Ja das stand mal ne Weile im Raum, zur Befürchtung.
Da war auch nichts im DDT4ALL zu finden, warum das auch ne ganze Weile bei mir erst mal stockte.
Die eine Seite, die mir mal jmd besorgte, war auch unvollständig und der falsche EFH Schalter markiert.
Wenn man halt nicht sicher ist, wo man ansetzen soll ... Zoe ist zu wertvoll und Defekte zu teuer, als zu große Risiken einzugehen.
Früher (tm) war alles einfacher, (wie man es heute schimpft "diskreter") geschaltet. Man hat sich noch an Farbcodierungen der Leitungen gehalten, aber selbst (ich alter FordHengst) bei Ford gab es da auch immer wieder mal Inkonsistenz. Aber man konnte sich auch ohne Schalt/Stromlaufpläne durchhangeln.
War ja alles irgendwie selbsterklärend klar...
War.
Aber mit zunehmender Elektronik war es wohl auch schwerer, sich an irgendwelchen "Farb-Codexe" zu halten ...
Jep, gut für uns, ist in Madame doch noch ein wenig "Freiheit" vorhanden.