Peugeot 208 als Elektroauto - technische Daten?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Peugeot 208 als Elektroauto - technische Daten?

drilling
read
Cliffideo hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass sich bei diesem Fahrzeugformat zwischen zwei montierte Kindersitze hinten noch eine Person quetschen kann.
Eine zierliche Asiatin möglicherweise schon. Das muß man halt bei der Wahl der Partnerin in Betracht ziehen. ;)
Anzeige

Re: Peugeot 208 als Elektroauto - technische Daten?

WirdSheep
read
drilling hat geschrieben:
Cliffideo hat geschrieben: Ich glaube kaum, dass sich bei diesem Fahrzeugformat zwischen zwei montierte Kindersitze hinten noch eine Person quetschen kann.
Eine zierliche Asiatin möglicherweise schon. Das muß man halt bei der Wahl der Partnerin in Betracht ziehen. ;)
Krass. Rassismus und Sexismus in einem Beitrag, ob Du's gemerkt hast oder nicht...

Re: Peugeot 208 als Elektroauto - technische Daten?

drilling
read
Mein Kommentar war weder rassistisch (denn ich habe nicht gesagt das alle Asiatinnen zierlich sind!) noch in irgend einer Weise sexistisch. Deine grundlose Anschuldigung ist vollkommen daneben, es ist echt schlimm wie du hier versuchst eine künstliche Aufregung herzustellen, ich dachte so einen Schwagfug gibt es nur auf Twitter.

Re: Peugeot 208 als Elektroauto - technische Daten?

USER_AVATAR
read
Immer korrekt bleiben - es könnte ja auch ein zierlicher Mann sein oder Jemand, der/die/das sich divers fühlt.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Peugeot 208 als Elektroauto - technische Daten?

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Oder einfach beim Thema bleiben
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Peugeot 208 als Elektroauto - technische Daten?

josch91
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 12:12
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Karlsson hat geschrieben: Immer korrekt bleiben - es könnte ja auch ein zierlicher Mann sein oder Jemand, der/die/das sich divers fühlt.
Was aber viel unwahrscheinlicher ist. Deswegen alles korrekt. Alle Eventualitäten in einem Beitrag aufzuzählen ergibt keinen Sinn. Ich finde den Vorwurf von @WirdSheep sowas von daneben.

Re: Peugeot 208 als Elektroauto - technische Daten?

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
WirdSheep hat geschrieben: Krass. Rassismus und Sexismus in einem Beitrag, ob Du's gemerkt hast oder nicht...
Wo??
Du scheinst irgendeinen Beißreflex zu haben.
Oder geht einfach deine Fantasie mit dir durch - da scheint sich so einiges im innersten deines Hirns abzuspielen, was der Forenrest nicht nachvollziehen kann.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Peugeot 208 als Elektroauto - technische Daten?

WirdSheep
read
Sorry Leute, sich eine "zierliche Asiatin" "auszuwählen", damit sie in einem Kleinwagen im Fond zwischen die Kindersitze passt ist für mich genau das: Der kleine Alltagsrassismus und eben Sexismus. Vielleicht hat mich Twitter da wirklich für sensibilisiert...

Da letztens schon ein gewisser @Helfried so ein Ding abgelassen hat, was die Mods nicht wirklich ahnden wollten, bin ich nun raus.

viewtopic.php?f=36&t=23209&p=992047&hilit=Verve#p992047

VG
Christian

Re: Peugeot 208 als Elektroauto - technische Daten?

USER_AVATAR
  • mdm1266
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 20:14
  • Wohnort: Luzern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 201 Mal
  • Danke erhalten: 639 Mal
read
Cliffideo hat geschrieben: Da steht aber auch, 2 Kindersitze hinten und einer auf dem Beifahrersitz, in dem Falle also nur noch Viersitzer (3 Kinder + Fahrer)
Ich glaube kaum, dass sich bei diesem Fahrzeugformat zwischen zwei montierte Kindersitze hinten noch eine Person quetschen kann.
Zurück zum Thema:

Ob auf der Rückbank zwischen zwei montierten Kindersitzen noch eine Erwachsene Person hinein passt, definiert nicht einen Fünfplätzer. Der Peugeot e-208 bietet fünf erwachsenen Personen Platz, zwei vorne und hinten drei. Dafür hat er hinten Sicherheitsgurte und Kopfstützen für drei Personen.

Hier ein Bild dazu:
Peugeot e-208 Fünfplätzer.JPG
Quelle: https://www.autozeitung.de/peugeot-208- ... ml?image=6
Unsere Familie fährt voll elektrisch:
Opel Ampera-e seit November 2017 über 159'400 km - Ø 18.3 kWh/100km
Opel Corsa-e seit Juni 2020 über 71'676 km - Ø 17.2 kWh/100km

Re: Peugeot 208 als Elektroauto - technische Daten?

drilling
read
Die hinteren Türen sehen auf dem Foto merkwürdig klein aus, das war mir bisher noch nirgends aufgefallen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag