IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

drilling
read
Spiekie hat geschrieben: Warum werden Fakten die bestätigt sind nicht im Wiki eingetragen?
Warum tust du das nicht?
Anzeige

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
  • Wiese
  • Beiträge: 2289
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:01
  • Wohnort: Stutensee
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 475 Mal
read
Hier hat noch gar niemand auf diese Meldung reagiert:
https://www.electrive.net/2019/06/08/hy ... q-elektro/

34.900 € für die einfachte Version. Mehr Infos gibts noch nicht?
Umweltrelevantes: ab 2007 5,76 kWp PV, ab 2008 Naturstromkunde, ab 2009 20m² Thermie, ab 3. Dez. 19 Ioniq FL Style in blau
Eine Frau, 2 Kinder, 3 Enkel, eine Katze :old:

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

TorSta
read
chrixzy hat geschrieben: Der Preis wurde nun verkündet: https://www.hyundai.news/de/modell-news ... 4900-euro/

Bleibt noch die Frage ob das 10,25 Zoll Navi auch 1.300 Eur Aufpreis kostet wie beim Kona Hybrid oder zumindest ab Style inklusive ist.
@Wiese: Guckst Du den Post von chrixzy von vor zwei Tagen.

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

FunnyEV
read
Wiese hat geschrieben: Hier hat noch gar niemand auf diese Meldung reagiert:
https://www.electrive.net/2019/06/08/hy ... q-elektro/

34.900 € für die einfachte Version. Mehr Infos gibts noch nicht?
Der Ioniq für Runde 35000, den Tesla 3 für bald irgendwas um 38000, wer soll da noch begeistert vom Hocker springen? Sicher, da gibt es noch Rabatte, Vergleiche zwischen beiden Fahrzeugen sind, wie immer, schwierig. Für mich bleibt ein Tesla 3 das erstrebenswerte Fahrzeug und mit dieser Meinung scheine ich immer weniger allein zu sein. Hätte Hyundai gewollt, es wäre nicht schwer gewesen, mit den heutigen Stand der Technik da wieder einen richtig guten Flitzer zu machen, aber irgendwie wollten sie nicht.

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

Helfried
read
FunnyEV hat geschrieben: Vergleiche zwischen beiden Fahrzeugen sind, wie immer, schwierig. Für mich bleibt ein Tesla 3 das erstrebenswerte Fahrzeug
Irgendwie der falsche Thread für einen Tesla-Vergleich.

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
  • Wiese
  • Beiträge: 2289
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:01
  • Wohnort: Stutensee
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 475 Mal
read
@ TorSta - danke für den Hinweis.
@ FunnyEV - Das M3 ist nicht jedermanns Geschmack. Bessere Technik ist nicht das Einzige. Den Ioniq wird man, wenn man die Förderung berücksichtigt, für 30.000 bekommen derzeit kostet der Tesla 41.000. Wenn ich immer darauf warte, was es bald vielleicht gibt, kann ich mir gar nie ein neues Auto kaufen.
Umweltrelevantes: ab 2007 5,76 kWp PV, ab 2008 Naturstromkunde, ab 2009 20m² Thermie, ab 3. Dez. 19 Ioniq FL Style in blau
Eine Frau, 2 Kinder, 3 Enkel, eine Katze :old:

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

Spiekie
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Di 5. Mär 2019, 23:00
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
drilling hat geschrieben:
Spiekie hat geschrieben: Warum werden Fakten die bestätigt sind nicht im Wiki eingetragen?
Warum tust du das nicht?
Weil ich keine bestätigten Fakten habe, aber ich seh schon das es nicht gewünscht ist Fragen zustellen von daher nicht weiter störten lassen in Ihrer kleinen Welt.
Wer Fehler in meinen Kommentaren findet, darf diese gerne behalten. Ich habe genug davon.

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

drilling
read
Und warum meinst du das wir bestätigte Fakten haben?

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

Spiekie
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Di 5. Mär 2019, 23:00
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
drilling hat geschrieben: Und warum meinst du das wir bestätigte Fakten haben?
:lol: kein Kommentar
Wer Fehler in meinen Kommentaren findet, darf diese gerne behalten. Ich habe genug davon.

Re: IONIQ Facelift (Modeljahr2020)

USER_AVATAR
read
Mittlerweile haben wir doch bereits alle Daten für das Facelift zusammen und diese wurden durch die Hyundai Pressemitteilung auch bestätigt, bzw. stehen auf der internationalen Hyundai Webseite.

Was nun noch fehlt sind ausschließlich die Aufteilung der Konfigurationspakete und eine konkrete Ladekurve.

Spiekie kann damit nun natürlich gerne das Wiki füllen. ;)
Grüße aus Ostfriesland.
Seit 02/2020 nur noch elektrisch mit Hyundai IONIQ Elektro Style FL, Verbrauch inkl. Verlust: Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag