Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben:Mit einem m³ Elektronen brauchst Du mit Sicherheit dein Leben lang nicht mehr nachladen und kannst trotzdem immer fahren wie eine gesenkte Sau (kannst Du, solltest Du dann aber nicht). :roll:
Könnte beim Aussteigen knistern
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Yorch hat geschrieben:Könnte beim Aussteigen knistern
Wie, ich dachte die werden in einer Kiste geliefert? Stand doch so auf dem Schild, oder ??? :roll:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
ecopowerprofi hat geschrieben:Wie, ich dachte die werden in einer Kiste geliefert? Stand doch so auf dem Schild, oder ??? :roll:
Ob die sich in so einer Kiste wohl fühlen? Die wollen es doch immer schön kuschlig haben. Und immer schön auf Abstand halten die guten und die bösen.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Der Schnelllader bei Famila in Quickborn-Heide an der A7 ist sehr beliebt bei Fahrern von überdimensionierten Fahrzeugen. Sie ist ja gar nicht mal so oft zugeparkt. Erst recht seitdem neben den eindeutigen Hinweisschildern auch zwei der drei Plätze grün lackiert mit einem schicken Ladelogo verschönert wurden.

Aber jedes fünfte Mal, dass ich da bin und ich bin etwa zweimal die Woche da, steht dann doch eine blechgewordene Materialverschwendung dort. Und es sind immer SUVs und ähnliche Kisten. Nehmen die die grünen Markierungen irgendwie als Landehilfen ala Heliports wahr? Ich weiß es nicht. Aber diese Häufung ist schon auffällig. Vielleicht ist es auch ein vermeintliches Überlegenheitsgefühl, dass dieses asoziale Verhalten fördert.

Ich wollte mich ja ein wenig näher an ihn ranschmiegen. Aber die diplomatische Abteilung auf dem Beifahrersitz war dagegen.
IMG-20170929-WA0009.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Am besten ausrufen lassen mit der Bemerkung sein Fahrzeug verliert eine Fluessigkeit.Was meinst du wie schnell der an seinem Blendwerk ist,hi. :geek:
:mrgreen: LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Was habt ihr den alle, alle Autos haben doch eine Batterie. :roll:
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
Schneemann hat geschrieben:Und es sind immer SUVs und ähnliche Kisten.
...ist es auch ein vermeintliches Überlegenheitsgefühl, dass dieses asoziale Verhalten fördert.
Das ist mir auch schon aufgefallen. SUV-Fahrer, womöglich noch mit Hilfsbatterie, kommen sich auffallend oft besonders gut und überlegen vor. Aus Sicht des Gegners nennt man das arrogant.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Schneemann hat geschrieben:Aber diese Häufung ist schon auffällig. Vielleicht ist es auch ein vermeintliches Überlegenheitsgefühl, dass dieses asoziale Verhalten fördert.
Ein Psychologe wird demjenigen genau das Gegenteil bescheinigen. Die haben ein Minderwertigkeitskomplex und versuchen dieses zu kompensieren. Aber das kann man so nicht pauschalisieren. Als ich einen SUV-Fahrer drauf aufmerksam gemacht hatte, dass ein von ihm in Auge gefasster Parkplatz nur für E-KFZ vorgesehen war, hat sich dieser höflichst für den Hinweis bedankt und einen anderen genommen. Es gibt auch nette SUV-Fahrer wie mich. :roll:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
Lustig sind ja falsch parkende Frauen, die, wenn man sie lüstern anschaut, fragen "Mach ich was falsch?". Da weiß mann dann echt nicht, ob sie das blond oder ehrlich meint. ;)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:ob sie das blond oder ehrlich meint.
Weder noch. Das ist der Wink mit dem Zaunpfahl. :lol:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag