Helfried hat geschrieben: ↑
hachi hat geschrieben: ↑
Mitteleuropa steht einfach auf VW, ist eben so.
Wobei... ab 40000 Euro scheiden sich die Geister. Da fährt man auch mal Audi statt Luxus oder Mazda und Hyundai statt Volkswagen, wenn es ins Geld geht.
Wenn Volkswagen wirklich 40000 Euro für den ID.3 haben will, wird das ein paar Jahre dauern, bis der Laden ins Laufen kommt.
Das is quatsch....
Überleg mal, wie viele VW Golf fahren als Firmenauto herum? Und wie viele Hyundai/Kia fahren als Firmenauto herum?
Sobald der ID Verfügbar ist werden die Firmen schlange stehen und ihre Golf durch ID ersetzen wollen, freut den Mitarbeiter zwecks kosten usw..
aber mal zurück zum thema.. Wofür sind jetzt eigentlich beim FL vorne diese hutzen in der nase?
chrixzy hat geschrieben: ↑
Vom Model 3 habe ich schon viel schlechtere Kurven gesehen. Hängt von der Softwareversion ab. Natürlich immer noch wesentlich besser als beim Ioniq. Der Ioniq 38 ist auch nur eine Facelift und kein neues Modell.
Normal werden Autos durch das Facelift aber besser, nicht schlechter (ladespeed).