple nicht 100%ig geschmeidig funktioniert.
Die Probleme sind weniger geworden aber treten teilweise trotzdem noch auf.
Ich hab es jetzt so eingestellt, dass über Bluetooth nur Telefonate laufen und der Rest (Musik und Apps) läuft über SnapIn Adapter.
Das funktioniert super.
Mal sehen was CarPlay bringt (das läuft ja über WLAN)
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Apple CarPlay 36 Monate für unter 75,-€

backblech
  • Beiträge: 1088
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Danke für Deine ausführliche Antwort. Ich melde mich für das Prüfen im CD Store also garnicht erst an und prüfe dann nach Auswahl des Produktes.
Ich hatte auch schon mal überlegt auf apple zu wechseln, weil der i remote Nachfolger nicht mehr mit meinem Betriebssystem android kompatibel ist.
Perfekt wird die Verbindung nie sein, vermute ich.
Wlan wird es wohl nur im neuen Modell 120 Ah geben, oder hast Du einen 94er, das wäre dann eine neue Info für mich.
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19

Re: Apple CarPlay 36 Monate für unter 75,-€

USER_AVATAR
  • R2-i3s
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 13. Nov 2018, 11:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Tideldirn hat geschrieben:Hallo zusammen,

da ich schon länger überlege mir Apple CarPlay zu gönnen habe ich heute den Store überprüft.
Aktuell ist BMW Black Connected Week.
CarPlay kostet jetzt für 36 Monate nur knapp unter 75,-€
Da hab ich jetzt dann doch gebucht.
Wer also Interesse daran hat sollte vielleicht mal in den Store schauen
Danke für die Info. Für diesen Preis würde ich den Service auch abonnieren, aber in der Schweiz halten sie uns wieder mal für blöd (da wird weiterhin der reguläre, übersetzte Preis von CHF 410 aufgerufen - in etwa € 355!)... :evil: Und da meine VIN in der Schweiz registriert ist, kann ich die Services ausschliesslich über den CH Store beziehen. Tolles Abzocksystem.
BMW i 3s 120Ah | vorher 94Ah
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag