Rotor Innen Kühlung !!!!!
Gruß SRAM
Danke, das hatte ich noch gar nicht gelesen. Aber es handelt sich ja um Pouch-Zellen - gibt es da auch Normformate? Ansonsten hilft uns das nämlich auch nicht weiter...150kW hat geschrieben:Da ist sehr viel bekannt. 432 Zellen a 60Ah in 36 Modulen mit je 12 Zellen.
Tja, es gab ja mal die VDA Standard Zellen, aber ich denke mal der e-tron hat ein spezielles Format.Super-E hat geschrieben:Aber es handelt sich ja um Pouch-Zellen - gibt es da auch Normformate? Ansonsten hilft uns das nämlich auch nicht weiter...
Da sitzen Vertriebs- und Marketingabteilung wochenlang zusammen und bekriegen sich .. und der Vorstand gibt Äußerungen von sich, über die sich die ersteren und die TEchnik die Haare raufen..fliegerdieter hat geschrieben:. Dann sollen sie so ehrlich sein und direkt von vorn herein sagen, dass der E-Tron erst 20xx auf den deutschen Markt kommt. Und nicht großspurig "Die Ersten werden die Ersten sein" publizieren.
Dann würden sich die deutschen Kunden nicht so verar... fühlen.
Die hat allerdings als Nachteil das es einen Auffangbehälter für die Leckage-Flüssigkeit gibt, der alle 30.000km oder nach 2 Jahre entleert werden muss.SRAM hat geschrieben:Rotor Innen Kühlung !!!!!
Topp - das müsste dann genauso für die Ladung gelten.150kW hat geschrieben:- Die maximale Leistung der Batterie kann zwischen -8°C und +56°C abgerufen werden
Leistung ist wohl 140kW vorne, 180kW hintenHugo1974 hat geschrieben:Wenn die e-tron S erst Q2/2020 kommt, wäre interessant wie da die Leistungsdaten ausschauen.....