Kurzurlaub Österreich - Deutschland

Kurzurlaub Österreich - Deutschland

Elestra
  • Beiträge: 273
  • Registriert: Sa 24. Mär 2018, 13:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo Community,..

Wir planen einen Kurzurlaub nach Nürnberg im Dezember mit unserem Ioniq.
Wir sind innerhalb Österreichs schon öfters so eine Strecke gefahren (400km) und hatten nie Probleme.
Ich hab bei der Routenplanung sehr konservativ geplant.
Ich kenne das Deutsche CCS Ladenetz noch nicht und es wird Winter sein, was auch noch einige zusätzliche Km kosten kann.
Hier Mal ein Link zur Route:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... r/2732179/

Ich habe eine Maingau Ladekarte, New Motion hab ich Mal geladen aber noch nie verwendet
Welche Apps / oder Ladekarten wären noch empfehlenswert?
Oder kommt man mit Kreditkarte auch halbwegs günstig durch?
Welche Ladesäulenbetreiber machen Probleme und sollten bei der Alternativ-Ladestationsuche berücksichtigt werden?

Danke im Vorraus für eure Antworten
MfG
Bernhard
Anzeige

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag