Kein geschlossener Unterboden mit Reserverad

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

Knoli
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Mi 29. Mär 2017, 09:12
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Zum Loch im Heck: Es geht um wohl folgende Frage "Reserverad ja oder nein"?

Ich hatte schon so eine halbgare Lösung in der Serie befürchtet.

Beim Tekna ist immer ein solches Notrad drin und damit ist wohl das Loch vorhanden.
Sonst kann das Rad nicht heruntergelassen werden.

Das hat mit Resterampe m.M.n. kaum was zu tun. Es gibt keine Reste an Leaf 2.
Wer einen roten Tekna mit heller Innenaustattung findet...der ist nicht "Rest", das wäre dann meiner!
Nissan weiss nur nicht, wo er gerade steht. :twisted:

Die Matte hatte Nissan vielleicht gerade nicht da. Egal, kann man ja weglassen. Zuliefererprobleme.
Aktuelle Fahrzeuge:
Nissan Leaf 2, Tekna in rot ab Ende Oktober 18
VW Id.3 Pro ab Dezember 2021

Keine Dinosaftfahrzeuge mehr vorhanden im Haushalt. :thumb:
Anzeige

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

p.hase
read
@chrissy: hast du bei deinen teknas geschaut? es ist kein import. aber in diesem zustand nicht lange meiner.

mag jemand ein reserverad + halterung haben und gibt mir dafür seinen unterboden ab? die dämmmatte ist kein thema, da habe ich 10x bessere lösungen. aber für den wiederverkauf soll der wagen komplett sein.

ausserdem geht es hier nicht um mich sondern um konstruktive kritik an nissan.

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

USER_AVATAR
  • c2j2
  • Beiträge: 3816
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:26
  • Wohnort: Allensbach/Bodensee
  • Hat sich bedankt: 506 Mal
  • Danke erhalten: 585 Mal
read
Mein Acenta: Dämmmatte drin, Boden sieht komplett aus.

Alles andere hätte mich auch gewundert, habe ich ihn doch heute erst bei Chrissy geholt.
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe https://android.chk.digital/).

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

p.hase
read
Nackt-Tekna-Renault 4
Dateianhänge
20181010_145853.jpg

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

USER_AVATAR
  • c2j2
  • Beiträge: 3816
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:26
  • Wohnort: Allensbach/Bodensee
  • Hat sich bedankt: 506 Mal
  • Danke erhalten: 585 Mal
read
Braucht der deswegen mehr Elektronen als der Acenta? Habe mich schon lange gefragt, warum.

Aber der Titel des Threads paßt nicht mehr zu den Umfrageergebnissen hier, finde ich.
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe https://android.chk.digital/).

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

Clapton
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 13. Apr 2017, 15:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
N-Connecta - alles drin, alles dran.

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

p.hase
read
Hmm Chrissy antwortet nicht wie es unter seinen Teknas aussieht.

Muss wohl am Montag zum Lieferanten und schauen wie es unter den anderen Teknas aussieht.

Wenn alle Teknas so sind dann gute Nacht. Ich hoffe dass es Startschwierigkeiten waren bzw Teile gefehlt haben und man halbfertig ausgeliefert hat um was draußen zu haben!

Eins ist aber sicher: das Doppel-Automatik-LED-Licht ist krass! :mrgreen:

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

USER_AVATAR
  • E_Birne
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mi 4. Apr 2018, 12:54
  • Wohnort: Hannover
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Also bei meinen Tekna ist auch ein riesiges Loch und keine Verkleidung. Mir wäre kein Ersatzrad lieber und eine Verkleidung, um so wenige Luftwiderstand zu haben.

Kann man da was nachrüsten? Umbauen?
Längere Praxis-Erfahrungen: i-MiEV, 1stAmpera, ZOE R21 &R90, BMW i3 60&94Ah
Probefahrten: e-Golf 190 & 300, e-up, Ioniq, Leaf 24 & 40

Bestellt 27.03.18: Nissan Leaf 40 kWh Tekna (NewRed)
Auslieferung: 05.10.18
Lieferzeit: 192 Tage

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

p.hase
read
Ok dann ist dies so gewollt am dummen Kunden. Na prima.

Ich hätte auch lieber TireFit und einen geschlossenen Unterboden anstatt einem schweren salzverkrusteten Notrad und noch schwererem Wagenheber im Innenraum! Wenn überhaupt. Beim e-NV200 macht das Reserverad nebest Wagenheber und Aufhängungsgestell etwa 20kg aus!

Lass mal hinten jemand mitfahren. Der wird Dir sagen, daß unter ihm störende Windgeräusche sind. Das stammt von der fehlenden Verkleidung! Reserverad weg und Abdeckung dran. Bei Mercedes, so bin ich mir sicher, hättest Du die Wahl.

Bitte schau mal ob Dein Tekna die Dämmmatte in der Motorhaube hat. Danke.

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

USER_AVATAR
  • E_Birne
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mi 4. Apr 2018, 12:54
  • Wohnort: Hannover
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Also beim Tekna hat die Dämmung im Motorraum. Gebaut am: 05.09.2018
Längere Praxis-Erfahrungen: i-MiEV, 1stAmpera, ZOE R21 &R90, BMW i3 60&94Ah
Probefahrten: e-Golf 190 & 300, e-up, Ioniq, Leaf 24 & 40

Bestellt 27.03.18: Nissan Leaf 40 kWh Tekna (NewRed)
Auslieferung: 05.10.18
Lieferzeit: 192 Tage
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag