Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

p.hase
read
bin erst sonntag wieder im lande. ihr kriegt das auch ohne mich hin. gerne kommenden freitag. falls ihr ins la cometa geht wie vorgeschlagen nur pizza, pasta, tortellini essen, nichts anderes, keine suppen, kein fleisch, etc. freitags ist georg (poolcrack) vom electrify bw e.v. immer in metzingen beim pool an den stadtwerken (weisser i3). der kommt sicher auch.
Anzeige

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
read
Wieso nicht oben am Stausee Restaurant? Könnte man besser Parkplatz Bilder machen als unten in Outletingen wo jeder irgendwo parkt. Oder Tübingen im Metropol mit gemeinsamen und geführten Zugang ins betreute trinken beim neckarmüller. Kann jemand dem weissen Wuschelkopf mit TÜ.UW...E bescheid geben?! :mrgreen:
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

p.hase
read
Nacktbilder im Dunkeln? Stausee ist mir zu teuer. Die Idee war auf P3 zu sechst zu saugen. Daneben noch 100 andere Stellplätze.

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
read
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -58/34087/

Hoppla. Den point kannte ich noch nicht!
Heute wohl nicht mehr, nächste Woche???
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Aber ich bin am Donnerstag nach WOB und habe meinen E-Golf geholt. Danach sind wir nach Berlin rüber und heute geht es wieder nach Tübingen.
Sollen wir am 09.11.2018 ab 19:00 unseren ersten Stammtisch abhalten? Wo?

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
read
Wäre dabei. Treffpunkt Metzingen am P3 wie gewünscht. Der Ladeort ist ja nun wirklich genial, 3. Stock herrlich - nicht mal Falschfahrer verfahren sich dort hin. Wo man dann hingeht, dürfte bis dahin geklärt sein. p.hase möchte Bier :mrgreen:
Lokaltipps bitte von Euch.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
  • RalfNT
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 22. Mär 2018, 15:58
  • Wohnort: 72655 Altdorf
read
Hallo zusammen,

Melde mich auch offiziell an :-)

Komme zwar noch nicht mit Strom angefahren (e-Golf kommt nächsten Monat) aber dafür dann das nächste mal :-P
e-Golf-Fahrer seit 03.01.2019

ID.4 Tech bestellt am 12.03.2021

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

p.hase
read
die frage wird sein: wann soll es losgehen und kommt man dementsprechend gegessen oder hungrig? kommt man also um 18:30-19:00 mit hunger oder kommt man 19:30-20:00 und trinkt nur noch was?

idee: die lokalität sollte eine gute sprachverständlichkeit aufweisen, sonst unterhalten sich immer nur zwei und niemand kann vortragen. stichwort nebenraum. es muss kein bier sein, es kann auch ein eiscafe sein.

leider ist es so, daß direkt am Parkdeck P3 keine von mir getestete einrichtung ist wo man auch etwas essen kann. ein paar meter laufen muss man immer.

https://www.hotel-schwanen-metzingen.de/restaurant-metzingen-schwaebisch/#mezzo sicherlich saubere gläser und guter service, mittlere preise, hotel eben. hat ne eigene säule, will aber 5-10€ ja nach ladestand.

http://www.la-cometa.de/ nett und familiär, pizza und pasta gut, bis auf carbonara, kein fleisch essen! kann freitags knallvoll sein.

es gibt noch zwei andere italiener, von dem einen will man die küche nicht sehen hat mir eine lieferantin erzählt, dem anderen gibt man aus prinzip kein geld und mehr macho geht nicht.

Alternativ Eiscafe Veneziana oder Mattinis. Bei allen vier Institutionen kann man kinder mitbringen.

ich kann noch einen metzinger 105.000km+ leaf-fahrer fragen der gastromie beliefert, vielleicht hat der eine idee oder sperrt seine firma auf und wir können dort eins zischen.

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich finde 19:00 perfekt. Komme gerne mit Hunger. Was noch zu klären wäre: Parkplatz P3 und Parkhaus P3 sind nicht dasselbe. Parkplatz ist in der City, Parkhaus draußen beim Kreisverkehr.

Re: Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

USER_AVATAR
  • RalfNT
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 22. Mär 2018, 15:58
  • Wohnort: 72655 Altdorf
read
Das in der Stadtmitte hatte ich gedacht (siehe Anhang)
Dateianhänge
C764C960-0FE0-4D49-B3DB-FE1D0E9F0ABF.png
78DFDB56-9B6F-4423-A2D3-5A365B82AAF1.png
7CFFDD2E-03E6-4B7A-8D5B-B6B4C8BF4970.png
e-Golf-Fahrer seit 03.01.2019

ID.4 Tech bestellt am 12.03.2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag