Die Legrand green up Steckdose

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Die Legrand green up Steckdose

USER_AVATAR
read
Nur um mal über den Tellerrand hinaus zu schauen: Statt dieser komischen Steckdose werde ich mir eine CEE32 Dose (mit neben dran noch zwei ganz gewöhnlichen Schukos) setzen lassen. Das gibt es fix und fertig im IP65 Gehäuse für draußen. An den CEE32 kommt ein Go-e Charger. Zu dem habe ich das Adapterkabel Set mit bestellt, d.h. das Ding kann "semi-portabel" genutzt werden.

Die Steckdosen kann man immer brauchen - und sei es nur, um komfortabler das Auto aussaugen zu können. Die Drehstrom Dose kann man im Zweifel auch mal ganz gut brauchen.

Diese Kombination hat für mich das beste Nutzungsszenario.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
Anzeige

Re: Die Legrand green up Steckdose

USER_AVATAR
read
Für die Franzosen ist SchuKo keine Notlösung. Und die Ziegel schalten bei erkennen der Dose per Magnet von 8A auf 14A um.
Partner Tepee 2017 italienischer Brief

Re: Die Legrand green up Steckdose

USER_AVATAR
read
Bin ich Franzose?

SüdSchwabe
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag